>

Fussballmafia DFB will Tradition verkauf - jetzt offiziell

#
Dies ist ein Satz mit Fragezeichen, d.h. eine Frage - keine Feststellung.
Ausserdem was mischt ihr euch da ein, passt lieber auf das die eintracht nicht untergeht ...
#
PlusMinus schrieb:
Dies ist ein Satz mit Fragezeichen, d.h. eine Frage - keine Feststellung.
Ausserdem was mischt ihr euch da ein, passt lieber auf das die eintracht nicht untergeht ...  


ja, ich pass hier in meinem kontrollzentrum rund um die uhr auf, dass die eintracht nicht untergeht...und mit meinem kollegen versuche ich jeden abend wie weltherrschaft an mich zu reißen.

und warum soll ich mich nicht einmischen?
du übertreibst und tust gerade so, als wären wir kurz davor von red bull übernommen zu werden.
#
Man geht mir dieses Modbashing auf die Nüsse, einige hier scheinen kein anderes Hobby zu haben.
#
@ Laie

Du würdest wahrscheinlich noch nicht mal merken wenn die eintracht nicht mehr eintracht heisst du.
--- musst dich wohl überall reinhängen --- was bringt dir das????????

Dieses ernste Thema wurde sowieso schon viel zu sehr kaputt gemacht durch die Mods die denken sie müssten hier Gott spielen und wüssten was gut für die eintracht ist.
#
ps: und noch was, merkst du eigentlich net, dass du mit deinem rumgeheule die diskussion kaputt machst bzw. du lässt ja noch nichtmal eine aufkommen...

eigentlich müsste man das ding hier schließen und neu aufmachen, weil ich bezweifle, dass hier nochmal sachlich über das eigentliche thema geredet wird.

also, komm mal runter und versuch was zur diskussion beizutragen und nicht kaputt zu machen.
#
@PlusMinus: Ey, bitte, raff Dich mal. Es wird nicht besser wenn Du hier jeden so halb herbeleidgst und provozierst. Die Mods haben in erster Linie die Aufgabe die Freds übersichtlich zu halten und zu vermeiden, dass irgendwer laut rumschreit oder Pron vermarkten will. Du trittst gerade um Dich wie ein Rumpelstilzchen und merkst nicht, dass wir alle ein gemeinsames Ziel haben! Warum hängen wir hier im Forum rum? Weil es die einzige Seite im Web ist? Nein, weil wir uns austauschen wollen mit Unseresgleichen! Weil uns die Eintracht lieb und teuer ist!
#
ja, ich pass hier in meinem kontrollzentrum rund um die uhr auf, dass die eintracht nicht untergeht...und mit meinem kollegen versuche ich jeden abend wie weltherrschaft an mich zu reißen.

Viel Erfolg!  

und warum soll ich mich nicht einmischen?
du übertreibst und tust gerade so, als wären wir kurz davor von red bull übernommen zu werden.


das geht schneller als man denkt ... du wirst sehen ... in ein - zwei jahren erinnerst du dich vielleicht an diesen thread .... , ausserdem sag ich das gar nicht das wir kurz vor der übernahme stehen, es ging mir nur um die platzierung des threads der in meinen augen größte Wichtigkeit besitzt.

Ciao
#
PlusMinus schrieb:
ja, ich pass hier in meinem kontrollzentrum rund um die uhr auf, dass die eintracht nicht untergeht...und mit meinem kollegen versuche ich jeden abend wie weltherrschaft an mich zu reißen.

Viel Erfolg!  

und warum soll ich mich nicht einmischen?
du übertreibst und tust gerade so, als wären wir kurz davor von red bull übernommen zu werden.


das geht schneller als man denkt ... du wirst sehen ... in ein - zwei jahren erinnerst du dich vielleicht an diesen thread .... , ausserdem sag ich das gar nicht das wir kurz vor der übernahme stehen, es ging mir nur um die platzierung des threads der in meinen augen größte Wichtigkeit besitzt.

Ciao


Lass es doch einfach gut sein! Du machst dich nicht sehr beliebt grade!
#
PlusMinus schrieb:
@ Pipano und die anderen Pappnasen

Find ich arm, dir scheint ja nicht sehr viel an der Eintracht zu liegen?!?



pipapo ist jemand der hier ehrenamtlich seine zeit der eintracht und deren fans zur verfügung stellt. und was bist du? der große kürbis?  

peter
#
scheisst doch drauf was ich hier mit meinen modfreunden geschrieben habe und macht euch mal lieber gedanken zum topic!

Und an alle die wissen wollen warum ich nicht gut auf ihn zu sprechen bin bitte pn schicken.

GUDEEE
#
+-

Dein Ton ist unverschämt und unerträglich. Dennoch hoffe ich, das du so weitermachst. Dann bist du nämlich bald draussen.

Und noch was: wir brauchen keinen Einpeitscher, der uns sagt, wann wir was wie intensiv zu diskutieren haben.
#
Cino schrieb:
PlusMinus schrieb:
@ Pipano und die anderen Pappnasen
GEGENFRAGE:
Merkt ihr jetzt warum ich an euch zweifel und euch Forumsführer nenne?!?!

Das ist alles was ich dich per PN gefragt habe:

Warum hast du meinen Thread zu den Namensrechten zu "anderen Vereinen" verschoben?

Bist du wirklich so gutgläubig und denkst uns wird das nicht betreffen?

Also, warum kann man mir dazu keine richtige antwort geben, bzw warum kann man meinen Thread nicht bei "unsere Eintracht" stehen lassen?


dir ist klar, dass pipapo moderator ist?
dir ist auch klar, dass das thema nicht nur uns betrifft?

PlusMinus schrieb:

Find ich arm, dir scheint ja nicht sehr viel an der Eintracht zu liegen?!?


und der satz ist einfach ne frechheit!


Ich würde es weniger Frechheit, sondern mehr "kognitive Suboptimiertheit" nennen...für die Blöden =(Dämlichkeit)....mehr iss dazu nicht zu sagen...
wenn die Leute gerne Mods bashen wollen sollen sie woanders hingehen .....
Zum Thema:
Der DFB die können ja mim Kirch machen was sie wollen und wie sie wollen...
wenns drauf ankommt können wir sie nicht dran hindern...in ein paar jahren wird man auch hier Klubs kaufen...können...was ich noch erträglich finde...hängt allerdings vom besitzer und dem Verhalten ab, schlechtes beispiel Glazer bei ManU, Verein gekauft...Schulden überschrieben und wie Spielzeug benutz...um es gleich zu sagen ich finde es nur erträglich weil ich mir durch diese Investoren mehr Wettbewersbfähigkeit im Vergleich zu Spanien und England erhoffen...Italien lass ich weg..Korrupt,Kaputt,Verdorben und hässlich...das ist den ihre Liga...egal wie auch immer wir werden sehen was passiert....
#
PlusMinus schrieb:

Und wie in Gottes Namen soll ich als "ab-und-zu-hier-reingucker" wissen das es dieses thema unter einem anderen namen schonmal gibt?!?! Bin ich hellseher?!?! Ich war die letzten 3 Tage nicht online.

Dafür wurde bei der Einrichtung dieses Forums eine Suchfunktion eingerichtet.


Also babbel mich net voll mit irgendwelchem Zeug und mach hier einen auf dicke hose - da komm ich nämlich gar nicht klar mit.
 


Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!
#
Wäre es jetzt möglich zum Thema zurückzukehren. Das ist nämlich durchaus nicht uninteressant
#
Wieso darf eigentlich der Leverkusener Sportverein Bayer Leverkusen heißen wenn das jetzt erst erlaubt werden soll?
#
isnmfde schrieb:
Wieso darf eigentlich der Leverkusener Sportverein Bayer Leverkusen heißen wenn das jetzt erst erlaubt werden soll?


Im Text steht was, dass Vereine die einen Sponsoren schon lange im Namen hatten ihn bei der Regelung behalten durften!
#
schade... und dabei war es immer mein traum, sollte sich doch einmal herausstellen, dass ich über 6 ecken mit bill gates verwandt bin und er mir einen teil seines vermögens nach seinem ableben hinterlässt, mich bei der eintracht zu engagieren
#
propain schrieb:
Man ist der Zwanziger eine arme Sau, der lebt auch nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Sobald sowas in Frankfurt kommen würde und es nicht mehr Eintracht Frankfurt heisst, wäre der Verein für mich gestorben. Das gleiche gilt wenn es mal eingeführt wird das irgendein Milliardär kommt und den Verein kauft. Solch eine Scheisse würde ich nicht mit machen, das würde ich Leuten überlassen die für Geld alles machen.


obige antwort war hierauf bezogen
#
100Jahre_SGE schrieb:
isnmfde schrieb:
Wieso darf eigentlich der Leverkusener Sportverein Bayer Leverkusen heißen wenn das jetzt erst erlaubt werden soll?


Im Text steht was, dass Vereine die einen Sponsoren schon lange im Namen hatten ihn bei der Regelung behalten durften!


Das ist eine Werksmannschaft.
Wenn Aventis Frankfurt in die Bundesliga aufsteigt dürfen die auch so heißen.

DA
#
HeinzGründel schrieb:
@DA

Mag sein DA ,dass man ihn juristisch betrachtet nicht kaufen kann.
Wie wir heute wieder gelernt haben, sollen Juristen mitunter unterschiedliche Auffassungen haben.
Seis drum, möchtest Du Anhänger einer einer Mannschaft mit dem Namen
" Hakle feucht (vierlagig) Frankfurt2 sein?

Verstehe die Frage nicht. Wenn ein Investor die AG kauft und in Redbull Frankfurt umbenennt, bleibe ich nach wie vor Anhänger von Eintracht Frankfurt. (Hoffentlich) in der Regionalliga. Der Verein wechselt doch den Namen nicht.

DA


Teilen