Hallo Leute! Nach 13 Spieltagen zeichnet sich schon ein etwas klareres Bild in der Tabelle ab. Cottbus hat bereits 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, Duisburg und Nürnberg 5 Punkte. Nürnberg ist die einzige Mannschaft von den dreien, denen ich noch den Klassenerhalt zutraue. Für Cottbus und Duisburg gehts runter in Liga Zwei! Wie seht ihr das?
Toca schrieb: Hallo Leute! Nach 13 Spieltagen zeichnet sich schon ein etwas klareres Bild in der Tabelle ab. Cottbus hat bereits 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, Duisburg und Nürnberg 5 Punkte. Nürnberg ist die einzige Mannschaft von den dreien, denen ich noch den Klassenerhalt zutraue. Für Cottbus und Duisburg gehts runter in Liga Zwei! Wie seht ihr das?
Das die Vorrunde noch nicht mal rum ist und noch eine ganze Rückrunde gespielt werden muss und da steht noch garnix fest. Hättest du mal nachgedacht wärst du von ganz alleine dadrauf gekommen. Und als Eintrachtfan solltest du wissen das Entscheidungen erst am letzten Spieltag fallen können.
Das die Vorrunde noch nicht mal rum ist und noch eine ganze Rückrunde gespielt werden muss und da steht noch garnix fest. Hättest du mal nachgedacht wärst du von ganz alleine dadrauf gekommen.
Man kann sich hier doch mal eine Einschätzung holen! Was ist denn so schlimm daran? Wenn du hier nix beizutragen hast, kannste ja im Stark-Thread weiterstänkern!
Nürnberg hat durchaus, wenn alle wieder an Bord sind, das Zeug dazu dort unten raus zu kommen.
Das Kotzbus und Duisburg mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Grund des bundesligauntauglichen Kaders absteigen würden, war vor der Saison aber wohl jedem klar.
Dass Cottbus letzte Saison wegen eines nicht konkurrenzfähigen Kaders abgestiegen ist war aber auch jedem klar, oder? Das hier ist eine Phantomdiskussion.
pipapo schrieb: Dass Cottbus letzte Saison wegen eines nicht konkurrenzfähigen Kaders abgestiegen ist war aber auch jedem klar, oder? Das hier ist eine Phantomdiskussion.
Auch ein blindes Huhn findet bekanntlich irgendwann ein Korn. Hachingen hat es auch mal geschafft die Klasse zu halten oder auch Kotzbus nach dem 1. Aufstieg, aber sowas hat bei kleinen Teams immer nur dann geklappt, wenn sie sich von Anfang an mit Euphorie ein gewisses Polster erpunktet haben. Das ist diese Saison bei Kotzbus und Duisburg nicht gegeben.
Eigentlich reicht schon ein Blick auf die Tabelle der letzten Saison zum Ende der Hinrunde und der Vergleich mit dem Stand am Saisonende, um festzustellen wie "wenig aussagekräftig" die aktuelle Situation ist.
Das die Vorrunde noch nicht mal rum ist und noch eine ganze Rückrunde gespielt werden muss und da steht noch garnix fest. Hättest du mal nachgedacht wärst du von ganz alleine dadrauf gekommen.
Man kann sich hier doch mal eine Einschätzung holen! Was ist denn so schlimm daran? Wenn du hier nix beizutragen hast, kannste ja im Stark-Thread weiterstänkern!
Was willst denn du komischer Wurf von mir? Ich habe was beigetragen, wenn du Meinungen die dir nicht passen nicht lesen willst hättest du keinen Thread eröffnen dürfen.
propain schrieb: Was willst denn du komischer Wurf von mir? Ich habe was beigetragen, wenn du Meinungen die dir nicht passen nicht lesen willst hättest du keinen Thread eröffnen dürfen.
Lass mal gut sein. Du äußerst dich in anderen Threads auch äußerst derbe und teilweise beleidigend. Kannste gerne auch unterlassen! Die Firma dankt!
propain schrieb: Was willst denn du komischer Wurf von mir? Ich habe was beigetragen, wenn du Meinungen die dir nicht passen nicht lesen willst hättest du keinen Thread eröffnen dürfen.
Lass mal gut sein. Du äußerst dich in anderen Threads auch äußerst derbe und teilweise beleidigend. Kannste gerne auch unterlassen! Die Firma dankt!
Ach, es ist also beleidigend und Gestänker wenn man sagt das du mal nachdenken sollst, du bist doch wirklich eine ganz arme Haut.
NDA schrieb: Das einzige was zum jetzigen Zeitpunkt klar ist, ist dass Schalke nicht Meister werden wird. Das wußten wir aber auch schon vor dem ersten Spieltag.
aha, und was wäre das dem experten vorher als wetteinsatz wert gewesen?
Ach, es ist also beleidigend und Gestänker wenn man sagt das du mal nachdenken sollst, du bist doch wirklich eine ganz arme Haut.
propain schrieb: Der Schäuble sollte man im Messeturm die Treppen runterfahren, da wird vielleicht mal sein bischen Resthirn so durchgeschüttelt das er mal wieder einen klaren Gedanken fassen kann. Der sollte nach Russland oder China ziehen, da würde sich dieser Überwachungskasper bestimmt sehr wohl fühlen.
Nunja, "arme Haut" ist ja noch gnädig, immerhin ist Herr Zwanziger für dich schon eine "arme Sau" Hab in deinem Steckbrief gesehen, dass du 45 bist! Aufgrund deiner Wortwahl hätte ich dich eher auf 15 geschätzt!
Zurück zum Thema: Cottbus und Duisburg sind wohl nicht mehr zu retten. Beim MSV gehts drunter und drüber, Cottbus ist zu schwach besetzt für die erste Liga. Das einzige Team, das sich noch retten kann, ist der Club. Die haben am meisten Potenzial von den Teams da unten und den Trainer-Fuchs Hans Meyer. Die haben noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt!
Ach Tucke, da musst du schon in einem anderen Thread rumwühlen um irgendwas zu finden, es ging hier aber um diesen Thread und nicht um Schäuble. Aber jetzt weiss ich das ich dich total überfordert habe mit dem Nachdenken, entschuldigung, ich wusste nicht das Nachdenken so überhaupt nicht dein Ding ist.
NDA schrieb: Das einzige was zum jetzigen Zeitpunkt klar ist, ist dass Schalke nicht Meister werden wird. Das wußten wir aber auch schon vor dem ersten Spieltag.
Allerdings
JJ_45843 schrieb:
Zeig mir einen Wettanbieter der Wetten auf das Verpassen der Meisterschaft annimmt
propain schrieb: Ach Tucke, da musst du schon in einem anderen Thread rumwühlen um irgendwas zu finden, es ging hier aber um diesen Thread und nicht um Schäuble. Aber jetzt weiss ich das ich dich total überfordert habe mit dem Nachdenken, entschuldigung, ich wusste nicht das Nachdenken so überhaupt nicht dein Ding ist.
propain schrieb: Ach Tucke, da musst du schon in einem anderen Thread rumwühlen um irgendwas zu finden, es ging hier aber um diesen Thread und nicht um Schäuble. Aber jetzt weiss ich das ich dich total überfordert habe mit dem Nachdenken, entschuldigung, ich wusste nicht das Nachdenken so überhaupt nicht dein Ding ist.
Wirst ja schon wieder beleidigend! Jetzt fühl dich toll und lass dich feiern!
Wirst ja schon wieder beleidigend! Jetzt fühl dich toll und lass dich feiern!
Nach 13 Spieltagen zeichnet sich schon ein etwas klareres Bild in der Tabelle ab. Cottbus hat bereits 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, Duisburg und Nürnberg 5 Punkte. Nürnberg ist die einzige Mannschaft von den dreien, denen ich noch den Klassenerhalt zutraue. Für Cottbus und Duisburg gehts runter in Liga Zwei! Wie seht ihr das?
Das der Thread über flüssig ist, sehe ich...
Das die Vorrunde noch nicht mal rum ist und noch eine ganze Rückrunde gespielt werden muss und da steht noch garnix fest. Hättest du mal nachgedacht wärst du von ganz alleine dadrauf gekommen. Und als Eintrachtfan solltest du wissen das Entscheidungen erst am letzten Spieltag fallen können.
Das Kotzbus und Duisburg mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Grund des bundesligauntauglichen Kaders absteigen würden, war vor der Saison aber wohl jedem klar.
Das hier ist eine Phantomdiskussion.
Auch ein blindes Huhn findet bekanntlich irgendwann ein Korn. Hachingen hat es auch mal geschafft die Klasse zu halten oder auch Kotzbus nach dem 1. Aufstieg, aber sowas hat bei kleinen Teams immer nur dann geklappt, wenn sie sich von Anfang an mit Euphorie ein gewisses Polster erpunktet haben. Das ist diese Saison bei Kotzbus und Duisburg nicht gegeben.
Was willst denn du komischer Wurf von mir? Ich habe was beigetragen, wenn du Meinungen die dir nicht passen nicht lesen willst hättest du keinen Thread eröffnen dürfen.
Nunja, "arme Haut" ist ja noch gnädig, immerhin ist Herr Zwanziger für dich schon eine "arme Sau"
Hab in deinem Steckbrief gesehen, dass du 45 bist!
Aufgrund deiner Wortwahl hätte ich dich eher auf 15 geschätzt!
Zurück zum Thema:
Cottbus und Duisburg sind wohl nicht mehr zu retten. Beim MSV gehts drunter und drüber, Cottbus ist zu schwach besetzt für die erste Liga. Das einzige Team, das sich noch retten kann, ist der Club. Die haben am meisten Potenzial von den Teams da unten und den Trainer-Fuchs Hans Meyer. Die haben noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt!
Zeig mir einen Wettanbieter der Wetten auf das Verpassen der Meisterschaft annimmt
So jetzt fühl dich toll und lass dich feiern!!
Wirst ja schon wieder beleidigend!
Jetzt fühl dich toll und lass dich feiern!
Wirst ja schon wieder beleidigend!
Jetzt fühl dich toll und lass dich feiern!