>

Sexskandal im Schweizer Fußball?

#
Wobei 12 heute weniger überraschend wäre. Aber 12 heute entspricht vom Wachstum eher der (auch körperlichen) Reife einer 14jährigen in den 70ern, so schnell schreitet Evolution voran.
#
crusher schrieb:
RobinAdler schrieb:
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
Da weiß ich auch nie, ob solche Sachen ein Sonderfall sind, oder einfach die Zeichen einer Zeit, die evtl. nicht mehr ganz die meine ist. Die Jugend heute hat da scheinbar in manchen Teilen ganz andere Herangehensweisen.

Was heisst denn Jugend von heute, meine Jugendzeit was in den 70ern und da wurden die Mädchen auch schon im Alter von 12 Jahren geöffnet. Heute macht man halt mehr Wirbel drum und zerrt das immer alles an die Öffentlichkeit, das macht den Unterschied aus.


 

auch


Allerdings  
(Naja, jeder wie er meint....)
#
jaja die hormonreiche Nahrung. Bald poppen sie schon im Kindergarten...
Aber in den 70ern mit 12...? Das ging auch anfangs der 90er wohl an mir vorbei
#
Jetzt wundert mich bei Propain gar nix mehr!
#
#
bin überzeugt, dass es auch auf der einen oder anderen schweizer alm schon "sexskandale" gegeben hat  
#
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
Da weiß ich auch nie, ob solche Sachen ein Sonderfall sind, oder einfach die Zeichen einer Zeit, die evtl. nicht mehr ganz die meine ist. Die Jugend heute hat da scheinbar in manchen Teilen ganz andere Herangehensweisen.

Was heisst denn Jugend von heute, meine Jugendzeit was in den 70ern und da wurden die Mädchen auch schon im Alter von 12 Jahren geöffnet. Heute macht man halt mehr Wirbel drum und zerrt das immer alles an die Öffentlichkeit, das macht den Unterschied aus.


Vielleicht in Frankfurt,in Marburg leider nicht  ,-)
#
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
Da weiß ich auch nie, ob solche Sachen ein Sonderfall sind, oder einfach die Zeichen einer Zeit, die evtl. nicht mehr ganz die meine ist. Die Jugend heute hat da scheinbar in manchen Teilen ganz andere Herangehensweisen.

Was heisst denn Jugend von heute, meine Jugendzeit was in den 70ern und da wurden die Mädchen auch schon im Alter von 12 Jahren geöffnet. Heute macht man halt mehr Wirbel drum und zerrt das immer alles an die Öffentlichkeit, das macht den Unterschied aus.




Servus Propain,

da Dir ja einige   mit entsetzen geantwortet haben, bekommst Du von mir den hier  


Können viele halt nicht verstehen  


Lag an der Szene, in der man sich befand.



Wobei ich das Alter um ein Jahr heraufschrauben muss.



Bei uns  war es ab 13 normal  ,-)


Gruß Finsterling
#
Thuner Spieler: «Alle wussten, was los war!»

Die schweizer "Zeitung" 20min hat da noch mehr Infos.

@Diskussion um propains Aussage:
Ab welchem Alter man sexuell aktiv wird ist mir eigentlich egal, mich stört nur die Art und Weise wie das dann genannt und publiziert wird. Als sei es eine Trophäe...  
#
Hallo zusammen,

der Sex-Skandal schlägt hier schon hohe Wellen.
Siehe z.B.: http://www.nzz.ch/nachrichten/startseite/blanke_nerven_in_thun_1.584847.html
oder
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/813022.html

Fakt ist, dass am Dienstag einige Spieler von Thun vernommen wurden und anschliessend wieder frei waren. Das Mädchen war 15 jahre alt (mittlerweile 16) und in der Schweiz ist es strafrechtlich verboten Sex mit Jugendlichen unter 16 zu haben, wenn der Alterunterschied mehr als 3 Jahre beträgt.

Jetzt wird ermittelt, ob der sex "einvernämlich" war oder nicht, das spielt natürlich wegen Vergewaltigung eine entscheidende Rolle.

Ich will hier nicht philosophieren in wie weit heute die Mädchen freizügiger etc. als früher sind, man muss hier die Spieler und anderen "Älteren" in die Verantwortung nehmen, die doch auch in irgendweiner Form eine Art "Vorbild" sein sollten und in der Öffentlichkeit stehen.
...und wenn da dann so was abläuft, da fällt mir nicht mehr viel dazu ein

Schweizeradler
#
WienerAdler schrieb:

Solang man sich das Alter sagen lässt is ja alles in Ordnung....  


Klasse Argumentation, da fällt mir spontan ein Fall in der Türkei ein....
#
Die Vorgänge in der Schweiz sind unglaublich. Ich kann mich nicht erinnern, derartiges zuvor schon mal gehört zu haben. Sollten die Berichte der Wahrheit entsprechen und die Gesetze Anwendung finden, dann bedeutet dies schlicht den Ruin dieses Vereins.

Propains Ausführungen sind übrigens korrekt.
#
Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage: Wollte sie das wirklich oder war es nur der "ich bin nen bekannter Fussballprofi und das nutze ich jetzt mal aus" Effekt - sprich: Die Spieler kannte sie ( wenn sie mit 15 dauernd beim Training ist leite ich da mal ab, dass sie wohl eine sehr emotionale Bindung zum Verein/der Mannschaft hat(te)) und wußten ihre Schwächen aus zu nutzen. Wenn das zutrifft wirds für die verwickelten Spieler ne entsprechende Strafe geben und zwar zu Recht.
#
Es ging mir ja nicht darum, ob es stimmt oder nicht was propain gepostet hat.

Fand nur die Ausdrucksweise

propain schrieb:
..die Mädchen auch schon im Alter von 12 Jahren geöffnet


anregend, zum  " "  machen.

#
Wasserstandsmeldung:

Neun Spieler des FC Thun werden angeklagt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,518533,00.html
#
Also, ich krieg die Krise, wenn ich sowas höre oder lese.

Mal angenommen, das Mädchen wollte das alles (was ich bezweifle, wenn es um so viele Männer geht!!). Was sind das dann für Männer, die das ausnutzen????
Ich finde es einfach erschreckend. Und auch, wenn die Mädchen körperlich schon weit genug sind, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch seelisch und geistig sind.

 
#
OkaFanForever schrieb:
Also, ich krieg die Krise, wenn ich sowas höre oder lese.

Mal angenommen, das Mädchen wollte das alles (was ich bezweifle, wenn es um so viele Männer geht!!). Was sind das dann für Männer, die das ausnutzen????
Ich finde es einfach erschreckend. Und auch, wenn die Mädchen körperlich schon weit genug sind, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch seelisch und geistig sind.

 


Also ich kann net verstehen warum es Fussball-PROFIS nötig haben mit 15Jöhrigen zu poppen ??? Die können doch wählen, warum dann ne 15 Jährige und gleich 21(!!!!) Spieler??? Ich mein, wäre es einer gewesen ok aber gleich 21 die verstrickt sind ... Schon Derb das ganze...!!!
#
Ich bin mal gespannt, was die an Strafe bekommen, wenn es zu einem Prozess kommt...


Teilen