>

Bericht Vormittagstraining [plus Bilder]

#
retrufknarf schrieb:
Und Vasi hat vor Pröll gespielt und wurde ständig von seinem Schlussmann gelobt! ("Yes, Vasi" oder "Saustark, Vasi" waren des Öfteren aus seinem Munde zu hören)


Das ist ja von Pröll durchaus bekannt.
Nicht allein deshalb würde er bei mir den Vorzug gegenüber Nikolov erhalten.

Pröll ist augenscheinlich gedanklich eher beim Spiel dabei als Nikolov. Deshalb ist er auch etwas besser. Obwohl man gestehen muss, dass sich Nikolov in letzter Zeit selbst bei seiner Schwächedisziplin, der Strafraumbeherrschung, stark verbessert hat.

Nichtsdestotrotz wirkt Pröll auf mich einfach noch etwas explosiver. Zudem würde ich als Spieler solche Kommentare extrem motivierend finden. Andersrum müssen die Spieler für schlechte Aktionen ja auch mal zusammengestaucht werden. Nikolov hält sich demhingehend anscheinend zu sehr zurück.
#
Ach, wie schee. Ama, der die Blicke schweifen lässt. Ein Neues Tatoo bei  Marko Russ. Ein abgetauchter Schwegler, dafür ein Beck-Doppelgänger und ein dirigierender Pröll. Dazwischen ein paar umherirrende Mönche **gg Fährmann, der den Ausfall der einen Hand durch die Klodeckel-Größe der anderen locker kompensiert. Dazu leider immer noch kein Worschtstand aber dadefür de Caio, der einfach gegen den Ball tritt und trotzdem zaubert.

Wen wundert dann noch dies?

womeninblack schrieb:


Die Stühle für die Fans Seiner Heiligkeit stehen einfach mitten auf dem Rasen im Stadion...  

Bei der Bildunterschrift von wib hab ich dann wirklich im ersten Moment gedacht, die Caio-Herr-der-Welt-Fans hätten sich jetzt eigens Stühle zum Training mitgebracht und aufgestellt. Mer hält ja inzwische alles für möglich…. **gickel**

Vielen Dank an Diegito, MS DOS und wib für die bunten Eindrücke und die Bilder. Freu mich schon auf den für heute angekündigten Bericht von wib  
#
rotundschwarz schrieb:
Ach, wie schee. Ama, der die Blicke schweifen lässt. Ein Neues Tatoo bei  Marko Russ. Ein abgetauchter Schwegler, dafür ein Beck-Doppelgänger und ein dirigierender Pröll. Dazwischen ein paar umherirrende Mönche **gg Fährmann, der den Ausfall der einen Hand durch die Klodeckel-Größe der anderen locker kompensiert. Dazu leider immer noch kein Worschtstand aber dadefür de Caio, der einfach gegen den Ball tritt und trotzdem zaubert.

Wen wundert dann noch dies?

womeninblack schrieb:


Die Stühle für die Fans Seiner Heiligkeit stehen einfach mitten auf dem Rasen im Stadion...  

Bei der Bildunterschrift von wib hab ich dann wirklich im ersten Moment gedacht, die Caio-Herr-der-Welt-Fans hätten sich jetzt eigens Stühle zum Training mitgebracht und aufgestellt. Mer hält ja inzwische alles für möglich…. **gickel**

Vielen Dank an Diegito, MS DOS und wib für die bunten Eindrücke und die Bilder. Freu mich schon auf den für heute angekündigten Bericht von wib  






Teber statt Tibeter!

Ama statt Lama!
#
Grabi65 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Ach, wie schee. Ama, der die Blicke schweifen lässt. Ein Neues Tatoo bei  Marko Russ. Ein abgetauchter Schwegler, dafür ein Beck-Doppelgänger und ein dirigierender Pröll. Dazwischen ein paar umherirrende Mönche **gg Fährmann, der den Ausfall der einen Hand durch die Klodeckel-Größe der anderen locker kompensiert. Dazu leider immer noch kein Worschtstand aber dadefür de Caio, der einfach gegen den Ball tritt und trotzdem zaubert.

Wen wundert dann noch dies?

womeninblack schrieb:


Die Stühle für die Fans Seiner Heiligkeit stehen einfach mitten auf dem Rasen im Stadion...  

Bei der Bildunterschrift von wib hab ich dann wirklich im ersten Moment gedacht, die Caio-Herr-der-Welt-Fans hätten sich jetzt eigens Stühle zum Training mitgebracht und aufgestellt. Mer hält ja inzwische alles für möglich…. **gickel**

Vielen Dank an Diegito, MS DOS und wib für die bunten Eindrücke und die Bilder. Freu mich schon auf den für heute angekündigten Bericht von wib  






Teber statt Tibeter!

Ama statt Lama!



ein foto von ama neben lama, muss ein bild für die götter sein.  
#
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
[
Teber statt Tibeter!

Ama statt Lama!



ein foto von ama neben lama, muss ein bild für die götter sein.    


Schad, dass Kallewirsch im Urlaub ist    
#
http://www.bilder-hochladen.net/files/2mgq-t0-jpg.html

Wer ist das in Adidas-Trainingsjacke?
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
[
Teber statt Tibeter!

Ama statt Lama!



ein foto von ama neben lama, muss ein bild für die götter sein.    


Schad, dass Kallewirsch im Urlaub ist    



Ama und der oder Ama und das Lama?
#
Ich habe da was gehört das der Dalai Lama neuer Mentalcoach bei uns werden soll....

Heist dann wohl das wir demnächst Interspiritistischer Meister werden!!!
#
Rosbacher_Adler schrieb:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2mgq-t0-jpg.html

Wer ist das in Adidas-Trainingsjacke?

Das weiß leider niemand.
upandaway sagte mir heute, dass es ein Trainerpraktikant wäre, aber auch Menger seinen Namen nicht kenne.
Ist einfach ein Phantom..
#
Danke für den Trainingsbericht  
Neue Kamera ? Die Bilder haben eine klasse Qualität
LG


Teilen