>

Danke Ama!

#
Mei Nerve, jetzt gehts hier aber richtig ab....
Erstmal diese Überschrift, bei der jeder meinen kann, Ama wäre schon weg.
Und dann diese Tritte in den *****.
Wir sind schon geile Fans..

Bitte Mods macht das zu, es ist ja net zum Aushalten...
#
@endgegner
was hat der mit ama zu tun?
unterschiedlichere menschen gibt es wohl nicht. nikolov war u.a. deswegen die ganze zeit bei der eintracht weil ihn niemand - auf in Liga 2 - wollte
#
der Thread ist auch nach Lesen aller Posts nicht nachvollziehbar, sind hier doch nicht Argumente zu finden, die nicht auch im Kapitänsthread aufgeführt wurden.

Ein klarer Fall von: schließen Mods.
#
Grundsätzlich richtig, aber heute def. (!!!!) der falsche Zeitpunkt mein Lieber!  
#
dede67 schrieb:
@endgegner
was hat der mit ama zu tun?
unterschiedlichere menschen gibt es wohl nicht. nikolov war u.a. deswegen die ganze zeit bei der eintracht weil ihn niemand - auf in Liga 2 - wollte



Eure, und hier besonders deine dede67, Liebe zur Eintracht ist schon erbärmlich...
Eigentlich hatte ich mich auf die kommenden Spiele gefreut, jetzt irgendwie nicht mehr so richtig.
Mittlerweile kann ich verstehen, dass die Medien, die Stars (auch wenn ein Ottl da nicht dazugehören sollte   ), etc. nicht gerne berichten bzw. nix mit der Eintracht zu tun haben möchten.

Ein gutes Spiel gegen die da wäre schonmal eine kleine Wiedergutmachung. Mal seh´n.
#
womeninblack schrieb:

Bitte Mods macht das zu, es ist ja net zum Aushalten...


genau das is ja der witz.
anstatt das ding zu zumachen, werden einfach irgendwelche beiträge gelöscht, die weder beleidigend noch OT sind. entweder man hat als moderatoren-team eine linie oder net. dann sollen die bitte ihre freizeit auch anders verbringen wie so ein mist hier zu verzapfen.
#
dede67 schrieb:
@endgegner
was hat der mit ama zu tun?
unterschiedlichere menschen gibt es wohl nicht. nikolov war u.a. deswegen die ganze zeit bei der eintracht weil ihn niemand - auf in Liga 2 - wollte


Naja ganz einfach, warum darf Ama sich "so was erlauben"? Und da hab ich die berechtigte Frage gestellt was sich dann ein Spieler wie Oka erst erlauben darf, der wirklich DIE Identifikationsfigur hier ist.

Darf er sich wärend dem Spiel ins Tor setzen und schmollen? Und überhaupt, warum ist er nicht Kapitän? Jaja Fragen über Fragen. Und wenn du Oka dissen willst sei lieber still, ja?
#
@gameday
????????
Erkläre mir mal bitte was du  in Bezug auf mich meinst?
#
Suuuuuper ganz meiner Meinung..
Da kann man von seinem Verhalten erfahren, worum es dem eitlen Griechen überhaut geht, nicht um die Mannschaft und nicht um die Eintacht sonder nur um seine Selbstdarstellung.
So Spieler brauch die Eintracht nicht.
Für dieses Verhalten muß es aber sofort eine Abmahnung von Herrn Bruchhagen geben.
Das ist eien Beleidigung gegenüber Spycher.
Ama soll mal die Wochen/Monate von seine auch so tollen 2 Jahren Amtszeit zusammen zählen wo die Mimose verletzt war wo war denn da der Kapitän?? Deshalb hat Skippe absolut richtig gehandelt.
Weiter so Herr Skippe ich drücke die Daumen, das es aufwärts geht!!!!!
Vielleicht schafft ja H.Skippe Ama das Stoppen eine Balles beu zu bringen, das er nicht immer 3-4 Meter vom Fuß wegspringt.
Bis denne..  
#
Charly0844 schrieb:
Suuuuuper ganz meiner Meinung..
Da kann man von seinem Verhalten erfahren, worum es dem eitlen Griechen überhaut geht, nicht um die Mannschaft und nicht um die Eintacht sonder nur um seine Selbstdarstellung.
So Spieler brauch die Eintracht nicht.
Für dieses Verhalten muß es aber sofort eine Abmahnung von Herrn Bruchhagen geben.
Das ist eien Beleidigung gegenüber Spycher.
Ama soll mal die Wochen/Monate von seine auch so tollen 2 Jahren Amtszeit zusammen zählen wo die Mimose verletzt war wo war denn da der Kapitän?? Deshalb hat Skippe absolut richtig gehandelt.
Weiter so Herr Skippe ich drücke die Daumen, das es aufwärts geht!!!!!
Vielleicht schafft ja H.Skippe Ama das Stoppen eine Balles beu zu bringen, das er nicht immer 3-4 Meter vom Fuß wegspringt.
Bis denne..  


meine Fresse, jetzt ist aber gut... ne kleine Abkühlung würde gut tun, oder?
Was hier manche vom Stapel lassen ist schon beschämend...

Aber gut, ich schiebe es mal auf die leicht gestiegene Emotionalität so kurz vor dem derby ,-)
#
Danke Ama!

Und hoffentlich wirst du auch weiterhin erfolgreich für die Eintracht spielen, dich reinhängen, alle die jetzt deine Reaktion nichts so wirklich gut finden (mich eingeschlossen), davon überzeugen, dass du auch ohne die Binde ein wichtiger vielleicht auch der wichtigste Spieler im Team bist.



P.S.: Schade für Spycher, dass das nun so ein Theater ist.
#
@endgegner
Nikolov ist
ein ruhiger Vertreter ( positiv formuliert)
Mitläufer ( negativ formuliert)
der Eintracht treu( positiv formuliert)
zu schwach als das Ihn jemals ein anderer Verein wollte( negativ formuliert)

Die Wahrheit liegt wie immer im Leben irgendwo dazwischen
#
Krasse Selbstüberschätzung.

Auch als Vize-Käpitän ist man Führungsspieler.
Dieses Amt zurück zu geben ist respektlos und unehrenhaft.
Da rutscht man in der Hierarchie schnell nach unten.
Sieht so kämpfen aus?

Ganz ganz schwach, sorry.
#
Mach doch einer des ding ma zu bitte..bekomt man ja nen Schock
#
ist vollmond?
#
Bislang bin ich Skibbe gegenüber unvoreingenommen gewesen.Sein Auftreten bei der Saisoneröffnung empfand ich z.B. sehr angenehm.

Jetzt hat unser neuer Trainer bei mir seinen ersten dicken Minuspunkt  gesammelt.

Die Absetzung des Spielführers war falsch, die dabei vorgetragene Argumentation  sonderbar und vor allen Dingen unglaubwürdig.  

Noch so ein Ding und die neue Saison übertrifft im Stimmungsumfeld die vergangene Runde....

Hoffe , es war kein Fehler dem Trainer einen 2 Jahresvertrag zu geben.Zur Zeit habe ich insoweit zumindest Zweifel!!
#
Dirty-Harry schrieb:

Die Absetzung des Spielführers war falsch, die dabei vorgetragene Argumentation  sonderbar und vor allen Dingen unglaubwürdig.


wieso verdammt war die entscheidung falsch?!?

ama war 9 monate verletzt, ist kein 100%iger stammspieler, und (das hat der heutige tag gezeigt) charakterlich als capitän NICHT tragbar...

so einfach... so einfach...


Teilen