DerNeuAnfang schrieb: .... aber irgendwie verstehst Du meine vorherige Aussage nicht bzw. wird es schlicht und ergreifend ignoriert was Meier in der letzten Saison teilweise von Spiel zu Spiel abgeliefert hat.
Meier hat m. E. auch in seinen schlechtesten Spielen wesentlich besser gespielt als es seine Kritiker wahr haben wollen.
Man muss es auch so sehen, welche Alternativen saßen denn auf der Bank? Es kommt auch ab und an so rüber als wäre Meier der einzig schlecht gewesen, ich habe letzte Saison aber genug Spiele gesehen wo Meier noch der "einäugige" unter den Blinden war, sprich, der Rest der Mannschaft hat mindestens genauso miserabel gekickt.
ein nicht geringer teil der kritik an meier und auch an köhler war einfach ein ergebnis der tatsache, dass einige geglaubt haben die beiden nähmen caio den stammplatz weg. und da waren dann, neben dem trainer, die schuldigen schnell gefunden: seine "lieblinge".
das sollte jetzt aber wirklich schnee von gestern sein. neues spiel, neues glück.
Lassen wir es... wurde schon in zig Threads disskutiert. Ich hab da ne andere Meinung und natürlich war Meier nicht der einzige Blinde während dieser Spiele. Soll jetzt nicht so sein, daß er der einzige "schwächelnde" Eintracht Spieler war.... neuer Trainer, neue Saison, neues Glück.... die Karten werden neu gemischt.... hoffen wir das Beste!
DerNeuAnfang schrieb: .... aber irgendwie verstehst Du meine vorherige Aussage nicht bzw. wird es schlicht und ergreifend ignoriert was Meier in der letzten Saison teilweise von Spiel zu Spiel abgeliefert hat.
Meier hat m. E. auch in seinen schlechtesten Spielen wesentlich besser gespielt als es seine Kritiker wahr haben wollen.
Blos weil er schlacksig rüber kommt, was ja bei seiner Grösse kein Wunder ist, haben einige gelästert und nehmen das als Grund das er schlecht ist. Die Krönung war beim Pokalspiel gegen Schalke, da schoss er zwei Tore, bereitete vor und trotzdem gab es Leute die "Scheiss Meier" riefen. So Leute kann ich garnicht ernst nehmen, das sind Narren.
peter schrieb: ein nicht geringer teil der kritik an meier und auch an köhler war einfach ein ergebnis der tatsache, dass einige geglaubt haben die beiden nähmen caio den stammplatz weg. und da waren dann, neben dem trainer, die schuldigen schnell gefunden: seine "lieblinge".
das sollte jetzt aber wirklich schnee von gestern sein. neues spiel, neues glück.
Ich mag das nicht bestreiten aber es gab vor Caio schon viele die sich nicht besonders schön über die Beiden geäußert haben ...
peter schrieb: ein nicht geringer teil der kritik an meier und auch an köhler war einfach ein ergebnis der tatsache, dass einige geglaubt haben die beiden nähmen caio den stammplatz weg. und da waren dann, neben dem trainer, die schuldigen schnell gefunden: seine "lieblinge".
Ich mag das nicht bestreiten aber es gab vor Caio schon viele die sich nicht besonders schön über die Beiden geäußert haben ...
Ist nur die Frage, ob das gegen die "beiden" oder die "vielen" spricht ...
Deines Erachtens und beim Auslassen aller Benotungen und Meinungen von Fussballfachleuten.
Aber das ist Vergangenheit und wenn er jetzt Leistung bringt soll er auch spielen. Die Versuche als Spielmacher oder mit vielen defensiven Aufgaben, weil er ja so viele KM läuft sind nun vorbei. Wir müssen uns nun nicht mehr einen konzeptlos trabenden Meier im Mittelfeld anschauen.
Der Wuschu wird also neuer Kapitän... Das überrascht mich dann doch sehr. Ob diese Entscheidung eine glückliche war, wird sich weisen. Hoffentlich geht Ama mit dieser Entscheidung möglichst professionell um und lässt sie sich nicht auf seinen Stolz auswirken. Ich persönlich hätte alles beim alten belassen. Unser Grieche hat, so weit ich es beurteilen kann, als Mannschaftsführer doch wirklich keinen schlechten Job gemacht. Warum also ohne Not bewährte Strukturen aufbrechen?
FL-Adler schrieb: Der Wuschu wird also neuer Kapitän... Das überrascht mich dann doch sehr. Ob diese Entscheidung eine glückliche war, wird sich weisen. Hoffentlich geht Ama mit dieser Entscheidung möglichst professionell um und lässt sie sich nicht auf seinen Stolz auswirken. Ich persönlich hätte alles beim alten belassen. Unser Grieche hat, so weit ich es beurteilen kann, als Mannschaftsführer doch wirklich keinen schlechten Job gemacht. Warum also ohne Not bewährte Strukturen aufbrechen?
Ich bin mir sicher, dass Skibbe das sehr professionell kommuniziert hat.
Spätestens durch die Verletzung wird es Ama schwer haben, bei 1-2 Spitzen gesetzt zu sein.
Blos weil er schlacksig rüber kommt, was ja bei seiner Grösse kein Wunder ist, haben einige gelästert und nehmen das als Grund das er schlecht ist. Die Krönung war beim Pokalspiel gegen Schalke, da schoss er zwei Tore, bereitete vor und trotzdem gab es Leute die "Scheiss Meier" riefen. So Leute kann ich garnicht ernst nehmen, das sind Narren.
Das stimmt...fand ich auch nicht gut.... buhe niemals im Stadion eigene Spieler aus.... eine versuchte sachliche Analyse nach dem Spiel ist jedoch gestattet... jeder spielt ja dann meistens "Hobby-Trainer"...
...und diese Spiele vielleicht auch gebraucht, um sich jetzt - mit entsprechender Spielpraxis - bei MS "nach vorne" spielen zu können(?).
Man muss es auch so sehen, welche Alternativen saßen denn auf der Bank?
Es kommt auch ab und an so rüber als wäre Meier der einzig schlecht gewesen, ich habe letzte Saison aber genug Spiele gesehen wo Meier noch der "einäugige" unter den Blinden war, sprich, der Rest der Mannschaft hat mindestens genauso miserabel gekickt.
also damit hätte ich auch nicht gerechnet!
Das ist ja eine Überraschung! Hätte ich nicht mit gerechnet
Merkst Du (ihr) was?
Ist nur die Frage, ob das gegen die "beiden" oder die "vielen" spricht ...
Irgendwie konsequent.
Spycher scheint absolut gesetzt zu sein. Ama hatte Verletzungsprobleme und besitzt Konkurrenz im Sturm.
War möglicherweise ausschlaggebend.
Deines Erachtens und beim Auslassen aller Benotungen und Meinungen von Fussballfachleuten.
Aber das ist Vergangenheit und wenn er jetzt Leistung bringt soll er auch spielen.
Die Versuche als Spielmacher oder mit vielen defensiven Aufgaben, weil er ja so viele KM läuft sind nun vorbei. Wir müssen uns nun nicht mehr einen konzeptlos trabenden Meier im Mittelfeld anschauen.
Och, mach Dir doch bitte mal die Mühe und such die Noten raus - ich bin gespannt ...
Ich bin mir sicher, dass Skibbe das sehr professionell kommuniziert hat.
Spätestens durch die Verletzung wird es Ama schwer haben, bei 1-2 Spitzen gesetzt zu sein.
Ich bin nicht geschockt, weil es Spycher ist, sondern weil es Ama nicht ist.
Hand aufs Herz: Deine Wunschposition für Spycher wäre doch ebenfalls die Bank gewesen, oder?
Das stimmt...fand ich auch nicht gut.... buhe niemals im Stadion eigene Spieler aus.... eine versuchte sachliche Analyse nach dem Spiel ist jedoch gestattet... jeder spielt ja dann meistens "Hobby-Trainer"...
Wenn man einen neuen, besseren LV geholt hätte, ja.