[font=Georgia]Mal 'ne bescheidene Frage (die ich vor ein paar Jahren schon mal gestellt habe, glaube ich, aber das Foren-Archiv half mir auch nicht weiter):
In diesem genialen FGV-Bericht wird ein anderer Bericht erwähnt, der mehr auf die Geschichte der Städte selbst eingeht (Stichwort: eigene oxxenbacher Währung, Verpfändung an Österreich usw.). Gibt es den noch irgendwo online?[/font]
sabrina123 schrieb: Was zum schmunzeln aus deren Forum.
... man müsste wissen wo Amanatidis wohnt, wenn man ihm das Schienbein noch durchtritt hätten die keine Stürmer mehr. ... ---------------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------
Otto Rehagel, bist Du es, der im Kackers-Forum schreibt?? Du hast doch mal als OFX-Trainer drei Monate DFB-Sperre bekommen für Deine lautstarke Aufforderung an den OFX-Spieler Theis: "Tret' dem Hölzenbein doch in die Knochen!"
Also, erstens weiß König Otto von Griechenland wo der Ama wohnt. Der hat sogar seine Handynummer. Und zweitens wird der in der WM Quali nicht dazu auffordern seinen besten Stürmer kaputt zu treten. Also Otto wars nicht.
Huks schrieb: [font=Georgia]Mal 'ne bescheidene Frage (die ich vor ein paar Jahren schon mal gestellt habe, glaube ich, aber das Foren-Archiv half mir auch nicht weiter):
In diesem genialen FGV-Bericht wird ein anderer Bericht erwähnt, der mehr auf die Geschichte der Städte selbst eingeht (Stichwort: eigene oxxenbacher Währung, Verpfändung an Österreich usw.). Gibt es den noch irgendwo online?[/font]
Die Nummer Eins am Main sind wir!! [/quote]
Und das werden wir auch bleiben
Also, erstens weiß König Otto von Griechenland wo der Ama wohnt. Der hat sogar seine Handynummer.
Und zweitens wird der in der WM Quali nicht dazu auffordern seinen besten Stürmer kaputt zu treten. Also Otto wars nicht.
Jener?
http://www.dieprestinaris.de/12.html
[font=Georgia]Weltklasse! Vielen Dank! [/font]