jaja mein wunschspieler für die IV ist immernoch alexander madlung ...nun gut vielleicht ist er nicht so unrealistisch,wenn unser harry mal lottospielt und einen 36millionen jackpot knackt
könnte ihn mir einfach gut neben russ vorstellen...
Stolzer_Adler schrieb: Bitten nicht Fabian Johnsson von WOB. Der gefällt mir einfach nicht, weil er zu viele Böcke im Spiel hat. Da würde ich nur zittern. Da ist Spycher deutlich besser. Wenn dann ein Kanidat wie Eichner oder Pinola aber ich denke da ist ein Eichner realitischer.
DMF brauchen wir allein schon jemand, der Schwegler ersetzen oder ergänzen kann. Teber gefällt mir nicht wirklich! Bajramo hat die Seuche. Gelson Fernandes oder G. Medel wären nicht übel.
Falls Altintop geht, dann wäre ein Gekas oder auch Djebbour wieder interessant.
MfG.
Stolzer_Adler
Gekas ist mein Nummer 1 Tipp für die kommende Saison. Von allen möglichen Transfers, schätze ich den Gekas-Transfer höher ein, als das Altintop bei uns verbleibt.
wer hats gewußt? ,-)
jetzt, da die stürmerposition geklärt scheint, sind aus dem Topf der "realistischen" Spieler nur noch Position von Interesse, die sich vom Mittelfeld bis zur Abwehr formieren. Insbesondere die linke Verteidigerposition ist nun noch dringend zu besetzen. Demnach ist immer noch möglich:
Linker Verteidiger:
Christian Fuchs Abwehr Östereich 24 VFL Bochum
Christian Eichner Abwehr 27 Jahre Hoffenheim
Kobiashvili bleibt in Berlin und Pinola dürfte nach Verbleib von Nürnberg in der ersten Liga auch kein Thema mehr sein.
Mit Clarks Verpflichtung ist wohl im defensiven Mittelfeld auch erst mal alles gedeckelt, bliebe die Frag, ob noch ein Innenverteidiger kommt und ob sich im Mittelfeld etwas tut (links, rechts, offensiv?)
ich würde mir markus feulner vom bvb als teber ersatz wünschen. ist zwar nicht ablösefrei,aber unzufrieden beim bvb, glaube kaum, dass die ablöse all zu hoch wäre...
Dortmund scheint eins der größten japanischen Talente zu verpflichten. Für ca. 350000.
Der wäre sicher auch für uns realisierbar gewesen...
Joa ärgerlich, aber wenn man ne Scoutingabteilung hat, die eh nix taugt und nur mit viel Glück mal ein Körnchen findet, brauch man sich nicht zu wundern...
Dortmund scheint eins der größten japanischen Talente zu verpflichten. Für ca. 350000.
Der wäre sicher auch für uns realisierbar gewesen...
Joa ärgerlich, aber wenn man ne Scoutingabteilung hat, die eh nix taugt und nur mit viel Glück mal ein Körnchen findet, brauch man sich nicht zu wundern...
Wenn wir wenigstens einmal das Körnchen finden würden. Schwegler war ein super Transfer, aber das ging wohl kaum auf die Kappe der Scoutingabteilung ...
AgentZer0 schrieb: Das mit Kagawa ist echt zum kotzen einer meiner Lieblingsspieler. Vor allem wenn sie ihn so billig bekommen, Glückwunsch! Im letzten Jahr war immer wieder mal von Dortmund Scouts in Japan zu lesen, schade das wir da nicht mal schauen... Und auf mich hören sie ja nicht ,aber selbst wenn sie sich mal darum gekümmert hätten, solche Vereine wie Dortmund werden uns immer wieder ausstechen, wenn man an den gleichen Spielern dran ist.
Mal sehen was mit Rode wird...
Immerhin da geht wenigstens Rode zur Eintracht und nicht zum BVB und dann holt er sich natürlich gleich diese dumme Verletzung!
Vielleicht ja nen Koreaner! Ji-Sung Park ,-)
könnte ihn mir einfach gut neben russ vorstellen...
wer hats gewußt? ,-)
jetzt, da die stürmerposition geklärt scheint, sind aus dem Topf der "realistischen" Spieler nur noch Position von Interesse, die sich vom Mittelfeld bis zur Abwehr formieren. Insbesondere die linke Verteidigerposition ist nun noch dringend zu besetzen. Demnach ist immer noch möglich:
Linker Verteidiger:
Christian Fuchs Abwehr Östereich 24
VFL Bochum
Christian Eichner Abwehr 27 Jahre
Hoffenheim
Kobiashvili bleibt in Berlin und Pinola dürfte nach Verbleib von Nürnberg in der ersten Liga auch kein Thema mehr sein.
Mit Clarks Verpflichtung ist wohl im defensiven Mittelfeld auch erst mal alles gedeckelt, bliebe die Frag, ob noch ein Innenverteidiger kommt und ob sich im Mittelfeld etwas tut (links, rechts, offensiv?)
Wenn wir wenigstens einmal das Körnchen finden würden. Schwegler war ein super Transfer, aber das ging wohl kaum auf die Kappe der Scoutingabteilung ...
Immerhin da geht wenigstens Rode zur Eintracht und nicht zum BVB und dann holt er sich natürlich gleich diese dumme Verletzung!
Und zu Shinji, tja... grrr