>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
kreuzbuerger schrieb:
das muss ich mal loswerden:

auf der suche nach der passenden rechtschreibung von "margarine" griff ich einfach schnell in den kühlschrank neben mir, um mir die verpackung anzugugge. und siehe da: RAMA ist keine margarine! RAMA ist original, enthält wichtige nährstoffe, ein brotaufstrich und streichfett - aber keine margarine... das hat mich jetzt überrascht und in meinen grundfesten erschüttert, deshalb wollte ichs mal erzählt haben

Versuche vor allem mal, Marmelade auf Dein Rama-Brot zu schmieren! Die Beschaffung der Zutaten gestaltet sich in deutschen Supermärkten nicht gerade einfach: Wir leben im Zeitalter der Brotaufstriche.

Nur mittelbarer Zusammenhang: "Meister Proper" wurde vor einigen Jahren in Flaschen mit der Aufschrift "Mr. Proper" verkauft. Da fühlt man sich schon irgendwie verarscht ...
#
Mit dem Verkauf des nicht umetikettierten amerikanischen Originals war der deutsch beworbene Kunde bestimmt überfordert, aber dass DU Dir verarscht vorkamst, mag ich schier nicht glauben ...  
#
Die hatten diese Flasche auch in der Fernsehwerbung.

Dass Raider jetzt Twix heißt, hat man uns damals dankenswerter Weise ausführlich erklärt. Die hätten ja auch behaupten können, T-W-I-X würde "Raider" ausgesprochen  ,-)  Nee, irgendwo ist auch mal Schluss bei der Toleranz, für debil gehalten zu werden.
#
O.K., verstanden.   Ich hab mich halt nie als Angehöriger der Zielgruppe empfunden ...
#
"Das Böse": Wer den Film gesehen hat, weiß, was ich meine ...
#
womeninblack schrieb:
Schön, dass ich mich heute zweimal als blöde hinstellen lassen musste... danke für die Hilfe.

Hä?
#
Idioten wie ich sind ab und an auf der Maloche und können demzufolge nicht immer Forumshilfestellung leisten ... aber was war das jetzt für ne Assoziation?
#
Ist ja ok.....
War ja nur "etwas" beleidigt...

Und, es passte doch auf den "beleidigten" Chris, oder net??

Ach ja + Idiot + arbeiten....
Wenn ich net rausgeschmissen worden wäre, aus Gründen die eigentlich nix mit meiner Arbeitsleistung zu tun haben, würde ich auch noch arbeiten...

Aber es ist jetzt gut + ich höre auf mich zu beklagen...
#
@ C-Willi

wir sollten hier nur noch als eine Person posten.
#
...ohmann... wie peinlich kann das sein, wenn man mit seiner Assoziation zu spät kommt  

Fette Sau und dann "Kardinal Lehmann".....sorrysorrysorry...das wär ja werklisch arg respektlos! Also wie gesagt: Der Kardinal bezog sich auf Mainz!!!
#
rotundschwarz schrieb:
...ohmann... wie peinlich kann das sein, wenn man mit seiner Assoziation zu spät kommt  

Fette Sau und dann "Kardinal Lehmann".....sorrysorrysorry...das wär ja werklisch arg respektlos! Also wie gesagt: Der Kardinal bezog sich auf Mainz!!!

Ich bin zwar ausgetreten, erteile Dir aber dennoch mal eben die Absolution    Übrigens verstehe ich Deine Zerknirschung nur zu gut; Kardinal Lehmann hat mich zum Grübeln gebracht, ob ich meinen Austritt vielleicht doch rückgängig machen sollte. Er war (ist) für die katholische Kirche in Deutschland so notwendig wie Bruchhagen für die Eintracht
#
Uah, war ich eben wieder spät!
#
Irschendwie gehts nun durscheinander... ,-)
#
 Bin zwar evangelisch, aber "unsern Kardinal" (wie er in M1 heißt) ist ein so unglaublich sympathischer, integrer, nachdenklicher, hochintelligenter Mann - da durfte das böse Wort in dem Zusammenhang wirklich net stehen bleiben!  
#
*singan*

"Herr Kardinal, ham Sie schon mal?"

*singaus"
#
Grabi65 schrieb:
*singan*

*singaus"

Tztztztztzzz **kopfschüttelundmitdemfingerdroh**  
#
rotundschwarz schrieb:
Grabi65 schrieb:
*singan*

*singaus"

Tztztztztzzz **kopfschüttelundmitdemfingerdroh**    

Crackers statt Christen!!!!!!!

*duckundwech*
#
Danke AK für die kantigen Assoziationen - das entschädigt für einiges hier.
#
Komisch, wenn ich auf Gebabbel click, kommt immer nur Gebabbel.

Teilen