Mike Hanke Geburtsdatum: 05.11.1983 Alter: 22 Grösse: 1,85 Nationalität: Deutschland Fuss: rechts Verein: VfL Wolfsburg / 1.Bundesliga () Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Im Team seit: 2005 Vertrag bis: 2009 Marktwert: 3.500.000
Mike Hanke wäre doch vielleicht was! Er ist sehr unglücklich in Wolfsburg weil er mit dem umfeld nicht zufrieden ist. Junge Talente kann man doch immer gebrauchen. Das problem wäre aber das er einen Vertrag bis 2009 hat.
Lol... geh weg mit Hanke. Der hat für Schalke 'n paar gute Spiele/Tore gemacht, schon wurd er überall hochgejubelt. Jetzt in Wolfsburg sieht man, was er wirklich kann: nix.
ein user hat doch mal gesagt, dass er der erste nationalspieler wird, der bis zu seinem lebensende als nationalsspieler gesperrt ist (wegen der roten beim confed-cup).
die vorstellung ist einfach nur der ober-hammer...
Geburtsdatum: 05.11.1983
Grösse: 1,85
Nationalität: Deutschland
Fuss: rechts
Verein: VfL Wolfsburg / 1.Bundesliga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 3.500.000
Mike Hanke wäre doch vielleicht was! Er ist sehr unglücklich in Wolfsburg weil er mit dem umfeld nicht zufrieden ist. Junge Talente kann man doch immer gebrauchen. Das problem wäre aber das er einen Vertrag bis 2009 hat.
atom-lol
wie geil
ein user hat doch mal gesagt, dass er der erste nationalspieler wird, der bis zu seinem lebensende als nationalsspieler gesperrt ist (wegen der roten beim confed-cup).
die vorstellung ist einfach nur der ober-hammer...
Is viel zu teuer un schießt zu wenig Tore
seht ihr daran wo die Wölfe stehn
Is viel zu teuer un schießt zu wenig Tore
seht ihr daran wo die Wölfe stehn
1) Alpay
2)Hunt
3)Hanke
2.) Lucio
3.) Thurk,d....
Was hast du gegen den? ist doch ein guter kicker ich weiss nicht wann er mal negativ aufgefallen ist?
wieso alpay muss man ja nicht erklären...
ahafouf ist sowas un unfair, und ein schauspieler erster güte noch obendrein... ich kann so schmierige kerle überhaupt nicht abhaben
und den tim wiese kann ich nicht ab weil mir fussballer, denen gegeelte haare wichtiger sind als der ball, generell seeehr suspekt sind