downwheel schrieb: Waren es nicht Frauen, die "Multitaskfähig" sind? *duckundweg*
Stimmt, im Gegensatz zu Männern können Frauen mehrere Sachen auf einmal machen . So wie ich Isi verstanden habe, macht sie künftig statt 5 oder 6 Sachen gleichzeitig nur noch 2 oder 3 auf einmal
Da Männer jedoch nur mit einer Gehirnhälfte denken, müssen sie immer eins nach dem anderen machen
Ja, das war alles im Herbst 77! Die Landshut, die Entführung vom Schleyer, etc. Es gab in der Scene einen bösen Spruch: Ponto, Buback, Schleyer...der nächste ist ein Bayer! Nicht schön, aber dem Zeitgeist entsprechend und der Strauß war echt nicht tragbar.
Net nur links lesen.....auch mal rechts
Nicht nötig...wir kennen uns ja jetzt.....
..zwangsläufig geh mal in die Stadt
Stimmt, im Gegensatz zu Männern können Frauen mehrere Sachen auf einmal machen . So wie ich Isi verstanden habe, macht sie künftig statt 5 oder 6 Sachen gleichzeitig nur noch 2 oder 3 auf einmal
Da Männer jedoch nur mit einer Gehirnhälfte denken, müssen sie immer eins nach dem anderen machen
ich meinte schlusskonferenz mit dem "heulen", er weint doch bei Lassie!!
Erst der Esel + dann der Hrubesch...
wie immer
Ich geb´ Dir gleich...
Die Landshut, die Entführung vom Schleyer, etc.
Es gab in der Scene einen bösen Spruch:
Ponto, Buback, Schleyer...der nächste ist ein Bayer!
Nicht schön, aber dem Zeitgeist entsprechend und der Strauß war echt nicht tragbar.