Eine Pizza aus der Pizzeria kostet etwa so viel wie zwei Bratwürste am Bratwurststand. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei der Pizza wesentlich besser.
FräuleinAdler schrieb: Ich musste bei Libri "Ganz unten" palettenweise verpacken.
Auch mal bei LIBRI gewesen... Ist ja lustig. Ich habe es da, gezwungenermaßen, 10 Jahre ausgehalten. Aber im Zentrallager, wie geschrieben.
Zu: Nous sommes ici depuis une semaine... Das ist der einzige französische Satz, den ich mir aus dem Unterricht im 7. (??) Schuljahr beahlten habe. Ich habe mir sooo schwer getan mit dieser schönen Sprache.
ich bin ein absoluter tapas-fan. leider sind die hier nicht sonderlich verbreitet. aber beim gemütlichen besammensein zum gepflegten getränk immer mal wieder ein paar kleinigkeiten zu bestellen ist schon sehr nett für die allgemeine befindlichkeit.
(Auf diesem Weg auch von mir unbekannterweise nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hast du außer dem N vielleicht außerdem auch noch ein paar Tapas bekommen ?)
http://de.youtube.com/watch?v=5AmqEqJT060
Sorry, falsch reingesetzt. Sollte ins Assoziationsspiel.
Auch mal bei LIBRI gewesen...
Ist ja lustig.
Ich habe es da, gezwungenermaßen, 10 Jahre ausgehalten.
Aber im Zentrallager, wie geschrieben.
Zu: Nous sommes ici depuis une semaine...
Das ist der einzige französische Satz, den ich mir aus dem Unterricht im 7. (??) Schuljahr beahlten habe.
Ich habe mir sooo schwer getan mit dieser schönen Sprache.
Me too Thuthi Zorc bezog sich aufs Lispeln
schon wieder, bruder rolf bezog sich auf bullerbü...
Du Held......
du witzloser
(Auf diesem Weg auch von mir unbekannterweise nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hast du außer dem N vielleicht außerdem auch noch ein paar Tapas bekommen ?)