>

2. Bundesliga das Montagsspiel:

#
Kaiserslautern gegen Mainz.. Finde ich Gar nicht mal so schlecht..

Ergebniss denke ich: 0:0
#
lautern gewinnt^^
#
Der Klopp kriegt heute schön auf den Sack!

3:1
#
Mein Tipp:
1:2
#
Ich hoffe auch das Lautern gewinnt. Liegt an meinem Hass gegen die Mainzer,die auch gerne in der Regionalliga spielen dürfen.
Das Pfälzer Pack hingegen darf gern wieder aufsteigen,Lautern Auswärtsspiele sind immer Highlights.
#
Ich tippe/hoffe mal auf einen 2:1 Sieg für den FCK.  
#
anno-nym schrieb:
Ich hoffe auch das Lautern gewinnt. Liegt an meinem Hass gegen die Mainzer,die auch gerne in der Regionalliga spielen dürfen.
Das Pfälzer Pack hingegen darf gern wieder aufsteigen,Lautern Auswärtsspiele sind immer Highlights.

Tja... Pest oder Cholera? Ich entscheide mich für Cholera (Lautern). Hauptsache M1 bleibt zweitklassig und die Pfälzer steigen eh net auf, sollten aber wenigstens der zweiten Liga erhalten bleiben.
#
Ich hoffe auf 3 Punkte vom F(u)CK!
#
ganz klar: pro sieg für mainz.  

1:2

peter
#
Hoffe K´lautern gewinnt! Mainz braucht kein Mensch!
#
Ich hoffe Kaiserslautern gewinnt und kommt an die Oxxen bis auf 1Punkt heran.
Mainz is mir egal.Werden eh hier in dem Forum viel zu wichtig genommen. Die Oxxen sind da für mich die einzig wahren "Feinde".
Das hat auch was mit Tradition zu tun, die Mainz in der Form eben nicht besitzt.

Tipp:   2:1...
#
Ich hoffe auch auf einen Sieg der Pfälzer. Das Schunkel- und Bonbonwerferpack ist das Allerletzte. Kann man nicht irgendwie einen Zwangsabstieg für Grinsebacke, Bankrotteur und Co herbeiführen?
#
Oh man die Bauern grade mit "Unsere Farben sind schwarz weiß rot, wir bleiben treu bis in den tot"........  
#
pest gegen cholera

was soll man sich da wünschen... ?
#
Hoffentlich verliert Lautern. Will die nächstes Jahr in Frankfurt spielen sehen - beim FSV.
#
Und jetzt unsere Pipi! Is mir schlecht...  
#
Falls lautern absteigen würde, müssten sie durch finanzielle nöte in die 4.liga
#
auch wenn ihr mich steinigt mainz finde ich symphatisch
#
pfui teufel, warum nur ?  

gelnhausen schrieb:
auch wenn ihr mich steinigt mainz finde ich symphatisch

#
gelnhausen schrieb:
Falls lautern absteigen würde, müssten sie durch finanzielle nöte in die 4.liga

Womit Isaakson dann sie trotzdem in Frankfurt sieht , Riederwald nennt sich das Stadion glaub ich  

Teilen