Ich hoffe auch das Lautern gewinnt. Liegt an meinem Hass gegen die Mainzer,die auch gerne in der Regionalliga spielen dürfen. Das Pfälzer Pack hingegen darf gern wieder aufsteigen,Lautern Auswärtsspiele sind immer Highlights.
anno-nym schrieb: Ich hoffe auch das Lautern gewinnt. Liegt an meinem Hass gegen die Mainzer,die auch gerne in der Regionalliga spielen dürfen. Das Pfälzer Pack hingegen darf gern wieder aufsteigen,Lautern Auswärtsspiele sind immer Highlights.
Tja... Pest oder Cholera? Ich entscheide mich für Cholera (Lautern). Hauptsache M1 bleibt zweitklassig und die Pfälzer steigen eh net auf, sollten aber wenigstens der zweiten Liga erhalten bleiben.
Ich hoffe Kaiserslautern gewinnt und kommt an die Oxxen bis auf 1Punkt heran. Mainz is mir egal.Werden eh hier in dem Forum viel zu wichtig genommen. Die Oxxen sind da für mich die einzig wahren "Feinde". Das hat auch was mit Tradition zu tun, die Mainz in der Form eben nicht besitzt.
Ich hoffe auch auf einen Sieg der Pfälzer. Das Schunkel- und Bonbonwerferpack ist das Allerletzte. Kann man nicht irgendwie einen Zwangsabstieg für Grinsebacke, Bankrotteur und Co herbeiführen?
Ergebniss denke ich: 0:0
3:1
1:2
Das Pfälzer Pack hingegen darf gern wieder aufsteigen,Lautern Auswärtsspiele sind immer Highlights.
Tja... Pest oder Cholera? Ich entscheide mich für Cholera (Lautern). Hauptsache M1 bleibt zweitklassig und die Pfälzer steigen eh net auf, sollten aber wenigstens der zweiten Liga erhalten bleiben.
1:2
peter
Mainz is mir egal.Werden eh hier in dem Forum viel zu wichtig genommen. Die Oxxen sind da für mich die einzig wahren "Feinde".
Das hat auch was mit Tradition zu tun, die Mainz in der Form eben nicht besitzt.
Tipp: Â 2:1...
was soll man sich da wünschen... ?
Womit Isaakson dann sie trotzdem in Frankfurt sieht , Riederwald nennt sich das Stadion glaub ich