Köhler7Fan schrieb: Also echt.. was wollt ihr denn alle mit dem Skibbe... is zwar kein schlechter, aber ich kann mir nicht vorstellen dass HB den verpflichten würde. Ich finde auch, dass wir einen neuen Trainer brauchen. Aber nicht Skibbe!
Ist ja ein alter Hesse. Ist Trainer bei Greuther Fürth und ehemaliger Adlerträger... Greuther Fürth spielt unter seiner Leitung wirklich einen tollen ( offensiven wie defensiven ) Fußball. Denke er wäre durchaus bereit nach FFm zu gehen.
Den fänd ich Top!
Habe ich da was verpasst??? Labbadia hat ja als Trainer richtig was vorzuweisen!?! Ausserdem ist eine Trainerdiskussion sowas von überflüssig, da Funkel eh Trainer bei der Eintracht bleibt...und das zurecht...schliesslich wurde das gesteckte Saisonziel erreicht!
Aragorn schrieb: ...und das zurecht...schliesslich wurde das gesteckte Saisonziel erreicht! [/b]
Das ist 1) kein Grund zu schreien und 2) war es Funkel Saisonziel in Frankfurt den Wuchs grauer Haare zu fördern???
Habe ich geschrien?...Nicht wirklich! Ich wollte nur andeuten, daß dieser Thread absolut überflüssig ist! Und...Labbadia als Trainer???...Ich bitte Dich!!!
So ein Blödsinn. Zugegeben war ich kein Funkel-Fan bei dessen Verpflichtung. Aber er überzeugt. Da heben wir einmal Ruhe, was die Trainersituation angeht, da werden die Ersten schon wieder unruhig! Aus lauter Verzweiflung schreien sie dabei schon nach so jemandem blasses wie Skibbe, nur weil der - hofiert von Völler - mal bei nem vor uns stehenden Club war.
Fakt ist: Funkel hat aus dem vorhandenen Kader das realistisch mögliche rausgeholt und arbeitet an der Weiterentwicklung. Skibbe hat mit nem Top-Team die goldene Ananas gewonnen... Was sit wohl besser?
Kann ich irgendwo einen gebrauchten günstigen Funkel-Schrein erwerben? Sind doch genug hier, die einen über haben müssten.
Wie heisst es in den zehn Geboten?........Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. ......das gilt auch für dich, SDB, denn auch ein Feindbild ist ein Götzenbild! ,-)
Was heißt denn hier Feindbild?
Ehe Skibbe bei uns Trainer wird hole ich Funkel jeden Tag zu Hause ab, fahre ihn zum Stadion und auch eine halbe Stunde später nach dem Training wieder nach Hause.
hau ab mit skibbe der flitzpiepe. das wäre dann der nächste der alle gegner stark redet. wie gg uns vor ein paar wochen.eintracht echter konkurrent um die uefa plätze.wäre froh wenn der abstand bleibt (zu dem zeitpunkt 5 pkt vor).also,war zuhause gg uns mit remis zufrieden.und klatsch,wir gewannen 2-0.
der bleibt für mich ein typischer dfb trainer a la berti vogts. so ne geile truppe die der zur verfügung hatte diese saison,und nur platz 7. nicht die beste bewerbung.
Tja Mann, der gute Bruno hat soeben in Leverkusen unterschrieben! Denke, der Typ is net sooo schlecht...
Aber bleib bloß mit dem Skibbe weg!
TiNoSa
Köhler7Fan schrieb: Also echt.. was wollt ihr denn alle mit dem Skibbe... is zwar kein schlechter, aber ich kann mir nicht vorstellen dass HB den verpflichten würde. Ich finde auch, dass wir einen neuen Trainer brauchen. Aber nicht Skibbe!
Ist ja ein alter Hesse. Ist Trainer bei Greuther Fürth und ehemaliger Adlerträger... Greuther Fürth spielt unter seiner Leitung wirklich einen tollen ( offensiven wie defensiven ) Fußball. Denke er wäre durchaus bereit nach FFm zu gehen.
Sorry, aber mein Wunschkandidat ist leider seit heute nicht mehr auf dem Markt,sondern wird ab kommende Saison die Pillendreher trainieren. Richtig, Bruno Labbadia wäre so ein Trainer für unsere Eintracht... Kommt aus der Rhein-Main Metropole, ist jung und ergeizig, bescheiden und verkörpert den Offensivfußball. Kann mit jungen talentierten Spieler was anfangen und deren Potenziel "herauskitzeln"...leider müssen wir für ein weiteres Jahr diesen Märchenerzähler Funkel ertragen...Wer Mittelmaß predigt wird Mittelmaß ernten!
nach doll ist dann auch bestimmt wieder von heesen frei und am ende rettet uns nach einer turbulenten saison nur einer: neururer (ich gebe zu: diese vorstellung hat rein garnichts, außer einer echten gruselkomponente...)
jedoch muss ich klarstellen, dass ich denke, dass slomka ein wirklich guter trainer ist, neururer hingegen nicht...
os schrieb: nach doll ist dann auch bestimmt wieder von heesen frei und am ende rettet uns nach einer turbulenten saison nur einer: neururer (ich gebe zu: diese vorstellung hat rein garnichts, außer einer echten gruselkomponente...)
jedoch muss ich klarstellen, dass ich denke, dass slomka ein wirklich guter trainer ist, neururer hingegen nicht...
es sind beide hervorragende trainer....slomka passte einfach nicht zu s04...
ich bin aber auch der meinung,dass FF seinen Posten abgeben sollte.Er ist für Aufstieg und Abstieg bestimmt einer der besten Trainer,aber für die Ziele der Eintracht nicht zu gebrauchen.......
os schrieb: nach doll ist dann auch bestimmt wieder von heesen frei und am ende rettet uns nach einer turbulenten saison nur einer: neururer (ich gebe zu: diese vorstellung hat rein garnichts, außer einer echten gruselkomponente...)
ich bin aber auch der meinung,dass FF seinen Posten abgeben sollte.Er ist für Aufstieg und Abstieg bestimmt einer der besten Trainer,aber für die Ziele der Eintracht nicht zu gebrauchen.......
Klopp wäre da so ein trainer.....(scheiße BVB!)
Klopp? Was hat der denn schon mehr vorzuweisen als Aufstieg und Abstieg? Nix.
Für die Ziele der Eintracht ist er z.Z. der genau richtige Trainer. Mag sein, dass er für Deine persönlichen Ziele nicht der Richtige ist. Aber dafür wird er auch nicht bezahlt.
Für die Ziele der Eintracht ist er z.Z. der genau richtige Trainer. Mag sein, dass er für Deine persönlichen Ziele nicht der Richtige ist. Aber dafür wird er auch nicht bezahlt.
Ich bin für Thomas Doll für Funkel. Doll als Ex Eintracht spieler und dazu noch mit der Erfahrung in Hbg und Dortmund im Rücken hilft uns bestimmt weiter.
Habe ich da was verpasst??? Labbadia hat ja als Trainer richtig was vorzuweisen!?! Ausserdem ist eine Trainerdiskussion sowas von überflüssig, da Funkel eh Trainer bei der Eintracht bleibt...und das zurecht...schliesslich wurde das gesteckte Saisonziel erreicht!
Das ist 1) kein Grund zu schreien und 2) war es Funkel Saisonziel in Frankfurt den Wuchs grauer Haare zu fördern???
Habe ich geschrien?...Nicht wirklich! Ich wollte nur andeuten, daß dieser Thread absolut überflüssig ist! Und...Labbadia als Trainer???...Ich bitte Dich!!!
Fakt ist: Funkel hat aus dem vorhandenen Kader das realistisch mögliche rausgeholt und arbeitet an der Weiterentwicklung. Skibbe hat mit nem Top-Team die goldene Ananas gewonnen... Was sit wohl besser?
Danke, SDB, du sprichst mir aus der Seele!!!
das wäre dann der nächste der alle gegner stark redet.
wie gg uns vor ein paar wochen.eintracht echter konkurrent um die uefa plätze.wäre froh wenn der abstand bleibt (zu dem zeitpunkt 5 pkt vor).also,war zuhause gg uns mit remis zufrieden.und klatsch,wir gewannen 2-0.
so ne geile truppe die der zur verfügung hatte diese saison,und nur platz 7.
nicht die beste bewerbung.
Aber bleib bloß mit dem Skibbe weg!
TiNoSa
und nach weiteren zwei Monaten Doll, hört sich alles super an, jungs
(ich gebe zu: diese vorstellung hat rein garnichts, außer einer echten gruselkomponente...)
Klopp wäre da so ein trainer.....(scheiße BVB!)
Klopp? Was hat der denn schon mehr vorzuweisen als Aufstieg und Abstieg? Nix.
Für die Ziele der Eintracht ist er z.Z. der genau richtige Trainer.
Mag sein, dass er für Deine persönlichen Ziele nicht der Richtige ist. Aber dafür wird er auch nicht bezahlt.
Programmierer
@ Programmierer
deiner meinung bin ich auch
100 % - Zustimmung!!!