>

1.Liga- Die Sonntagsspiele

#
Arminia - Nürnberg
Wolfsburg - Bayer 04

Mein Tipp:
0:0
1:2
#
Ich hoffe auf einen Bielefelder Sieg. Dann hätten sich die 3 Letzten schon recht deutlich "abgesetzt".
#
Arminia - Nürnberg  2:1
Wolfsburg - Bayer 04  1:2

peter
#
Tipps:
Arminia - Nürnberg 1:2
Wolfsburg - Bayer 04 2:2

Wünsche:
Arminia - Nürnberg 0:0
Wolfsburg - Bayer 04 0:0

Nen 3er für Nürnberg würde den Abstand auf Rang 16 gleichmal um 3 Punkte verkürzen und wenn man den Spielplan die nächsten Wochen mal anschaut, könnte das dann doch wieder ne Zitterpartie bis zur Winterpause werden.
#
Arminia - Nürnberg 2:0
Wolfsburg - Bayer 04 2:1
#
Meine Tipps:

Bielefeld - Nürnberg         1 : 1
Wolfsburg - Leverkusen    0 : 2
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Arminia - Nürnberg
Wolfsburg - Bayer 04

Mein Tipp:
0:0
1:2



du machst gerne die anderren-vereine freds auf, oder?

hoffe auf bielefeld und leverkusen
#
SGEjobra27 schrieb:



du machst gerne die anderren-vereine freds auf, oder?



Ja
#
1:0 für Leverkusen
#
Wob ist über rechts außen ziemlich leicht zu knacken.
#
1:0 für Nürnberg
#
Halbzeitstand:

Arminia - Nürnberg 0:1
Wolfsburg - Bayer 04 0:1
#
Die Halbzeitführung für Nürnberg ist natürlich kacke!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Halbzeitführung für Nürnberg ist natürlich kacke!    


Bin mir da gar nicht so sicher, ob das wirklich so kacke ist, auch wenn 9 Punkte Vorsprung statt nur 6 auf einen Abstiegsplatz eine hübschere Momentaufnahme wären. Aber Nürnbergs Kader hat imho locker die Qualität, sich da unten mittelfristig wieder rauszubeamen. Bei den Ostwestfalen dagegen könnte das heute ein wichtiger Schritt Richtung 2.Liga sein, auch wenn es punktemäßig noch nicht so dramatisch wirkt....
#
pallazio schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die Halbzeitführung für Nürnberg ist natürlich kacke!    


Bin mir da gar nicht so sicher, ob das wirklich so kacke ist, auch wenn 9 Punkte Vorsprung statt nur 6 auf einen Abstiegsplatz eine hübschere Momentaufnahme wären. Aber Nürnbergs Kader hat imho locker die Qualität, sich da unten mittelfristig wieder rauszubeamen. Bei den Ostwestfalen dagegen könnte das heute ein wichtiger Schritt Richtung 2.Liga sein, auch wenn es punktemäßig noch nicht so dramatisch wirkt....


Meine Rede
#
Magath raus!!

Übrigens ein schönes Beispiel wie man nett anzusehendem Offensivfußball grandios scheitern kann.
 Sehr schade das die keinen 15 jährigen 90 Kilo schweren Wunderstürmer haben.. Der würde jetzt sicherlich helfen.
#
Aber ein gepflegtes 1:1 wäre natürlich am allerschönsten.....  
#
ausgleich in bielefeld

1:1 Kauf
#
Ausgleich für Bielefeld. Für mich das perfekte Ergebnis
#
pallazio schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die Halbzeitführung für Nürnberg ist natürlich kacke!    


Bin mir da gar nicht so sicher, ob das wirklich so kacke ist, auch wenn 9 Punkte Vorsprung statt nur 6 auf einen Abstiegsplatz eine hübschere Momentaufnahme wären. Aber Nürnbergs Kader hat imho locker die Qualität, sich da unten mittelfristig wieder rauszubeamen. Bei den Ostwestfalen dagegen könnte das heute ein wichtiger Schritt Richtung 2.Liga sein, auch wenn es punktemäßig noch nicht so dramatisch wirkt....


1:1 !!!

Ich mache mir da bei unseren Leistungen in den letzten Spielen mehr Gedanken um Platz 16. Habe so meine Zweifel ob wir mit dem aktuell gezeigten in den nächsten Spielen sonderlich weit kommen.


Teilen