>

Sexskandal im Schweizer Fußball?

#
hab ich auch grad im videotext bei rtl gesehen.

aber hab ich das richtig verstanden, da soll ein mädchen (15) mit 21 Männern sexuellen kontakt gehabt haben?   und dann auch noch mit 12 Mitgliedern des fc thun?? naja die wurde aber dann ziemlich durchgereicht....
#
FR schrieb:
Dabei soll es in mehreren Fällen - und größtenteils im Einverständnis mit dem Mädchen - in unterschiedlicher Form zu sexuellen Handlungen gekommen sein.  


Das ist aber gar nicht lustig.
#
Ihr Vater ist sicherlich sehr stolz auf sie.
#
das sowas heutzutage überhaupt noch ne Meldung wert ist, sagenhaft...  
#
WienerAdler schrieb:
Ihr Vater ist sicherlich sehr stolz auf sie.


vielleicht hat er ja so ihre mutter kennengelernt...
#
Ihr habt schon mitbekommen, dass es hier möglicherweise auch um Vergewaltigung geht?
#
Pei_Mei schrieb:
Ihr habt schon mitbekommen, dass es hier möglicherweise auch um Vergewaltigung geht?


und das auch teilweise von einverständnis geredet wird?

sry, aber mir kommt die sache etwas komisch vor und nach ner 'normalen' (bitte anführungszeichen beachten) vergewaltigung hört sich das nicht an...
#
Cino schrieb:
Pei_Mei schrieb:
Ihr habt schon mitbekommen, dass es hier möglicherweise auch um Vergewaltigung geht?


und das auch teilweise von einverständnis geredet wird?

sry, aber mir kommt die sache etwas komisch vor und nach ner 'normalen' (bitte anführungszeichen beachten) vergewaltigung hört sich das nicht an...


Trotz Anführungszeichen, eine sehr - ich sag mal - unglückliche Formulierung!
#
Hört sich an, als wäre sie einverstanden gewesen. Aber die ist 15! Das geht doch mal gar nicht
#
Cino schrieb:
Pei_Mei schrieb:
Ihr habt schon mitbekommen, dass es hier möglicherweise auch um Vergewaltigung geht?


und das auch teilweise von einverständnis geredet wird?

sry, aber mir kommt die sache etwas komisch vor und nach ner 'normalen' (bitte anführungszeichen beachten) vergewaltigung hört sich das nicht an...


Die Anführungszeichen helfen hier auch nicht weiter und verharmlosen nur. Schön, dass sich im Thread bisher (fast) alle an der 15-jährigen ausgelassen haben, die hier eigentlich das Opfer ist.  

Und ja, ich finde es schon eine Meldung wert, wenn Profifussballer Sex mit einer Minderjährigen haben bzw. der Vorwurf der Vergewaltigung erhoben wird.
#
JayG2k1 schrieb:
Hört sich an, als wäre sie einverstanden gewesen. Aber die ist 15! Das geht doch mal gar nicht


Also hab viel mit "Jüngeren" zu tun und muss (leider!!!) sagen, dass es bei den 15Jährigen sehr sehr zur "Sache" geht ... Das iss net mehr normal, also ich schäme mich ja manchmal dafür das ich mit 15 noch so "verklemmt" war wenn ich denen ihre Storys höre...
#
Außerdem erkennt man ja heutzutage kaum noch den Unterschied zwischen ner 15-Jährigen und ner 19-Jährigen.
Und das muss ich sagen, wo ich doch mit noch nicht ganz 25 Jahren perspektivisch garnicht so weit von 19 Jahren weg liege...
#
DonBollo schrieb:
Außerdem erkennt man ja heutzutage kaum noch den Unterschied zwischen ner 15-Jährigen und ner 19-Jährigen.
Und das muss ich sagen, wo ich doch mit noch nicht ganz 25 Jahren perspektivisch garnicht so weit von 19 Jahren weg liege...


Jepp, stimm ich Dir 100% zu... Was mich manchmal für Mädels auf gewissen Flirtseiten anschreiben, HAMMER denkt man(n) da bis die Dir ihr Alter sagen, da kipp ich immer fast vom Stuhl   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
DonBollo schrieb:
Außerdem erkennt man ja heutzutage kaum noch den Unterschied zwischen ner 15-Jährigen und ner 19-Jährigen.
Und das muss ich sagen, wo ich doch mit noch nicht ganz 25 Jahren perspektivisch garnicht so weit von 19 Jahren weg liege...


Jepp, stimm ich Dir 100% zu... Was mich manchmal für Mädels auf gewissen Flirtseiten anschreiben, HAMMER denkt man(n) da bis die Dir ihr Alter sagen, da kipp ich immer fast vom Stuhl   ...  


Solang man sich das Alter sagen lässt is ja alles in Ordnung und man kann die Notbremse ziehn, aber wer wissentlich mit einer 15 Jährigen schläft  

Und das sag ich als 22Jähriger.
#
Da weiß ich auch nie, ob solche Sachen ein Sonderfall sind, oder einfach die Zeichen einer Zeit, die evtl. nicht mehr ganz die meine ist. Die Jugend heute hat da scheinbar in manchen Teilen ganz andere Herangehensweisen.

Zum Thema allgemein (ist zwar ein bißchen älter, trifft es aber ganz gut):
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,466334,00.html
#
Maabootsche schrieb:
Da weiß ich auch nie, ob solche Sachen ein Sonderfall sind, oder einfach die Zeichen einer Zeit, die evtl. nicht mehr ganz die meine ist. Die Jugend heute hat da scheinbar in manchen Teilen ganz andere Herangehensweisen.

Was heisst denn Jugend von heute, meine Jugendzeit was in den 70ern und da wurden die Mädchen auch schon im Alter von 12 Jahren geöffnet. Heute macht man halt mehr Wirbel drum und zerrt das immer alles an die Öffentlichkeit, das macht den Unterschied aus.
#
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
Da weiß ich auch nie, ob solche Sachen ein Sonderfall sind, oder einfach die Zeichen einer Zeit, die evtl. nicht mehr ganz die meine ist. Die Jugend heute hat da scheinbar in manchen Teilen ganz andere Herangehensweisen.

Was heisst denn Jugend von heute, meine Jugendzeit was in den 70ern und da wurden die Mädchen auch schon im Alter von 12 Jahren geöffnet. Heute macht man halt mehr Wirbel drum und zerrt das immer alles an die Öffentlichkeit, das macht den Unterschied aus.


#
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
Da weiß ich auch nie, ob solche Sachen ein Sonderfall sind, oder einfach die Zeichen einer Zeit, die evtl. nicht mehr ganz die meine ist. Die Jugend heute hat da scheinbar in manchen Teilen ganz andere Herangehensweisen.

Was heisst denn Jugend von heute, meine Jugendzeit was in den 70ern und da wurden die Mädchen auch schon im Alter von 12 Jahren geöffnet. Heute macht man halt mehr Wirbel drum und zerrt das immer alles an die Öffentlichkeit, das macht den Unterschied aus.


Dann bin ich wohl etwas behüteter aufgewachsen als Du, daran kann´s auch liegen.
#
RobinAdler schrieb:
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
Da weiß ich auch nie, ob solche Sachen ein Sonderfall sind, oder einfach die Zeichen einer Zeit, die evtl. nicht mehr ganz die meine ist. Die Jugend heute hat da scheinbar in manchen Teilen ganz andere Herangehensweisen.

Was heisst denn Jugend von heute, meine Jugendzeit was in den 70ern und da wurden die Mädchen auch schon im Alter von 12 Jahren geöffnet. Heute macht man halt mehr Wirbel drum und zerrt das immer alles an die Öffentlichkeit, das macht den Unterschied aus.


 

auch


Teilen