>

Stevens verlässt HSV Richtung Eindhoven

#
Vielleicht holen sie Funkel. Sein Vertrag laeuft auch aus und er laesst aehnlich begeisterten Offensivfussball spielen wie der Huub...lol.
Wir holen dann wieder den Stepi....das wird lustich...schoen offensiv auf Platz 16!!
#
propain schrieb:
So langsam glaube ich der benutzt seine Frau immer dann wenn er den Trainerposten wechseln will. Als er auf Schalke war kam er auch an und sagte es muss dort aufhören weil er sich um seine Frau kümmern muss, kurz danach war er in Berlin unter Vertrag. Macht das Ganze irgendwie nicht besonders glaubwürdig.

Sehr sensibles Thema. Köln muss man da auch noch ergänzen.

Generell möchte ich bei solch einer Faktenlage nicht mutmassen, wenn ich Ihn aber Lachend über die Pressekonferenz schlendern sehe und wie bereits mehrfach angeführt, die Frau als unabänderbarer Wechselgrund herhält, tendiere ich dazu es als schäbig zu bezeichnen. Schäbig, weil sich dieser Grund zum 4. Mal auftut, er daher auch 4 Mal kein Wechselhindernis darstellte.

However, vermissen werde ich Ihn nicht.
#
lt.commander schrieb:

However, vermissen werde ich Ihn nicht.

So ist es, Lou!

Und ich denke, mit diesem Satz, ist alles gesagt...

#
propain schrieb:
So langsam glaube ich der benutzt seine Frau immer dann wenn er den Trainerposten wechseln will. Als er auf Schalke war kam er auch an und sagte es muss dort aufhören weil er sich um seine Frau kümmern muss, kurz danach war er in Berlin unter Vertrag. Macht das Ganze irgendwie nicht besonders glaubwürdig.

Soweit ich weiss leidet sie unter Morbus Crohn, das ist eine chronisch-entzündliche Darmerkrankung. Diese Krankheit verläuft schubweise und während der (möglicherweise lebensbedrohlichen) Schübe ist eine Rundumbetreuung (auch psychisch, es geht der Patientin richtig dreckig) sicherlich wichtig, sonst geht es monatelang.
Der Typ scheint mir keiner zu sein, der seine Frau für Vertragsbrüche vorschiebt und ich finde es ausgesprochen loyal und integer wenn jemand in einer solchen Situation wohl entgültig seine internationale Karriere beendet. Meinen Respekt hat er und manchmal sind solche Unterstellungen (auch wenn man einen rauh-aber-herzliches Image zu verteidigen hat - ja du bist der Coolste) vielleicht nicht nötig.
Auf einen tollen Samstag!
Marco
#
McSGE schrieb:
propain schrieb:

Soweit ich weiss leidet sie unter Morbus Crohn, das ist eine chronisch-entzündliche Darmerkrankung. Diese Krankheit verläuft schubweise und während der (möglicherweise lebensbedrohlichen) Schübe ist eine Rundumbetreuung (auch psychisch, es geht der Patientin richtig dreckig) sicherlich wichtig, sonst geht es monatelang.
Der Typ scheint mir keiner zu sein, der seine Frau für Vertragsbrüche vorschiebt und ich finde es ausgesprochen loyal und integer wenn jemand in einer solchen Situation wohl entgültig seine internationale Karriere beendet. Meinen Respekt hat er und manchmal sind solche Unterstellungen (auch wenn man einen rauh-aber-herzliches Image zu verteidigen hat - ja du bist der Coolste) vielleicht nicht nötig.
Auf einen tollen Samstag!
Marco

Das ist keine Unterstellung, macht euch doch erstmal schlau bevor ihr mir Unterstellungen vorwerft. Und wie ihr hier im Thread sehen könnt bin ich nicht der Einzige der das sagt. Ausserdem behaupte ich net sowas wenn ich es nicht im Fernsehen gesehen hätte, als er das in einem Interview sagte als es um die Vertragsverlängerung auf Schalke ging.

Ist mir aber auch egal was einige über mich denken, einige Weicheier kommen halt mit der Wahrheit nicht zurecht und müssen deswegen diejenigen die es aussprechen mit saudummer Anmache an den Pranger stellen.
#
Nochmal, die Frau ist krank, seit Jahren. Mal geht es ihr schlecht (=Schübe) - dann geht Stevens heim und pflegt sie, mal geht es ihr besser, dann geht er arbeiten.
Mir ist Herr Stevens im Grunde egal und ich weiss nicht ob er tatsächlich so ein A... ist und die schwere Erkrankung seiner Frau für was auch immer benutzt. Aber
1) die Natur der Erkrankung macht es einfach glaubwürdig dass Frau Stevens immer wieder Pflege braucht und es ihr dann für Monate/Jahre besser geht. Diese Schalke-Geschichte stimmt also bestimmt, macht Stevens aber keineswegs unglaubwürdig
2) Wie hier ja schon sehr richtig angemerkt wurde hat Stevens es gar nicht nötig irgendwie zu lügen, seinen Vertrag erfüllt er voll und sucht sich dann was Neues.

Damit wird das Ganze zu einer Unterstellung Deinerseits die nichteinmal Sinn macht - und das ist keine Unterstellung meinerseits sondern objektiv richtig. Ach ja:
3) "...du bist ...coolste..." ist ernst gemeint, nichts für ungut, Deine Kommentare sind zwar manchmal ein wenig sinnfrei aber immer kurz, treffend und unterhaltsam ...ganz ohne Subtext, ich lese Deine Posts wirklich mit Interesse und Vergnügen. Nur bist Du m.E. diesmal über das Ziel hinausgeschossen.

In diesem Sinne: Peace! ...und ienen tollen Samstag
Marco

#
SanJoseAdler schrieb:
Vielleicht holen sie Funkel. Sein Vertrag laeuft auch aus und er laesst aehnlich begeisterten Offensivfussball spielen wie der Huub...lol.
...

Guter Vorschlag! Schließlich arbeitet Funkel nach einem ähnlichen Credo wie Stevens ("Die Null muss stehen!") - er nennt es nur etwas anders und es sieht auch ein bisschen anders aus ... aber ansonsten ...

Also, Herr Beiersdorfer, schlagen Sie zu! Den Funkel gibt es ablösefrei, das ist ein echtes Schnäppchen! So einen erfahrenen Mann ("Ich bin schon so lange dabei ..."), der seinen Job immer unaufgeregt ausübt und stur ... sorry ... kontinuierlich und souverän seiner Linie treu bleibt, gibt es nur hier!  
#
propain schrieb:

Das ist keine Unterstellung, macht euch doch erstmal schlau bevor ihr mir Unterstellungen vorwerft. Und wie ihr hier im Thread sehen könnt bin ich nicht der Einzige der das sagt. Ausserdem behaupte ich net sowas wenn ich es nicht im Fernsehen gesehen hätte, als er das in einem Interview sagte als es um die Vertragsverlängerung auf Schalke ging.

Ist mir aber auch egal was einige über mich denken, einige Weicheier kommen halt mit der Wahrheit nicht zurecht und müssen deswegen diejenigen die es aussprechen mit saudummer Anmache an den Pranger stellen.

Du beschimpfst Leute als "Weicheier", die dir "was unterstellen" würden und dich "mit saudummer Anmache an den Pranger stellen".

Was machst du bitte mit Herrn Stevens?

du schreibst was von "Wahrheit" und "ich hab das damals im Fernsehen gesehen" aber du lieferst keine Beweise für deine These. Erinnerungen können trügen. Ich dachte noch Stevens wäre damals von Assauer in der Rückrunde wegen des Wechsels und Erfolglosigkeit entlassen worden. Dem war  laut Kicker nicht so:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/162291/
Stevens betont: "Ich will hier noch was erreichen!" Worte, die er schon zweimal mit Leben gefüllt hat. Als er auf Schalke Anfang 2002 seinen Abschied zum Saisonende bekannt gab, war das Team Siebter, holte in der Rückserie noch Platz fünf und den DFB-Pokal. 2005 verkündete Stevens sein Aus in Köln fünf Spiele vor Schluss, stieg am Ende noch als Erster auf.

kommen wir nochmal auf deine Aussage zurück:

"Ausserdem behaupte ich net sowas wenn ich es nicht im Fernsehen gesehen hätte, als er das in einem Interview sagte als es um die Vertragsverlängerung auf Schalke ging. "

2002 -  Stevens dessen Vertrag im Sommer ausläuft, verkündet, dass er nicht verlängert und geht zu Hertha, weil seine Frau in Endhoven krank ist?
- wo ist da die Logik?
Er braucht keine Begründung! Der Vertrag ist alle! Es reicht wenn er sagt "er sucht eine neue sportliche Herrausforderung". Wenn die Frau krank ist und er den Weggang damit begründet, nimmit es ihm doch keiner ab, dass er dann noch weiter von ihr weg zieht. Aus dem Pott nach Berlin!

...also ich bin mir relativ sicher, dass du da was verwechselt hast! ^^
#
Rimas schrieb:
Was machst du bitte mit Herrn Stevens?

Was ich mit dem mache, garnix, ich habe lediglich festgestellt das er das schonmal gemacht hat und das war es auch schon.

Teilen