>

[Wunsch] Brazzo

#
siehe Sat 1 text seite 218 !
#
miLs* schrieb:
sCarecrow schrieb:
JESUS!


wo ist dein problem? hör auf zu spammen und such dir irgendeine andere beschäftigung, hier gehts um den wunsch, dass salihamidzic zur eintracht wechselt...


Man kann sich auch nen zweites Steißbein wünschen.
Kommt von der Sinnhaftigkeit der hier vorgeschlagenen Geschichte sehr nahe...
#
Hab gehört, dass Eintracht an Messi interessiert ist!!
#
Uph schrieb:
Hab gehört, dass Eintracht an Messi interessiert ist!!  


Mega lustig!
#
thomas2708 schrieb:
Uph schrieb:
Hab gehört, dass Eintracht an Messi interessiert ist!!  


Mega lustig!


Finde ich auch. ,-)
#
Was'n mit Matthäus ???
Der wär doch nochmal was als Mittelfeld-Motor  
Hab ihn mit Skibbe gesehen...beim Squash...*ohne Quelle*  
#
ich mach den thread einfach mal auf, weil ich es nicht schlecht finden würde, wenn Abrazzo zur eintracht kommen würde... außerdem hat es mich gestört, dass ich in diesem thread http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148455/ noch nicht erwähnt wurde, weil man an meiner seriösität als quelle zweifelt, tut mir leid aber das kanns nicht sein.

kommen wir zu eigentlichen thema:

Abrazzo ist trotz seiner Erfahrung  immernoch ein starker spieler und hat tolle eigenschaften die der truppe eventuell noch den letzten glanz verpassen könnten, was das thema "sauber gespielt" angeht. auch vom prestige hätte der transfer signalwirkung und man könnte auch mehr rosa Schals verkaufen.

Hier nochmal ein Bild von Abrazzo
#
yeboah1981 schrieb:
hotfootballnews


Scheint es als de Domain noch nicht zu geben  
#
Brazzo wird nicht kommen. Da bin ich mir sicher.
Eher geht er zu Magath nach Schalke.

Aber ein richtig international erfahrener kämpfender Mittelfeldspieler fehlt uns, deswegen fände ich eine Verpflichtung nicht unbedingt schlecht, obwohl ich eigentlich gegen Ü-30 Spieler bin.

Aber da eh nichts dran ist, mache ich mir da keine Hoffnungen.
Zumal unser Budget überschritten ist.
#
Doomsday schrieb:
singender_hesse schrieb:
peter schrieb:
Doomsday schrieb:
pro Lincoln


abraham lincoln ist wieder auf dem markt?    


joar, der is zwar nimmer so gut (ok, schiessen kann er) aber was meinst du was wir in amiland an trokots verkaufen


klick    




http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Lincoln
#
Hyundaii30 schrieb:
Brazzo wird nicht kommen. Da bin ich mir sicher.
Eher geht er zu Magath nach Schalke.


Ja. Oder zu Mourinho nach Madrid.
#
Oirobaboggal schrieb:
Doomsday schrieb:
singender_hesse schrieb:
peter schrieb:
Doomsday schrieb:
pro Lincoln


abraham lincoln ist wieder auf dem markt?    


joar, der is zwar nimmer so gut (ok, schiessen kann er) aber was meinst du was wir in amiland an trokots verkaufen


klick    




http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Lincoln


Ja, schon klar!  
#
Gab doch mal Brazzo mit so einem gefährlichem Blick zu einem Schiri, wo seine Zähne zur Geltung kamen.

Das auf einem Girlie-Shirt und allein die Erlöse machen alles wett in Zeiten von Vampirromancebüchern!  
#
Wenn ich mich an Rudi Bommer, Petar Hubchev, Olaf Janßen oder Ari van Lent erinnere, weiß ich nicht was an einem Brazzo so uninteressant sein soll.
Die Mannschaft ist gut aber Brav...das könnte so ein mit allen Wassern gewaschener "Alter Sack" ändern...
Alles eine Frage des Gehaltes würde ich sagen...
#
Ich will keinen Salamischiss oder wie der heisst.
#
erwin stein schrieb:
Wenn ich mich an Rudi Bommer, Petar Hubchev, Olaf Janßen oder Ari van Lent erinnere, weiß ich nicht was an einem Brazzo so uninteressant sein soll.
Die Mannschaft ist gut aber Brav...das könnte so ein mit allen Wassern gewaschener "Alter Sack" ändern...
Alles eine Frage des Gehaltes würde ich sagen...


Ich will ja nichts sagen, aber sind wir nicht mit eben genau den genannten Jungs abgestiegen?????
Die sind übrigens hauptverantwortlich dafür, dass mein Vater bis heute nur von "meinen Opas" spricht, wenn wir uns über die Eintracht unterhalten...

Hand aufs Herz: Ich kann es nicht im gerinsten nachvollziehen, wie man so einen abgehalfterten Spieler sich wünschen kann.
Ich sehe nicht eine Positon wo ich ihn gerne als Backup sehen würde. Nicht eine einzige!
#
Ich denke schon, daß wir unsere U23 ein bißchen pushen sollten.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Brazzo wird nicht kommen. Da bin ich mir sicher.
Eher geht er zu Magath nach Schalke.


Ja. Oder zu Mourinho nach Madrid.


Man City hat doch bestimmt noch zu viel Geld. Vielleicht zahlen sie ja freiwillig Ablöse
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will keinen Salamischiss oder wie der heisst.


Spricht Bastkorb oder wie immer der heisst.


Teilen