Marco Pantelic soll angeblich von Schlacke einen Vertrag vorliegen haben mit einem Gehalt von 1,5Mio und ich behaupte einfach mal, dass wir in diesem Bereich mitspielen können.
dj_chuky schrieb: Marco Pantelic soll angeblich von Schlacke einen Vertrag vorliegen haben mit einem Gehalt von 1,5Mio und ich behaupte einfach mal, dass wir in diesem Bereich mitspielen können.
können wir auch in der championsleague mitspielen?
dj_chuky schrieb: Marco Pantelic soll angeblich von Schlacke einen Vertrag vorliegen haben mit einem Gehalt von 1,5Mio und ich behaupte einfach mal, dass wir in diesem Bereich mitspielen können.
Das nicht! Aber sollte Schalke doch kein Interesse haben und sich kein Verein für ihn finden ließe, der international vertreten ist, dann sollte die Eintracht da anklopfen, denn am Gehalt sollte es wirklich nicht scheitern!
Das nicht! Aber sollte Schalke doch kein Interesse haben und sich kein Verein für ihn finden ließe, der international vertreten ist, dann sollte die Eintracht da anklopfen, denn am Gehalt sollte es wirklich nicht scheitern!
Warum soll Schlake kein Interesse haben, wenn sie ihm ein Vertragsangebot machen..??
Warum soll Schlake kein Interesse haben, wenn sie ihm ein Vertragsangebot machen..??
Unterschrieben hat er ja noch nicht. Und wenn Felix doch zwischendrin noch z.B. einen Guerro holt und Pantelic so nicht mehr brauchen würde, sollte man als Eintracht Frankfurt diese Chance wahrnehmen. Dieser Mann wäre, ich kann mich nur immer wieder wiederholen, ein absoluter Kracher im Sturm!
Dass er eins vorliegen hat ist ja auch nur ein Gerücht. Kann gut sein, dass noch rein gar nichts unterschriftsreif vorliegt und man nur grob miteinandergesprochen hat.
Wie das abläuft sieht man doch aktuell im SAW. Die einen sagen Halil hätte das erste Angebot abgelehnt, HB kann sich nicht erinnern ein Angebot unterbereitet zu haben!
idrissou wäre super - athletisch, kopfballstark, kann bälle halten und abschirmen und trotzdem gut für das ein oder andere tor.
neben der tatsache, das er vom finanziellen her realistischer erscheint, sehe ich bei ihm auch das größere potential, als einzige spitze klarzukommen - das fehlt so jungs wie gekas oder pantelic völlig, die sind reine knipser die immer einen zum räume aufreissen und drumherumspielen brauchen, während skibbe ja gerne mal nur mit einer spitze spielen lässt ...
Lattenknaller__ schrieb: idrissou wäre super - athletisch, kopfballstark, kann bälle halten und abschirmen und trotzdem gut für das ein oder andere tor.
Würde ich wohl eher widersprechen. Kein schlechter Stürmer, aber seine Ballbehandlung passt nicht so richtig in das Spiel der Eintracht. Gerade in der Mitte haben wir sehr ballsichere Spieler. Unser Spiel ist -gerade gegen schwächere Mannschaften- auf Ballbesitzt aus, da wäre ein Stürmer wie Idrissou in meinen Augen Gift für das Spiel!
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Würde ich wohl eher widersprechen. Kein schlechter Stürmer, aber seine Ballbehandlung passt nicht so richtig in das Spiel der Eintracht. Gerade in der Mitte haben wir sehr ballsichere Spieler. Unser Spiel ist -gerade gegen schwächere Mannschaften- auf Ballbesitzt aus, da wäre ein Stürmer wie Idrissou in meinen Augen Gift für das Spiel!
In jedem Fall brauchen wir einen Mittelstürmer!
einen echten mittelstürmer brauchen wir definitiv. da gebe ich dir 120%ig recht.
aber was den rest betrifft, gibts ein kleines probem:
in meinen augen brauchen wir vorne primär mal einen spielertyp, wie ich ihn beschrieben hab, also einen prellbock mit torjägerqualitäten. das fehlt uns im augenblick, was man gerade in den letzten spielen gut gesehen hat und den eher spielenden typ haben wir ja mit fenin (und z. zt noch altintop) abgedeckt. gerade gegen schlechtere teams die nur hinten drin stehen brauchst du so nen kanten wie idrissou, wenn es rein spielerisch eben nicht weitergeht. und so ne schlechte technik hätte er auch nicht, mit ama könnte er garantiert mithalten ... ,-)
ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn dieser athletische, kopfballstarke stoßstürmer nicht nur bälle halten könnte, sondern auch noch technisch richtig was drauf hätte, aber wir suchen hier ja realistische spieler und ich glaube nicht, dass einer von format, der diese qualitäten hat, lange bei uns spielen bzw. überhaupt kommen würde. solche leute sind rar gesäht und entsprechend begehrt... womit wir wieder bei idrissou wären
Adler_Mr.O schrieb: Lese gerade im Transfermarkt das Kagawa ein Markwert von 3,2 Mio hat.
Der BVB will ihn für 350.000 holen,aber wieso sooo GÜNSTIG???
Aber bei so etwas frage ich mich dann was unsere Scouts da machen...???
Fest geschriebene Ablösesumme bei Wechsel ins Ausland glaub ich. Werden nicht gerade wenige Spieler eine solche Klausel im Vertrag haben, könnte ich mir vorstellen.
Adler_Mr.O schrieb: Lese gerade im Transfermarkt das Kagawa ein Markwert von 3,2 Mio hat.
Fest geschriebene Ablösesumme bei Wechsel ins Ausland glaub ich. Werden nicht gerade wenige Spieler eine solche Klausel im Vertrag haben, könnte ich mir vorstellen.
Ausbildungsentschädigung, ist Ablösefrei.
Caio war auch der brasilianische Ballack... Schlägt ein, wird wieder geheult, weil wir ihn nicht geholt haben. Isses ne Gurke redet in 6 Monaten keiner über ihn.
Wäre er bei uns im Gespräch wäre die Maulerei eh grenzenlos...
Das mit Kagawa ist echt zum kotzen einer meiner Lieblingsspieler. Vor allem wenn sie ihn so billig bekommen, Glückwunsch! Im letzten Jahr war immer wieder mal von Dortmund Scouts in Japan zu lesen, schade das wir da nicht mal schauen... Und auf mich hören sie ja nicht ,aber selbst wenn sie sich mal darum gekümmert hätten, solche Vereine wie Dortmund werden uns immer wieder ausstechen, wenn man an den gleichen Spielern dran ist.
Kadaj schrieb: Der Transfer scheint durch, er wechselt nach Dortmund.
Tja, da kann man wohl nur sagen Glückwunsch BVB. :neutral-face
Leider ja. :neutral-face
Ja,ja die anderen verpflichten immer die Richtigen und wir nie! Schlimmer noch, die Saison ist 2 Tage vorbei und wir haben immer noch niemanden unter Vertrag genommen, aber egal wer es sein wird, es wird für viele sowieso der Falsche sein. Denn wäre er der Richtige, hätte er ja nicht bei uns sondern bei den Anderen unterschrieben! Ein Teufelskreis!
Ja,ja die anderen verpflichten immer die Richtigen und wir nie! Schlimmer noch, die Saison ist 2 Tage vorbei und wir haben immer noch niemanden unter Vertrag genommen, aber egal wer es sein wird, es wird für viele sowieso der Falsche sein. Denn wäre er der Richtige, hätte er ja nicht bei uns sondern bei den Anderen unterschrieben! Ein Teufelskreis!
Das nicht!
Aber sollte Schalke doch kein Interesse haben und sich kein Verein für ihn finden ließe, der international vertreten ist, dann sollte die Eintracht da anklopfen, denn am Gehalt sollte es wirklich nicht scheitern!
Unterschrieben hat er ja noch nicht. Und wenn Felix doch zwischendrin noch z.B. einen Guerro holt und Pantelic so nicht mehr brauchen würde, sollte man als Eintracht Frankfurt diese Chance wahrnehmen. Dieser Mann wäre, ich kann mich nur immer wieder wiederholen, ein absoluter Kracher im Sturm!
Dass er eins vorliegen hat ist ja auch nur ein Gerücht.
Kann gut sein, dass noch rein gar nichts unterschriftsreif vorliegt und man nur grob miteinandergesprochen hat.
Wie das abläuft sieht man doch aktuell im SAW.
Die einen sagen Halil hätte das erste Angebot abgelehnt, HB kann sich nicht erinnern ein Angebot unterbereitet zu haben!
neben der tatsache, das er vom finanziellen her realistischer erscheint, sehe ich bei ihm auch das größere potential, als einzige spitze klarzukommen - das fehlt so jungs wie gekas oder pantelic völlig, die sind reine knipser die immer einen zum räume aufreissen und drumherumspielen brauchen, während skibbe ja gerne mal nur mit einer spitze spielen lässt ...
Würde ich wohl eher widersprechen. Kein schlechter Stürmer, aber seine Ballbehandlung passt nicht so richtig in das Spiel der Eintracht. Gerade in der Mitte haben wir sehr ballsichere Spieler.
Unser Spiel ist -gerade gegen schwächere Mannschaften- auf Ballbesitzt aus, da wäre ein Stürmer wie Idrissou in meinen Augen Gift für das Spiel!
In jedem Fall brauchen wir einen Mittelstürmer!
einen echten mittelstürmer brauchen wir definitiv. da gebe ich dir 120%ig recht.
aber was den rest betrifft, gibts ein kleines probem:
in meinen augen brauchen wir vorne primär mal einen spielertyp, wie ich ihn beschrieben hab, also einen prellbock mit torjägerqualitäten. das fehlt uns im augenblick, was man gerade in den letzten spielen gut gesehen hat und den eher spielenden typ haben wir ja mit fenin (und z. zt noch altintop) abgedeckt.
gerade gegen schlechtere teams die nur hinten drin stehen brauchst du so nen kanten wie idrissou, wenn es rein spielerisch eben nicht weitergeht.
und so ne schlechte technik hätte er auch nicht, mit ama könnte er garantiert mithalten ... ,-)
ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn dieser athletische, kopfballstarke stoßstürmer nicht nur bälle halten könnte, sondern auch noch technisch richtig was drauf hätte, aber wir suchen hier ja realistische spieler und ich glaube nicht, dass einer von format, der diese qualitäten hat, lange bei uns spielen bzw. überhaupt kommen würde. solche leute sind rar gesäht und entsprechend begehrt... womit wir wieder bei idrissou wären
Dortmund scheint eins der größten japanischen Talente zu verpflichten. Für ca. 350000.
Der wäre sicher auch für uns realisierbar gewesen...
Ausbildungsentschädigung, ist Ablösefrei.
Caio war auch der brasilianische Ballack...
Schlägt ein, wird wieder geheult, weil wir ihn nicht geholt haben.
Isses ne Gurke redet in 6 Monaten keiner über ihn.
Wäre er bei uns im Gespräch wäre die Maulerei eh grenzenlos...
Im letzten Jahr war immer wieder mal von Dortmund Scouts in Japan zu lesen, schade das wir da nicht mal schauen...
Und auf mich hören sie ja nicht ,aber selbst wenn sie sich mal darum gekümmert hätten, solche Vereine wie Dortmund werden uns immer wieder ausstechen, wenn man an den gleichen Spielern dran ist.
Mal sehen was mit Rode wird...
Tja, da kann man wohl nur sagen Glückwunsch BVB. :neutral-face
Leider ja. :neutral-face
Daniel Jensen, Dede, Zoran Tosic, Idrissou
----------Fährmann------------
Ochs---Franz--Chris-----Dede---
------Schwegler---Jensen-------
---Tosic----------------Korkmaz
--------Altintop---Idrissou------
Ja,ja die anderen verpflichten immer die Richtigen und wir nie!
Schlimmer noch, die Saison ist 2 Tage vorbei und wir haben immer noch niemanden unter Vertrag genommen, aber egal wer es sein wird, es wird für viele sowieso der Falsche sein. Denn wäre er der Richtige, hätte er ja nicht bei uns sondern bei den Anderen unterschrieben!
Ein Teufelskreis!
*schnapp*