>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
Thema Saudade: Waltraud hat mir erklärt, was es heißt, aber gerade deswegen habe ich meinem ersten Impuls stattgegeben. Das ist wohl die Kraft der Wortmalerei ...  es gibt auch einen Fachbegriff dafür, den mir zu ergooglen oder zu erwikien mir als (zu) mühsam und müßig erscheint ...
#
Grauer_Adler schrieb:
... meinem ersten Impuls stattgegeben. Das ist wohl die Kraft der Wortmalerei ...  es gibt auch einen Fachbegriff dafür,
Neurose?  
#
Nicht direkt, Alfred ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Nicht direkt, Alfred ...

UND, HAT'S MIR GESCHADET?  
#
Okay, ich war mit meiner Eva ein bisschen arg langsam, aber jetzt bin ich schon baff: HG (willkommen zuhause) ein Bruder im Geiste???
#
Schon möglich ,-)
#
Herzlich willkommen paula26.....äh Uli! Endlich bist du wieder da!
#
was will uns pedro mit post #8109 sagen?
#
Vielleicht mag er keine Texaner?
#
@schlusskonferenz: was ist widerlich?
#
Ich hatte die Varikozele nachgelesen
#
Ah, kam das Boot auch irgendwo im TV?

Das "Tiefer" ist aber für mich ein Zitat-Zitat, da es in einem Song von Kate Bush vorkommt.
#
Ich kenn das nur von Linda Lovelace
#
HeinzGründel schrieb:
Ich kenn das nur von Linda Lovelace

Na was ein Glück, dass ich nicht der einzige bin, des Sex nur von der Konserve kennt. Intelligenzmonster halt  
#
Nachtvorstellung in der "Harmonie". Immer wieder gern gewählt.

Natürlich nur wegen dem intellektuellen Tiefgang und der ästhetischen Aufnahmen.
#
Na klar, nur deswegen, ist doch selbstverständlich!  

#
"Im Reich der Sinne" hat auch total viele Preise bekommen. Tolle Kamera, tolle Perspektiven!
#
Jaja, ich habe schon von den "tollen Perspektiven" gehört, das lässt tief blicken...äh, also, sozusagen...ein Film mit Tiefgang!
#
adlerfreak89 schrieb:
was will uns pedro mit post #8109 sagen?

Ich hatte da so ein geiles S+M-Foto von Jeannie und J.R. drin, welches die Mods dir nicht gönnen wollten...
#
Ah, Dallas....auch eine wunderschöne Amiserie mit Tiefgang!
Hier sind ja nur Kenner der Szene unterwegs...

Teilen