>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
adlerkadabra schrieb:
Es macht beinah alles Sinn, recht betrachtet.

wie recht du hast.....
#
adlerkadabra schrieb:
Es macht beinah alles Sinn, recht betrachtet.
Jedoch link betrachtet, die Freud am Unsinn wächst
#
pipapo soll mal ein Koch- und Ausgeh-Forum einrichten, gelle Heinz ???!!!!!!!!
#
Das ist seit Jahren überfällig.
#
Dann würde ich auch nicht immer tagtäglich verzweifelt vor dem Kühlschrank stehen und immer den selben langweiligen Kram auf den Tisch bringen....

ICH WILL EIN REZEPTEFORUM!!!!!
#
Wir müssen uns dafür stark machen !!!!!!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Dann würde ich auch nicht immer tagtäglich verzweifelt vor dem Kühlschrank stehen und immer den selben langweiligen Kram auf den Tisch bringen....

guckst du hier

http://www.chefkoch.de/rezepte/
#

Ja, nur her mit den Rezepten......

Und später wird sich ausgetauscht wie es geschmeckt hat....

....oh Himmel, das hört sich an wie im Hausfrauenforum....
#
Heinz, es geht darum,dass man das geliebte Eintracht-Forum nicht verlassen will, um ein Rezept zu suchen!
#
HeinzGründel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

guckst du hier

http://www.chefkoch.de/rezepte/
Das sage ich Marion  
#
Das Problem ist: es gibt mittlerweile soviele Freds, die es wert wären, mit Rezepturen gekapert zu werden, dass man sich einfach nicht entscheiden kann.
#
@pipapo, :
dieser Stoff, SARin wurde doch vor einigen Jahren mal bei einem Attentat in der U-Bahn von Tokio benutzt, oder?
#
Was'n hier los: die 15.000 rum und alles verpieselt sich?

Kunden!  
#

die 15.000 war so eine doofe Assoziation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
So, nachdem mir pipapo nicht antwortet, habe ich mal selbst gesucht und diesen Artikel gefunden zu dem Thema SARin ( habe ich extra so geschrieben):

http://www.labor-spiez.ch/de/dok/hi/dedokhisa.htm
#
Ist Euer System eigentlich auch abgestürzt nach dem 150.000 Eintrag?
#
Ui, das war ne "0" zuviel...
Meinte den 15.000sten Eintrag.  
#
@WIB:
nein, meine Nerven erlebten  einen Kurzschluss!!  
#
In the Middle Ages, it was called melancholia. In the early 1900s, it was known as neurasthenia. From the 1930s to about 1970, it was known as a nervous breakdown. "Nervous breakdown" is a term that the public uses to characterize a range of mental illnesses, but generally it describes the experience of "snapping" under immense pressure for a krustenbraten  
#
adlerkadabra schrieb:
In the Middle Ages, it was called melancholia. In the early 1900s, it was known as neurasthenia. From the 1930s to about 1970, it was known as a nervous breakdown. "Nervous breakdown" is a term that the public uses to characterize a range of mental illnesses, but generally it describes the experience of "snapping" under immense pressure for a krustenbraten  

Teilen