>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
Du kennst mich´net.      Ich motze nie         !!   Ich hasse motzen    !!!




Oh, jetzt geht die Auslosung in der Sportschau los.  Bis später.
#
Bald 40.000 Klicks  !!!
#
Awwer heut nemmer
#
Ups - ich hab´mich verguckt : War schon bei 39.988
#
@isi:
Ich habe mir den Text zu Onan auch aus der Wiki geholt ...
#
nicht aus der Bibel???
#
im AT stehen sowieso so tolle Geschichten, die in der Überstzung den Reden von Sokrates ( bzw. Plato ) gleichkommen.
#
Isi schrieb:
im AT stehen sowieso so tolle Geschichten, die in der Überstzung den Reden von Sokrates ( bzw. Plato ) gleichkommen.


Kennst du von Plato die Geschichte mit der unvollstündigen Kugel und wie jeder Mensch nach seinem passendem Kugelteil sucht und die wenigsten es finden *heul*
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Isi schrieb:
im AT stehen sowieso so tolle Geschichten, die in der Überstzung den Reden von Sokrates ( bzw. Plato ) gleichkommen.


Kennst du von Plato die Geschichte mit der unvollstündigen Kugel und wie jeder Mensch nach seinem passendem Kugelteil sucht und die wenigsten es finden *heul*

Ja, das ist  die Entschuldigung, dass man auch mit gleichgeschlechtlichen Partner Sex haben kann.
#
Isi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Isi schrieb:
im AT stehen sowieso so tolle Geschichten, die in der Überstzung den Reden von Sokrates ( bzw. Plato ) gleichkommen.


Kennst du von Plato die Geschichte mit der unvollstündigen Kugel und wie jeder Mensch nach seinem passendem Kugelteil sucht und die wenigsten es finden *heul*

Ja, das ist  die Entschuldigung, dass man auch mit gleichgeschlechtlichen Partner Sex haben kann.


*grins*
Manche Menschen finden aber auch ihr passendes Kugelteil und das auch noch tatsächlich beim anderen Geschlecht.
#
      Das soll sogar mehrfach vorkommen!
#
Hallo....das hier ist ein Fußballforum!!!!!
#
isi und sk ab in die küche
#
Filzlaus schrieb:
isi,sim und sg ab in die küche  
#
wer ist sg???
#
... und wer ist sim ?
#
simima schrieb:
... und wer ist sim ?



frauenp wer
#
   
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
... und wer ist sim ?



frauenp wer



Du hast immer noch nicht geantwortet, wer " sg " ist, Filzi


Teilen