Hallo Filzi, falls Du mal Deinen Nick ändern willst/musst :
Umgangssprachlich werden Filzläuse oft als „Liebeskäfer“ oder vulgär „Sackratten“, „Beutelhirsche“, „Oberschenkelantilopen“, „Mastmatrosen“oder "Rohrbienen" bezeichnet.
simima schrieb: Hallo Filzi, falls Du mal Deinen Nick ändern willst/musst :
Umgangssprachlich werden Filzläuse oft als „Liebeskäfer“ oder vulgär „Sackratten“, „Beutelhirsche“, „Oberschenkelantilopen“, „Mastmatrosen“oder "Rohrbienen" bezeichnet.
Mist, die Tubular Bells poste ich schon zum dritten Mal, zum zweiten mal auf den Exorzisten. Andererseits hatte ich auch vier verschiedene Fassungen auf LP
Iss scho recht ... bis jetzt ist das Ganze ein Assoziationsspiel, und angesichts zahlreicher Dendriten und Synapsen sind Wiederholungen auf verschiedene Begriffe kein Wunder
Tschuldigung, das mit dem Klippenspringer und der Rauchpatrone war eine ganz persönliche Assoziation von mir. Musste an "gestopfte Gans" denken, und dann fiel mir ein, dass ich mal einem Kollegen, der (notorisch) damit angab, in Acapulco beim Klippenspringen gewesen zu sein, sagte: "ja, bestimmt mit ner Rauchpatrone im *****, damit es auch jeder sieht" ...
Grauer_Adler schrieb: Tschuldigung, das mit dem Klippenspringer und der Rauchpatrone war eine ganz persönliche Assoziation von mir. Musste an "gestopfte Gans" denken, und dann fiel mir ein, dass ich mal einem Kollegen, der (notorisch) damit angab, in Acapulco beim Klippenspringen gewesen zu sein, sagte: "ja, bestimmt mit ner Rauchpatrone im *****, damit es auch jeder sieht" ...
Da lag ich ja mit den Blähungen in jeder Beziehung richtig
@ schlusskonferenz: ich sitze am falschen PC , kann den Ton nicht hören, hier blinkt und leuchtet alles, aber ich bekomme den Ton nicht eingeschaltet. ;-(
ne ,rohrbienen sind süß ,-)
Arbeistlos in Niederrad
.....solle ich als Buch schreiben, sagt meine Freundin.
no problem
.. jetzt ist mir eingefallen, wo ich zuletzt das Wort "blümerant" gehört habe:
http://www.deuvid.com/video/15619/play
ich sitze am falschen PC , kann den Ton nicht hören, hier blinkt und leuchtet alles, aber ich bekomme den Ton nicht eingeschaltet. ;-(
Nein, kein Huhn, weil ich es nicht mag, aber Lamm-Biryani. Für die Vegetarier natürlich Gemüse-Curry!!!
das perfekt dinner
Nein, kein Huhn, weil ich es nicht mag, aber Lamm-Biryani. Für die Vegetarier natürlich Gemüse-Curry!!!
das perfekte dinner