>

Kranjcar/ Wer kann kroatisch?

#
indirekten kontakt zu uli hoeness.. aja dann wird er wohl zu bayern gehn. er spricht deutsch.. naja is schonma was , wär froh ihn hier zu sehn
#
Hol den Thread mal hoch, denn Kranjcar ist unzufrieden in Tottenham weil er kaum bis gar keine Einsatzzeiten hat, da Bale und vdV gesetzt sind. Nach eigener Aussage rückt eine Trennung näher, weil er unbedingt spielen will. Präsident Levy soll schon sein ok für einen Wechsel gegeben haben...

Bruchhagen, übernehmen Sie!

Mir ist auch klar, dass das utopisch ist, aber träumen wird ja wohl noch erlaubt sein
#
KroateAusFfm schrieb:
Hol den Thread mal hoch, denn Kranjcar ist unzufrieden in Tottenham weil er kaum bis gar keine Einsatzzeiten hat, da Bale und vdV gesetzt sind. Nach eigener Aussage rückt eine Trennung näher, weil er unbedingt spielen will. Präsident Levy soll schon sein ok für einen Wechsel gegeben haben...

Bruchhagen, übernehmen Sie!

Mir ist auch klar, dass das utopisch ist, aber träumen wird ja wohl noch erlaubt sein



träumer kranjcar hat sich zwar nicht so weiterentwickelt wie ich mir das vorgestellt/gewünscht habe jedoch denke ich kaum das wir eine Perspektive hätten die Krancjar ansprechen würden
ausserdem denke ich auch das es auf jeden fall an finanziellen Mitteln scheitern würde
#
ACH ALS KÖNNTE MAN DEN BEZAHLEN
#
joe2 schrieb:
ACH ALS KÖNNTE MAN DEN BEZAHLEN


Kein Grund zu schreien. Das wir diesen Transfer nicht stemmen können, ist mir auch klar, hier war der Wunsch Vater des Gedankens (habe ich aber auch in meinem Post geschrieben).

Denn genau wie Misimovic könnte Kranjcar vieleicht der "fehlende Baustein" sein, wie SemperFi in einem anderen Thread treffend geschrieben hat.  


Teilen