womeninblack schrieb: @peter peter / Heute 11:20 hochregallager
LIBRI von wann bis wann? Ich von 1990 bis 2000, allerdings Büro Verlagsauslieferung, Hugendubel Zentrallager. Ist doch immer wieder schön, Leute mit Libri-Erfahrungen zu treffen, oder habe ich Unrecht?
nein, du hast recht. allerdings nur ein halbes jahr lang neben dem studium. müsste 1979/80 gewesen sein. war eine wilde und lustige zeit.
womeninblack schrieb: Also lieber schlusskonferenz, nach: "every where woman", "das Böse ist immer und überall" zu posten ist ja schon ziemlich unverschämt.
So isser halt, der gute Steffen, da muss man/frau sich dran gewöhnen.....bei dem Kerl ist immer ein latentes Gewaltpotential zu spüren.
Ich habe schon erlebt wie der gute Mann 10 Fernwälder Hools bis nach Fechenheim gejagt hat...das war echt kein Spaß! Die sind gerannt wie die Hasen....
eintracht-grenzenlos schrieb: So isser halt, der gute Steffen, da muss man/frau sich dran gewöhnen.....bei dem Kerl ist immer ein latentes Gewaltpotential zu spüren.
Ich habe schon erlebt wie der gute Mann 10 Fernwälder Hools bis nach Fechenheim gejagt hat...das war echt kein Spaß! Die sind gerannt wie die Hasen....
Und hätte ich nicht in Fechenheim schlappgemacht, weil ich so besoffen war, könnten sich auch noch zwei bis drei Fernwälder mehr an mich erinnern ...
eintracht-grenzenlos schrieb: So isser halt, der gute Steffen, da muss man/frau sich dran gewöhnen.....bei dem Kerl ist immer ein latentes Gewaltpotential zu spüren.
Und hätte ich nicht in Fechenheim schlappgemacht, weil ich so besoffen war, könnten sich auch noch zwei bis drei Fernwälder mehr an mich erinnern ...
Oh Gott, heute ist wieder Tag des Outings ...
@ aficionada
Hat er gestern auf der Konsti nicht mit dieser Geschichte angegeben, das würde mich doch sehr wundern? ,-)
Wenn nicht, egal....kommt das coming out halt einen Tag zu spät!
schlusskonferenz schrieb: @pedro Jetzt habe ich sogar die IMDB gewälzt, aber die Verbindung Glöckner zu Sir Wilfried (Zeugin der Anklage?) will sich mir nicht offenbaren.
schlusskonferenz schrieb: Ich armer ungebildeter Wicht: Dass es da außer der "Lolo"-Glöckner-Verfilmung noch eine weitere gibt, war mir völlig unbekannt
Danke!
meine freundin nennt mich manchmal das imdb auf zwei beinen.
schlusskonferenz schrieb: Ich armer ungebildeter Wicht: Dass es da außer der "Lolo"-Glöckner-Verfilmung noch eine weitere gibt, war mir völlig unbekannt
Danke!
Warum soll es dir besser gehen als mir!
Hier wird man ja ganz klein, bei soviel Bildung.....
Danke!
@Steffen ...die können nur schneller googeln
naja, meine bildung liegt ausschließlich in kommerziell schlecht verwertbaren bereichen.
@Isi Gnädige Frau, wir befinden uns hier an einer Tankstelle. Hier gibt es Treibstoff, Kühlwasser und Motorenöl. Ich fürchte, wir haben nicht einmal Luft für die Reifen, da diese wahrscheinlich noch aus Vollgummi gefertigt sind. Darüber hinaus kann ich leider nicht dienen.
Mit vorzüglicher Hochachtung Willy (einer von dreien der Tankstelle)
nein, du hast recht. allerdings nur ein halbes jahr lang neben dem studium. müsste 1979/80 gewesen sein. war eine wilde und lustige zeit.
peter
"every where woman",
"das Böse ist immer und überall" zu posten ist ja schon ziemlich unverschämt.
So isser halt, der gute Steffen, da muss man/frau sich dran gewöhnen.....bei dem Kerl ist immer ein latentes Gewaltpotential zu spüren.
Oh Gott, heute ist wieder Tag des Outings ...
@ aficionada
Hat er gestern auf der Konsti nicht mit dieser Geschichte angegeben, das würde mich doch sehr wundern? ,-)
Wenn nicht, egal....kommt das coming out halt einen Tag zu spät!
Jetzt habe ich sogar die IMDB gewälzt, aber die Verbindung Glöckner zu Sir Wilfried (Zeugin der Anklage?) will sich mir nicht offenbaren.
charles laughton
Danke!
meine freundin nennt mich manchmal das imdb auf zwei beinen.
lg,
peter
@Steffen
...die können nur schneller googeln
naja, meine bildung liegt ausschließlich in kommerziell schlecht verwertbaren bereichen.
und, was ist googeln?
peter
Gnädige Frau, wir befinden uns hier an einer Tankstelle. Hier gibt es Treibstoff, Kühlwasser und Motorenöl. Ich fürchte, wir haben nicht einmal Luft für die Reifen, da diese wahrscheinlich noch aus Vollgummi gefertigt sind. Darüber hinaus kann ich leider nicht dienen.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Willy (einer von dreien der Tankstelle)
Was weiß ich was an Weihnachten ist!
#9598 Re: Das Assoziationsspiel schlusskonferenz / Heute 18:54
Großes Frankfurter Stadtgeläute
#9599 Re: Das Assoziationsspiel womeninblack / Heute 18:54
Gänsebraten
Kein Wunder, dass ich so aussehe, und Steffen so.....