>

Stevens verlässt HSV Richtung Eindhoven

#
Hmm, das ist ein schwerer Schlag für Hamburg. Stevens ist ein guter Trainer.
Aber bis zum Saisonende ist Doll ja glücklicherweise in Dortmund entlassen..
#
tutzt schrieb:
Hmm, das ist ein schwerer Schlag für Hamburg. Stevens ist ein guter Trainer.
Aber bis zum Saisonende ist Doll ja glücklicherweise in Dortmund entlassen..  

Bin mal gespannt wann Matthäus gehandelt wird.
#
sau schade für die bundesliga an sich! aber ohne jetzt scheisse zu klingen oder so, aber dann sollte er doch lieber in holland arbeiten und nich immer so dinger machen! ich mein seine frau is in eindhoiven im KH trainiert aber immer ma wieder kurz in holland und dann wieder kurz in deutschland......er wird den status als wandervogel bald inne haben. wobei er ja nie geht wegen dem verein, sondern wegen seiner frau, aber sollte ihr es ma besser gehen und er könnte wieder in deutschland trainieren oder so, denke ich wird er es vertragstecnisch nimmer so einfach haben! also bitte  jetzt nich falsch verstehen. ich finds gut das er das wegen seiner frau macht, sportlich gesehen isses aber irgendwie scheisse
#
So langsam glaube ich der benutzt seine Frau immer dann wenn er den Trainerposten wechseln will. Als er auf Schalke war kam er auch an und sagte es muss dort aufhören weil er sich um seine Frau kümmern muss, kurz danach war er in Berlin unter Vertrag. Macht das Ganze irgendwie nicht besonders glaubwürdig.
#
Ich finde es auch merkwürdig.
Das seine Frau schwer krank ist, weiß er doch nicht erst seit kurzem. Warum hat er dann überhaupt den Posten beim HSV angetreten?
#
Schmidti.82 schrieb:
Das seine Frau schwer krank ist, weiß er doch nicht erst seit kurzem. Warum hat er dann überhaupt den Posten beim HSV angetreten?

genau das mein ich! is doch an sich schwachsinn! dann soll er lieber bis zum ende seiner tage in holland bleiben und gut is......hsv tut mir da jetz schon irgendwie leid
#
propain schrieb:
So langsam glaube ich der benutzt seine Frau immer dann wenn er den Trainerposten wechseln will. Als er auf Schalke war kam er auch an und sagte es muss dort aufhören weil er sich um seine Frau kümmern muss, kurz danach war er in Berlin unter Vertrag. Macht das Ganze irgendwie nicht besonders glaubwürdig.

gibts dazu eine andere Quelle als dein Gedächtnis?
...weil meine Erinnerung ist da ganz anders:
Sein Vertrag lief zum Saisonende aus (übrigens wie auch jetzt beim HSV) und er hat frühzeitig sein neues Engagement bei der Hertha bekannt gegeben. Als es dann nicht mehr so lief wie gewünscht, wurde er am Anfang der Rückrunde von seinem Kumpel Assauer gekündigt. Er wollte aber nicht sofort bei Hertha anfangen, dort war Falco Götz zum ersten Mal Interimscoach und er machte seine Sache sehr gut.
Hertha hatte einen Lauf und genau das wurde Stevens zum Verhängnis in der neuen Saison. Er wurde an der frischen offensiven Spielweise der Mannschaft unter Götz gemessen, die damals nach einer verkorksten Hinrunde frei aufspielen und ohne Druck konnte. Aber auf Stevens und „seiner Mannschaft“  lastete nun Erwartungsdruck und dem wurde er/sie nicht gerecht. Die Mannschaft spielte in seinem starren Defensivkorsett unattraktiv und holte auch nicht die Erfolgspunkte, mit der man als Fan so eine Taktik billigt.

Ich bin kein Freund von Stevens seiner Fussball Philosophie, aber der Mann war immer gradlinig und hat niemals Verträge gebrochen, Vereine hingehalten oder sich in die Öffentlichkeit gedrängt wie andere Trainer-Zampanos.
#
Schmidti.82 schrieb:

es besteht ja grundsätzlich auch die Möglichkeit der Gesundung..
#
Rimas schrieb:
propain schrieb:

gibts dazu eine andere Quelle als dein Gedächtnis?
...weil meine Erinnerung ist da ganz anders:
Sein Vertrag lief zum Saisonende aus (übrigens wie auch jetzt beim HSV) und er hat frühzeitig sein neues Engagement bei der Hertha bekannt gegeben. Als es dann nicht mehr so lief wie gewünscht, wurde er am Anfang der Rückrunde von seinem Kumpel Assauer gekündigt. Er wollte aber nicht sofort bei Hertha anfangen, dort war Falco Götz zum ersten Mal Interimscoach und er machte seine Sache sehr gut.
Hertha hatte einen Lauf und genau das wurde Stevens zum Verhängnis in der neuen Saison. Er wurde an der frischen offensiven Spielweise der Mannschaft unter Götz gemessen, die damals nach einer verkorksten Hinrunde frei aufspielen und ohne Druck konnte. Aber auf Stevens und „seiner Mannschaft“  lastete nun Erwartungsdruck und dem wurde er/sie nicht gerecht. Die Mannschaft spielte in seinem starren Defensivkorsett unattraktiv und holte auch nicht die Erfolgspunkte, mit der man als Fan so eine Taktik billigt.

Ich bin kein Freund von Stevens seiner Fussball Philosophie, aber der Mann war immer gradlinig und hat niemals Verträge gebrochen, Vereine hingehalten oder sich in die Öffentlichkeit gedrängt wie andere Trainer-Zampanos.

Absolute Zustimmung!

Ich kann mich an keine Vertragsbrüche oder gar Spielereien/ Zockereien von Stevens in Deutschland erinnern.
Wie es bei den Trainerstationen im Ausland gewesen ist kann ich nicht beurteilen, glaube aber es verhält sich nicht anders.

Er ist ein 100% Ehrenmann und man sollte schlicht weg Verständnis für seine Entscheiden aufbringen.

Seine Frau schwer krank, sein Wohnsitz in Eindhoven, Trainer bei dem Verein wo alles begann.

Wenn er Glück hat gibt es noch einen krönenden Abschied denn Hamburg spielt ja noch auf drei Hochzeiten.

Ich kann die Entscheidung 100% nachvollziehen.

Gruß
Finsterling
#
Der Reimann hat das damals in Nürnberg besser hinbekommen...
#
glaubt dem mann doch einfach, er wird schon nicht lügen ,wenn er sagt dass seine frau krank ist..........ich glaub nicht dass er sich die scheiße wegen dem trainerposten ausdenkt und seine frau als "köder" benutzt..........zum thema: schade für den hsv, wird schwer so einen wie ihn zu finden
#
Sledge_Hammer schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

es besteht ja grundsätzlich auch die Möglichkeit der Gesundung..

Spiegel- online schrieb:
Den Coach zieht es auch wegen seiner Ehefrau zurück zu seinem Stammverein. Toos Stevens leidet seit Jahren an einer schweren, chronischen Darmkrankheit und musste bereits mehrfach operiert werden. Zu Beginn des kommenden Jahres ist ein weiterer operativer Eingriff vorgesehen.

Klingt das nach der Möglichkeit einer Gesundung?
#
sgefan@hamid schrieb:
glaubt dem mann doch einfach, er wird schon nicht lügen ,wenn er sagt dass seine frau krank ist..........ich glaub nicht dass er sich die scheiße wegen dem trainerposten ausdenkt und seine frau als "köder" benutzt..........zum thema: schade für den hsv, wird schwer so einen wie ihn zu finden

Das seine Frau krank ist  und sich Steevens um sie sorgt, bestreitet ja kaum einer. Es stellt sich für einige die Frage, warum er erst wieder im Ausland einen Trainerposten annimmt und nicht gleich in Holland geblieben ist...
So schlecht ist sein Ruf als Trainer nicht, er hätte dort garantiert auch so nen ordentlichen Job gefunden
#
also, wenn sein vertrag ausläuft gibt es für ihn nicht einmal einen grund seinen abschied zu erklären. wo liegt denn da das problem? er hat seinen vertrag eingehalten, einen sehr guten job gemacht - das kann man, finde ich, schon jetzt sagen - und macht nach vertragsende nicht weiter. alles fair und ordentlich geregelt.

merkwürdige diskussion.

peter
#
sgefan@hamid schrieb:

Genau: "Seine Frau im Dunkeln in Ludwigshafen sitzen zu lassen, wie es Helmut Kohl gemacht hat, ist kein Ideal", deswegen ab nach Eindhoven.

Im Ernst, einige haben ein sehr verschtaubtes Bild von Arbeitsverhältnissen innerhalb des Profifußballs. Was ist er dem HSV schuldig? Er hat den Laden schließlich wieder auf Trab gebracht. Und umgekehrt? Ich halte es für das selbstverständlichste, dass er bei seiner Frau sein möchte, wenn es ihr nicht gut geht. Egal, ob todkrank oder nicht.
#
Stevens verlässt HSV Richtung Eindhoven besser wäre: Stevens verlässt HSV Richtung FC Schalke 04
#
Schade der Mann ist in Ordnung, naja mal gucken wer der Neue wird und wie der sich beim PSV so schlägt...ach und gute besserung an die Frau  ,-)
#
propain schrieb:
So langsam glaube ich der benutzt seine Frau immer dann wenn er den Trainerposten wechseln will.

Sein Vertrag läuft aus, es ist sein gutes Recht sich was anderes zu suchen. Was er dafür für Gründe hat spielt keine Rolle.
Ich kann nicht verstehen warum man sich da aufregt und versucht Ihm was zu unterstellen.
#
peter schrieb:

....
merkwürdige diskussion.
...

Allerdings  

Teilen