>

Gerücht: Skibbe will Milan Milanovic !

#
Skibbe will ihn anscheind schon im winter verpflichten.

Quelle:

http://www.calciomercato.it/news/98101/Mercato-Juventus-anche-lEintracht-su-Milanovic.html

http://www.transfermarkt.de/de/milan-milanovic/profil/spieler_70574.html

noch jung vlt ein skibbe talent vlt aber auch nur gebabbel ...
#
von solchen quellen halt ich nix!

aber falls was dran is, warum nicht? innenverteidiger haben wir ja auch nicht viele und wenn der gut is.
#
4-4-2.com ist doch einschlägig bekannt für seine enten ^^ andererseits tut es richtig gut unseren verein zwischen namen wie milan und juve zu lesen ...

wobei wir beim spieler wären ..milan milanovic ..na wenn der nicht zu milan geht  

kenne ihn nicht ..kein plan ..
#
4-4-2 saugt sich da vermutlich wieder was aus den fingern.

allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass skibbe gerne einen weiteren innenverteidiger hätte.
#
mickmuck schrieb:
4-4-2 saugt sich da vermutlich wieder was aus den fingern.

allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass skibbe gerne einen weiteren innenverteidiger hätte.

Also so einen großen jungen IV als backup würde ich mir schon wünschen.
Allerdings ist 4-4-2 die unseriöseste Quelle für mich.

Kann mir trotzdem vorstellen das im Winter ein IV geholt wird als Ersatz.
#
Also über 442 brauchen wir uns nicht unterhalten, das ist klar. Ich denke auch einfach, dass sich aber doch viele wünschen, dass es wahr ist (ich ebenfalls). Vielleicht könnte man sich ja mit dem Verein einigen und Milanovic gegen Petkovic tauschen (Geben wir die unseren Serben, bekommen wir euren). Also wenn dem wirklich so ist, dass Skibbe sagt: "Den will ich haben", dann sollte man dem Mann seinen Willen erfüllen, dürfte wohl finanzierbar sein...
#
adlersven118 schrieb:

wobei wir beim spieler wären ..milan milanovic ..na wenn der nicht zu milan geht  

So wie damals Wolfgang Wolf als Trainer von Wolfsburg...
#
Ein geiler Name... bitte verpflichten
#
Mit dem Namen müsste er doch auf Lebenszeit bei Milan spielen  

#
Nichts gegen die Leute, aber bei Spielern vom Balkan sollte man vorsichtig sein, denn diese scheinen in Sachen Spielschiebungen besonders gefährdet zu sein. Zum einen sind die meisten Clubs dort offenbar in der Hand der organisierten Kriminalität:

"Half of sports clubs led by mafia"
BELGRADE -- Interior Minister Ivica Dacic says "every criminal in Serbia owned one or more clubs

http://www.b92.rs/eng/news/crimes-article.php?yyyy=2009&mm=12&dd=31&nav_id=64153

Zum anderen wurden/werden Balkanspieler wohl gezielt durch die serbische Mafia zur Spielmanipulation genutzt:

Besonders anfällig sagt der Insider, selbst Serbe, seien Spieler aus dem ehemaligen Jugoslawien. Serben würden teilweise von der organisierten Kriminalität aus Belgrad unter Druck gesetzt.
www.mdr.de/DL/6901059.PDF

Bei Serben baten wir in Belgrad um Hilfe - nach einem Anruf haben sie auch mitgemacht."
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wettskandal/2216315/tatort-steiermark-wettskandal-ende.story

Da sind mir Russ und Franz lieber
#
Hmmm,

ich kenne den Spieler nicht. Ich frage mich allerdings schon, wie Gerüchte dieser Art über einen 19-Jährigen entstehen können, der für die 2. Mannschaft von Lokomotive Moskau spielt. Egal, ob es nun um italienische Topvereine oder die Eintracht geht. Normalerweise müsste man annehmen, das ist eine bleischwere Ente ...
#
jaja, 4-4-2... laut denen haben wir auch an sebastian larsson interesse  
#
Muss nicht unbedingt sein finde ich...
#
Kenne ihn nicht, überzeugt mich aber auch nicht unbedingt...
#
Kadaj schrieb:
jaja, 4-4-2... laut denen haben wir auch an sebastian larsson interesse    

Da wir kein 4-4-2 spielen, hab ich mit der Quelle auch nix am Hut!
#
geht zu juve - kann zu!
#
Freidenker schrieb:
geht zu juve - kann zu!

Tja da hat der HB mal wieder gepennt. Vorstand raus und so.  
#
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
geht zu juve - kann zu!

Tja da hat der HB mal wieder gepennt. Vorstand raus und so.    

Durchaus, ein Blick auf die Tabelle beider Länder genügt  
#
Er wird am meistens uff der Tribüne sitzen am anfang.  
#
Blamaasch66 schrieb:
Er wird am meistens uff der Tribüne sitzen am anfang.    

Vielleicht verleihen sie ihn ja gleich weiter damit er Spielpraxis bekommt!

Teilen