Pedrogranata schrieb: Das Bier fließt, der Rubel rollt, die Kids müssen perspektivlos zusehen und lassen ihre Wut an alten Männern aus. Darauf hat die Faschoküche nur gewartet...
das "bitte was?" zum anlass nehmend: soll ich mal meine synästhesie analysieren bzw erklären? ich hab da heute erst was drüber gelesen/geschrieben.... als synästhesie (von syn= zusammen und aisthesis = wahrnehmung/empfinden) bezeichnet man die verschmelzung zweier sinneseindrücke miteinander, so dass es zB vorkommen kann, dass zahlen, buchstaben, töne etc. als farben oder formen wahrgenommen werden können. die einnahme von lsd kann zu vergleichbaren sinneskopplungen führen...deswegen die assoziation. [/klugscheiss]
"Choreo für Lexa" war plump, aber es kam gerade so über mich ... sorry ... so ein Pumpelstülzchen war er ja nun auch nicht, und mir wär bestimmt was besssssseres eingefallen ... zurück zur Werbung.
Grauer_Adler schrieb: "Choreo für Lexa" war plump, aber es kam gerade so über mich ... sorry ... so ein Pumpelstülzchen war er ja nun auch nicht, und mir wär bestimmt was besssssseres eingefallen ... zurück zur Werbung.
Nein, so einfach kann man nicht wieder zur Normalität übergehen, mein Lieber. Zur Buße singst Du drei "Im Herzen von Europa" und vier "Im Wald da spielt die Eintracht".
Grauer_Adler schrieb: "Choreo für Lexa" war plump, aber es kam gerade so über mich ... sorry ... so ein Pumpelstülzchen war er ja nun auch nicht, und mir wär bestimmt was besssssseres eingefallen ... zurück zur Werbung.
Nein, so einfach kann man nicht wieder zur Normalität übergehen, mein Lieber. Zur Buße singst Du drei "Im Herzen von Europa" und vier "Im Wald da spielt die Eintracht".
Mein linker Oberschenkel blutet schon ob der Buße, in der Tat einschneidend ...
Übrigens mal: alle haben "Thor" (oder wie ich "Thorsten") gedacht, aber keiner hats geschrieben; so macht assoziieren Spaß ... jetzt auch im Sparabo: SMS mit ASSI an die 666!
Grauer_Adler schrieb: Übrigens mal: alle haben "Thor" (oder wie ich "Thorsten") gedacht, aber keiner hats geschrieben; so macht assoziieren Spaß ... jetzt auch im Sparabo: SMS mit ASSI an die 666!
P.S: Ich singe auch dabei, Schlucko!
Der Kadabra hat's doch ganz am Anfang geschrieben. Ist Dir wohl wegen seiner Rechtschreibschwesche nicht aufgefallen?
Grauer_Adler schrieb: Übrigens mal: alle haben "Thor" (oder wie ich "Thorsten") gedacht, aber keiner hats geschrieben; so macht assoziieren Spaß ... jetzt auch im Sparabo: SMS mit ASSI an die 666!
Der Kadabra hat's doch ganz am Anfang geschrieben. Ist Dir wohl wegen seiner Rechtschreibschwesche nicht aufgefallen?
Vaporup.
Nix Vaporup...
Da gäbe es ja noch ganz annere Sachen...
Wehret den Anfängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab da heute erst was drüber gelesen/geschrieben....
als synästhesie (von syn= zusammen und aisthesis = wahrnehmung/empfinden) bezeichnet man die verschmelzung zweier sinneseindrücke miteinander, so dass es zB vorkommen kann, dass zahlen, buchstaben, töne etc. als farben oder formen wahrgenommen werden können.
die einnahme von lsd kann zu vergleichbaren sinneskopplungen führen...deswegen die assoziation.
[/klugscheiss]
Nein, so einfach kann man nicht wieder zur Normalität übergehen, mein Lieber.
Zur Buße singst Du drei "Im Herzen von Europa" und vier "Im Wald da spielt die Eintracht".
Ich kenne nur "... dann mach ich mir 'nen Schlitz ins Kleid" - oder habe ich wieder mal einen Liedtext falsch verstanden?
"... wir werden belesen sein, uns wird die Welt zu klein!"
Quelle?
Thöler steht vor dem Chor, oder so ...
Na klar ... wie hoch ist der Mindesteinsatz?
Habe ich doch letztens 20 € bei einer Polka-Runde gewonnen ...
Du must natürlich mit Klarinette anrücken...Den Hut bring ich mit. Das Sammeln besorg ich auch. Der Rest wird sich finden..