adlerkadabra schrieb: Champignonplätzchen, sorry, zu spät serviert. Aber Agamemnon und Menelaos (der Ahne von Filzlaos) sollen die ebenso gern gespachtelt haben wie good ol' Iphigenie (Zitat: "dafür sterb ich glatt") ...
Zu meinem Post # 29920 möchte ich euch das Warmduscher-Synonym-Lexikon empfehlen. Einfach toole Begriffe, meine Favos sind Andi-Möller-Fan, E-Mail-Ausdrucker, Jeansbügler und Schwangerschaftsgymnastik-Mitmacher.
Pedrogranata schrieb: Manchmal lesen Parasiten Zur rechten Zeit mal die Leviten Fährt die Laus nach Hamburg mit Hat sie sicher Appetit Juckt den Sotos erst der Bart Setzt er die Laus zum van der Vaart Die Laus krallt sich in seinen Sack Und Meier schießt den Doppelpack
Dem Schiri will das nicht gefallen Denn der soll sich den Sotos krallen Während sich kratzt der van der Vaarte Zückt der Schiri seine Karte Der Sotos hat nicht mal getreten Der DFB hat d'rum gebeten Stört der Sotos Vaartens Kreise Muß er raus auf jede Weise Die Laus jedoch beim van der Vaart beißt um so fester und bleibt hart Der Schiri ratlos mit sich ringt Denn Läuse sind ja farbenblind
Ich kann nicht mehr vor lachen, dazu sollte man einen wöchentlichen Fred machen. @Pedrogranata: Schreib bitte mehr !
womeninblack schrieb: Erklärung Kronberger Schloß auf Bobbelsche: Als ich dort arbeitete, an meinem 28. Geburtstag, wurde er zum ersten Mal Wimbledon-Sieger.
Warum hast du dann nicht "Zahnbürste" gepostet ? An dem Tag hast du dir sicher auch die Zähne geputzt...
womeninblack schrieb: Erklärung Kronberger Schloß auf Bobbelsche: Als ich dort arbeitete, an meinem 28. Geburtstag, wurde er zum ersten Mal Wimbledon-Sieger.
Warum hast du dann nicht "Zahnbürste" gepostet ? An dem Tag hast du dir sicher auch die Zähne geputzt...
Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist der zweite Teil meines Satzes... Das mache ich nicht jeden Tag, genaugenommen nur einmal im Leben.
Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist der zweite Teil meines Satzes... Das mache ich nicht jeden Tag, genaugenommen nur einmal im Leben.
Dann hätte aber "28" näher gelegen, obwohl auch seeehr durchschaubar. Aber gut, schließlich arbeitet an einem solchen Tag nicht jeder im Kronberger Schloß .
Auch wenn man Sauerbraten mit Preißelbeeren genießt, war meine Assoziation auf Chow-Chow-Zunge ohne jede Häme für gelbe Hundefresser über die Beilage hoffentlich farblich nachvollziehbar ...
Grauer_Adler schrieb: Auch wenn man Sauerbraten mit Preißelbeeren genießt, war meine Assoziation auf Chow-Chow-Zunge ohne jede Häme für gelbe Hundefresser über die Beilage hoffentlich farblich nachvollziehbar ...
Ich find's ja gut, wenn nicht nur mich das Gewissen wegen mancher fiesen Gedanken quält
(Gibt´s auch ein tolles Foto von, ich in jungen Jahren... )
http://www.netzig.de/netzhumor/warmduscher
By the way - nur noch 80 bis ....
Ich kann nicht mehr vor lachen, dazu sollte man einen wöchentlichen Fred machen.
@Pedrogranata: Schreib bitte mehr !
....ich war der 29.999zgste, bei 30.000 wirds extrem deuer
Wasndasn?
Als ich dort arbeitete, an meinem 28. Geburtstag, wurde er zum ersten Mal Wimbledon-Sieger.
Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist der zweite Teil meines Satzes...
Das mache ich nicht jeden Tag, genaugenommen nur einmal im Leben.
Dann hätte aber "28" näher gelegen, obwohl auch seeehr durchschaubar. Aber gut, schließlich arbeitet an einem solchen Tag nicht jeder im Kronberger Schloß .
Ich find's ja gut, wenn nicht nur mich das Gewissen wegen mancher fiesen Gedanken quält