>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
Grauer_Adler schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Pfffffffffffffftttttttttt!!! (Naturalmente con el Maus)
Wusste jetzt nicht genau, wie ich das Prusten des blauen Elefanten wiedergeben soll ....  
Deswegen bin ich auch gar nicht erst drauf eingegangen  
#
O je, den Christian-Hans kann ich ja nicht mal mir selbst plausibel machen ... mache mich besser vom Acker  
#
Also mir wars schon klarsen ...
#
schlusskonferenz schrieb:
O je, den Christian-Hans kann ich ja nicht mal mir selbst plausibel machen ... mache mich besser vom Acker    

Gehab Er sich wohl jenseits des Ackers!
#
Das Assoziationsspiel - von Heinrich Heine zur Arschritze in nur 15 Schritten, das soll uns erstma einer nachmachen    ,-)
#

#
rotundschwarz schrieb:
Das Assoziationsspiel - von Heinrich Heine zur Arschritze in nur 15 Schritten, das soll uns erstma einer nachmachen    ,-)  

Ja, da tun sich Abgründe auf...Es zeigen sich ernsthafte koprolale Syndrome...
#
Sorry, eigentlich eine andere Meeresfrucht (Fisch isses je net) - aber ich bin gerade auf dem Azoren-Trip. Hauptsache Zahn!
#
rotundschwarz schrieb:

15 Schritte      Das schaffen wir normalerweise in der direttissima  
#
Grauer_Adler schrieb:
... mitten in Bad Soden ...

wer´s nicht kennt: Weltraum-Automat von den Rodgaus: "Ich und Perry Rhodan ..."
#
So, genug Latein
#
@isi

wie immer, 2 Doofe, ein Gedanke!
#
so ist es...... ,-)
#
Hackfresse

... basst scho ... auch wenn "Meat Love" kein Schreibfehler war ...  
#

Josephine Baker hatte ich auch kurz im Sinn. Aber wenn hier schon (wieder [?] was von) France Gall gepostet wird, MUSS ich einfach irgendwie beim Thema bleiben. Nächstes Mal (kommt bestimmt!) mache ich die Ella dann fett  ,-)
#

Josephine Baker hatte ich auch kurz im Sinn. Aber wenn hier schon (wieder [?] was von) France Gall gepostet wird, MUSS ich einfach irgendwie beim Thema bleiben. Nächstes Mal (kommt bestimmt!) mache ich die Ella dann fett  ,-)  

Ella war auch ohne dich fett
#
womeninblack schrieb:
Was hat er denn gesagt???

Zöpfe (ich, damals)

Ich hatte gehofft, es nicht erklären zu müssen, aber er meinte:

"Isch bin ein Pariser!"
#
@ Isi....oder Totto....
#
@rotundschwarz

Nee, wahrscheinlich nicht. Es gab mal eine große Buchhandlung (Helmut?) Kohl in Frankfurt (ich weiß gar nicht mehr, wo die ihr Stammhaus hatten). Als die Hugendubels erklärten, sie wollten in Frankfurt ein "Bücherkaufhaus" eröffnen, trat Kohl die Flucht nach vorne an und übersäte Frankfurt mit Filialen - bis zur Pleite. Übrig blieb unter dem Namen Kohl  - meines Wissens - nur noch ein Bücherlieferservice für Firmen. Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass es eine Verbindung zu der Mainzer Buchhandlung Kohl gibt.

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=13690485&top=SPIEGEL
#
Was machen wir da?

Wieso?
Weshalb?
Warum?

Teilen