>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
@Steinchen: Warum daneben? Der Kuss am Ende eines Films war doch früher eine typische Standardsituation. Oder nicht?  
#
schon, aber d i e haben doch immer daneben geküßt-die Beiden Schauspieler-also nicht wirklich-deshalb .........daneben
#
Ooooh   und ich dachte immer, die würden sich so richtig, wirklich, ja du weisst  schon...
#
@ Adlerkadabra
??? ich steh voll auf der Leitung, das Bildchen, was soll es mir flüstern
#
Steinschlag schrieb:
@ Adlerkadabra
??? ich steh voll auf der Leitung, das Bildchen, was soll es mir flüstern  
AK ist gerade wegen einer Urheberrechtsverletzung in den Bau gewandert. Wenn es wichtig ist, könnte ich seinen Anwalt ausfindig machen ...
#
Steinschlag schrieb:
@ Adlerkadabra
??? ich steh voll auf der Leitung, das Bildchen, was soll es mir flüstern  

Oh fast schon zu naheliegend: Kettenraucher - http://de.wikipedia.org/wiki/Motors%C3%A4ge  
#
schlusskonferenz schrieb:
Steinschlag schrieb:
@ Adlerkadabra
??? ich steh voll auf der Leitung, das Bildchen, was soll es mir flüstern  
AK ist gerade wegen einer Urheberrechtsverletzung in den Bau gewandert. Wenn es wichtig ist, könnte ich seinen Anwalt ausfindig machen ...


Auch schlusskonferenzen kann man noch kürzer machen  
#
Danke
Grüße vom Steinchen
#
Pedrogranata schrieb:
Du meinst:... hört der vic auf


   

YES! Witschitschkeit kennt keine Grentschen!
#
Grauer_Adler schrieb:
The Sourcerer


Die Schreibweise war natürlich so gemeint, falls es Fragen geben sollte ... meiner Meinung nach gibt es da einen etymologischen Zusammenhang. Unbedingt!
#

  "Sieg"   ------------->      "Dill"   ???    

 :neutral-face
#
bremen-exil schrieb:

  "Sieg"   ------------->      "Dill"   ???    

 :neutral-face  


Sorry, habe 1 Schritt zu weit gedacht. Nach Sieg sollte eigentlich Lahn folgen, dann wäre Dill sinnvoll gewesen. Klingt komisch, ist aber so.
#
Jong Groente heißt sowas wie Junges Gemüse und war auf die Alte Ente gemünzt ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
Jong Groente heißt sowas wie Junges Gemüse und war auf die Alte Ente gemünzt ...    

Da drauf kommt kaa Sau  
#
Frühlingserwachen von Ludwig Uhland.

Für meine Interpretation durfte ich eine halbe Stunde in der Ecke stehen (ja, das gab´s damals noch).

Er dichtete: Oh frischer Duft, oh neuer Klang, nun, armes Herze sei nicht bang, nun wird sich alles, alles wenden ...

Und als mich der Lehrer nach meiner Interpretation fragte, sagte ich: "Wenn´s Arscherl brummt, ist´s Herzerl g´sund ... "

EFC Reformpädagogik
#
meiner

einer


Dachte dabei eigentlich an Bugs Bunny.  Da hieß es doch immer "meiner einer" - oder ?
#
War diese überraschende Eigendynamik einer Wortspielerei, da denk ich nicht lange nach, das Spontane ist meist das Beste
#
@13:04 Uhr  (6.2.)

...grad-nochmal-so-"abgebogen"...
#
@nikura
Wie kommt man von "nichts als die Wahrheit" auf Nutella    ?


Teilen