>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
Wer ist der User "mickmuck", bist du etwa neu hier ?
#
Isi schrieb:
Wer ist der User "mickmuck", bist du etwa neu hier ?  


Ja, was das schreiben angeht. Angemeldet bin ich schon lange, war bisher aber passiv.
#
Dann sage ich mal: Herzlich Willkommen!  
#
Dankeschön  
#
Du musst wissen, Isi ist so ne Art Forums-Concierge hier, die begrüßt erst jeden nett und liest dann deine Post.

*duckundweg*
#
Grabi65 schrieb:
Du musst wissen, Isi ist so ne Art Forums-Concierge hier, die begrüßt erst jeden nett und liest dann deine Post.

*duckundweg*


 
#
Grabi65 schrieb:
Du musst wissen, Isi ist so ne Art Forums-Concierge hier, die begrüßt erst jeden nett und liest dann deine Post.

*duckundweg*


Dann habe ich ja nichts zu befürchten  
#
Grabi65 schrieb:
Du musst wissen, Isi ist so ne Art Forums-Concierge hier, die begrüßt erst jeden nett und liest dann deine Post.

*duckundweg*


...und Grabi65 ist ein böser Bub!
#
Ich darf die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen und euch eine kleine Anekdote von dem von mir sehr verehrten Kurt Tucholsky zu erzählen:

Ein Mann in Paris hatte den Verdacht, dass seine Briefe von der Concierge gelesen werden, was auch tatsächlich der Fall war. Um dies zu belegen, schrieb er einen Brief folgenden Inhaltes an seine eigene Anschrift:

"Werter Freund,

da ich den Verdacht hege, dass die Concierge deine Post liest, füge ich diesem Schreiben einen lebenden Floh bei.

Grüße

XYZ"

Er verschloss das Couvert, fügte jedoch keinen Floh in den Umschlag.

Als der Brief bei ihm ankam, war ein Floh in dem Couvert.
#
  Also, soooooo neugierig bin ich auch nicht, mickmuck!
#
Grabi65 schrieb:
Mutter Theresa

Gott wird mich strafen für diese Assoziation, ich weiß es


Der Blitz des Zeus möge dich treffen!  
#
Isi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Mutter Theresa

Gott wird mich strafen für diese Assoziation, ich weiß es


Der Blitz des Zeus möge dich treffen!    


Der Blitz des Zeus möge Filzi treffen - eigentlich kann ich nämlich mit dem Begrfiff "foxy lady" ÜBERHAUPT NICHTS anfangen, ich habe den Begriff NOCH NIE gehört und habe NICHT DIE GERINGSTE Idee, was das sein könnte!!!!
(Was ne üble Tretmine, danke Ralfi   )
#
@mickmuck
bin von deiner Assoziation irritiert. Hoffe, dass du nicht das meinst, was ich befürchte.
#
Der Knueller treibt es mit Frischlingen im Wald!  
#
adlerkadabra schrieb:
Gemächte des Wahnsinns? Morphium? Ich weiß garnet was Ihr habt?

Okay: Morpheus Arme    
Wieso von Dir hier nicht Amas amorphe Beine genannt wurden, verstehe ich wirklich nicht.
#
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gemächte des Wahnsinns? Morphium? Ich weiß garnet was Ihr habt?

Okay: Morpheus Arme    
Wieso von Dir hier nicht Amas amorphe Beine genannt wurden, verstehe ich wirklich nicht.

Weil griechischer Marmor, zumindest der pentelische und auch der von Paros kristallin sind, und nicht amorph. Aber wahrscheinlich liege ich hier daneben. Und weiß noch nicht mal, neben wem/was/wo  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gemächte des Wahnsinns? Morphium? Ich weiß garnet was Ihr habt?

Okay: Morpheus Arme    
Wieso von Dir hier nicht Amas amorphe Beine genannt wurden, verstehe ich wirklich nicht.

Weil griechischer Marmor, zumindest der pentelische und auch der von Paros kristallin sind, und nicht amorph. Aber wahrscheinlich liege ich hier daneben. Und weiß noch nicht mal, neben wem/was/wo  :neutral-face




Jetzt wird mir einiges klar  
#
adlerkadabra schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gemächte des Wahnsinns? Morphium? Ich weiß garnet was Ihr habt?

Okay: Morpheus Arme    
Wieso von Dir hier nicht Amas amorphe Beine genannt wurden, verstehe ich wirklich nicht.

Weil griechischer Marmor, zumindest der pentelische und auch der von Paros kristallin sind, und nicht amorph. Aber wahrscheinlich liege ich hier daneben. Und weiß noch nicht mal, neben wem/was/wo  :neutral-face  

Echt? Wäre mir das damals, als ich mich nächtens auf Paros' unbefestigten Straßen mitten in einen Steinbruch hinein verfuhr, bewußt gewesen, hätte ich die Situation bestimmt viel mehr genießen können.
#
Tom Tom


Teilen