>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
Grauer_Adler schrieb:
brue fuer cue


"brut fuer cue" wäre ein wenig eleganter gewesen ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
brue fuer cue


"brut fuer cue" wäre ein wenig eleganter gewesen ...
Auch dann wären mit "brot for coe" die Backwaren dran gewesen
#
schlusskonferenz schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
brue fuer cue


"brut fuer cue" wäre ein wenig eleganter gewesen ...
Auch dann wären mit "brot for coe" die Backwaren dran gewesen



Verstehe. Du wirst von der Bäckerblume gesponsored ...  
#
@grünundblau

Wisse Sie dann übberhaupt, was Verdels-Butze sin?
#
..ungefähr  

(Menschen, die viiiiele Viertele trinke - oder?)
#
rotundschwarz schrieb:
..ungefähr  

(Menschen, die viiiiele Viertele trinke - oder?)


MJÖÖÖÖÖÖK - Leider verloren!!!!!!!
#
Erst googlen, dann brabbeln. Okok. Jetzt weiß ich's! (Eigentlich e Schand des ich mer des von em Wiesbadener erkläre lasse muss).

Und die viele-Viertele-Trinker, die heißen, glaub ich : Verdels-Schlotzer... (knapp daneben ist auch vorbei)
#
rotundschwarz schrieb:
Okok. Jetzt weiß ich's! (Eigentlich e Schand des ich mer des von em Wiesbadener erkläre lasse muss).


Den Daach, wo isch misch von em Meenzer Määdsche dorsch die Bach ziehe lasse muss, wirst net erlebe!
#
Wollt gerade auf Randale mit Bambule antworten. Dann aktualisier ich, um zu sehen, ob schon jemand was geschrieben habe, da steht da Bambule.
#
Auf meine Kuckucks-Uhr kommen alberne Hüte, auf meinen Hans Albers ein Friseur. Ich fürchte, ich bin heute etwas begriffsstutzig ,-)
#
......die "albernen" Hüte bezogen sich auf den Schwarzwald und nicht auf deine Kuckucksuhr.
#
Isi schrieb:
......die "albernen" Hüte bezogen sich auf den Schwarzwald und nicht auf deine Kuckucksuhr.  
Danke, das gibt mir mein Selbstvertrauen zurück. Dafür verzeihe ich auch das "albern" bei den Hüten, selbst wenn sich meine Schwarzwälder Oma bei dieser Bemerkung im genau heute vor 20 Jahren geschaufelten Grab umdrehen würde, hörte sie dies.
#
R.I.P. @ Oma von schlusskonferenz, sie möge mir meine Assoziation verzeihen!
#
... und zu "Always Ultras" war ich leider zu spät dran, möchte aber unbedingt dazu auf einen User hinweisen
#
Dieser User hat einen sehr auserwählten Freundeskreis.  
#
Ja, den hat er wirklich.

Mir kam allerdings einmal zu Ohren, dass der allseits geschätzte HappyAdlerMeenz diese Freundschaft abgelehnt hat  
#
 Was erlauben Karnevals Adler?
#
@ Pedro: was hat die Wolldecke mit dem Sarrazin zu tun?
#
Der empfielt frierenden Hartz-4lern die Kälte in ihrer Wohnung mit Pullovern zu bekämpfen.
#
Pedrogranata schrieb:
Der empfielt frierenden Hartz-4lern die Kälte in ihrer Wohnung mit Pullovern zu bekämpfen.


.....warum nicht....... ?    


Teilen