sgefan@hamid schrieb: mich interessiert nur EA Guingamp  Â
 Ligue 2, oder? Die sind Rivalen von Rennes, egal! So lange hier im Forum keiner auftaucht, der für Nantes ist, ist alles gut! Und Lorient wäre auch kritisch.
Ich weiß noch wie ich im letzten Frankreichurlaub im Trikot der Rennais an der Côte d'Azur, diese Blicke herrlich und als ich dann noch Allez les Rouges anstimmte.............
die fans von guingamp, die farben (rot - schwarz) sind einfach nur geil - die stadt hat nur 10.000 einwohner und spielte von 2000-2004 in der 1.liga - und das trotz ihrer finanziellen mitteln...............ich hatte die ehre, dort einmal im stadion dabei zu sein, es war im mai 2004 in der 1.liga, es ging gegen le mans, das spiel ging mit 2:4 verloren aber die fans blieben mir in erinnerung............
Mist!
ALLEZ LES ROUGES!
Mich bockt nur Olympique Marseille
             Â
11 Punkte, Vorletzter
Egal heute Gewinnen wir in Lyon,das gibt dan mächtig selbstvertrauen und wir schaffen noch die direkte CL
2.Liga?
ja, momentan 17.
 Ligue 2, oder?
Die sind Rivalen von Rennes, egal!
So lange hier im Forum keiner auftaucht, der für Nantes ist, ist alles gut!
Und Lorient wäre auch kritisch.
Ich weiß noch wie ich im letzten Frankreichurlaub im Trikot der Rennais an der Côte d'Azur, diese Blicke herrlich und als ich dann noch Allez les Rouges anstimmte.............
EGAL!!
ohhhhhhhhhhh tut mir leid
Glaube ich dir nicht! ,-)
  Â
Was sich hier für Leute im Forum tummeln.   ,-)