>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Danke für alles FF, alles alles Gute für die Zukunft
#
SGE_Fever schrieb:

Trotzdem Danke ich Herrn Funkel für die erstklassige Arbeit bei unserem Verein!Mit ihm geht ein Stück Eintracht und ihr werdet euch alle schon bald ihn zurück wünschen!
Da bin ich mir sicher!

Ich bin auch einer von denen, die den immer Funkel mochten und möchte auch die Gelegenheit nutzen ihm für die tollen fünf Jahre zu danken (Great Job!). Aber jetzt, da der Abgang bekannt ist freu ich mich trotzdem auf die vielen neuen Möglichkeiten.
Jetzt zu sagen das bald alles schlechter sein wird und einen auf erhöbenen Zeigefinger zu machen finde ich für mindestens genauso platt und wichtigtuerisch wie das dumme "Funkel Raus" Gebrülle der letzten Zeit.
#
Auch Ich wünsche dir Friedhelm Funkel alles Gute für die Zukunft.
Hierbei möchte ich mich für die tollen Jahre bei dir bedanken.Was du alles für die Eintracht geleistet hast brauch ich nicht nochmal alles aufzählen,haben meine Eintrach Friends schon gemacht.
Hätte mir wirklich gewünscht,dass wir mit Dir noch die Wende gepackt hätten. Doch es war ein verflixxte Saison,wo fast alles schief ging was schief gehen konnte. Viele Verletzte,eine Spielverlegung die zu einem ungünstigsten Zeitpunkt nicht kommen konnte,ein Südamerikaner mit dem man sich den Erfolg erhofft hat,aber die Realität anders aussah.
Waage nicht zu vermuten was wäre wenn anstatt Caio ein anderer Spieler gekommen wäre.
Doch bin immer noch voller Hoffnung,das Caio endlich Erwachsen wird und den Beruf als Bundesligaspieler gerecht wird!
Der neue Trainer wirds auf keinen Fall leicht haben,weil die Erfolgserwartung riesig sein wird.
Also Danke,Danke,Danke Friedhelm...für die tollen 5 Jahre und Erfolge die du mit uns erreicht hast.

Lebbe ged weiter...
#
danke friedhelm!
#
kasi1981 schrieb:
danke friedhelm!

und mach´s gut  
#
Danke !
#
Tja, jetzt ist wohl irgendwie jeder FF dankbar.
Was er und HB geleistet haben, kann man kaum überbewerten.

Was passiert denn in Zukunft mit der Mannschaft? Holt der Funkel-Nachfolger aus der Eintracht jetzt genau das gleiche raus wie Funkels Nachfolger jeweils in Duisburg, Rostock oder Köln?

Ich bin mal gespannt auf die ganzen Heuchler am Samstag, die sich vordergründig bei ihm bedanken werden.

Und das sind die gleichen Leute, die nächstes Jahr um diese Zeit "Skibbe raus" brüllen wenn wir auf Platz 13 rumdümpeln.

Auch wenn der Tag nach Versöhnung klingt, es ist kein guter für die Eintracht. Ich bin im Moment nur traurig.
#
war ne schöne zeit, find es aber immer noch seltsam das alles vor dem letzten spieltag rausgekommen ist
#
richtig! es gab auch menschen im stadion die nicht das ganze spiel "funkel raus" gebrüllt haben, den trainerwechsel gut finden und dem friedhelm trotzdem DANKEn für 5 tolle jahre sagen wollen!
das hat rein garnichts mit heuchlerei zu tun!
#
Vielleicht bedanken sich einige bei ihm, weil er nun weg ist.

*duckundweg*
#
Danke FF und alles Gute für Deine Zukunft!
#
D A N K E  !!!  FF
#
Nun aufeinmal hört man so vieles positives über Funkel und das zu recht, aber zuvor hat man nur so viel negatives gehört und das ziemlich unsachlich und auch an einigen Stellen zu unrecht.

Wenn dann das ganze Stadion für ihn klatscht, dann ist das schön und so muss es auch sein.

Aber wäre ich Friedhelm Funkel hätte ich damit irgendwie ein Problem, wäre schon seltsam. Zum Glück bin ich das ja nicht.

Dennoch man hat gemerkt, wenn eine Gruppe von Leuten eine negative Stimmung verbreitet, dann steckt das an und verzerrt die Realität, denn als es zu Ende ging und einige FF Befürworter dieses realisierten merkte man es gibt auch eine ganze Menge davon.

Der Zeitpunkt ist meiner Meinung nach aber genau der richtige, es kann keinen besseren geben um einen "Schnitt" zu machen wie man es schön sagt. Funkel hat mehr oder weniger alles mit uns durchlaufen, er hat vieles geleistet und gezeigt das er sowohl menschlich und auch fachlich ein guter ist. Und ich finde Schade dass man das die letzten Wochen nicht anerkennen konnte sondern eine unsachliche Kampagne gegen ihn gefahren ist.
#
Ich denke, ich werde Funkel einfach so in Erinnerung behalten:

http://www.youtube.com/watch?v=x9hkvTfqAdg
#
Ist jetzt eigentlich offiziell eine kleinere Gruppe Fans schuld an Funkels Abgang? Sorry, aber die ganze Geschichte läuft mir momentan etwas in eine komische Richtung.

Seit Monaten läufts sportlich mäßig bis miserabel. Das permanent auf den Ausfall verschiedener Spieler zu schieben, ist eine ziemlich dünne Art zu argumentieren.

Funkel hatte zwei, drei tolle Jahre in Frankfurt, in denen er sich einigen Respekt verdient hat. Danke dafür!

Aber dann lief's permanent in die andere Richtung. Tendenz fallend. Trotzdem wurde sein Vertrag verlängert. Auch eine Form des Dankes. Aber irgendwann ist es auch mal gut. In den meisten Vereinen wäre ein Trainer mit einer solchen Bilanz aus den letzten 2 Jahren deutlich früher entlassen worden.

Nochmal: Danke Funkel. Aber man sollte's nicht übertreiben. Und eine Spur Selbstkritik seitens unseres aktuellen Trainers wäre sicher auch angebracht.
#
Danke Friedhelm Funkel:
-für den Aufstieg in die Bundesliga
- für den DFB-Pokalfinalhit gegen Bayern
- fürs DFB-Pokalhalbfinale im Jahr darauf
- für die couragierten Auftritte im UEFA-CUP

Machs gut.
Nja er wird es sowieso nicht lesen, da er ja bei der PK betont hat, dass er nie im Forum gelesen hat, nicht im Forum liest und nie im Forum lesen wird.
#
Freidenker schrieb:

Sehr geil . Ach man Funkel fehlt mir jetz schon  
#
adlervalentin schrieb:
Danke Friedhelm Funkel:

Machs gut.
Nja er wird es sowieso nicht lesen, da er ja bei der PK betont hat, dass er nie im Forum gelesen hat, nicht im Forum liest und nie im Forum lesen wird.

Vielleicht könnte man ja, ähnlich wie bei den verletzten Spielern, eine Sonderfunktion einbauen, um sich bei Funkel bedanken zu können. Nach 5 Jahren würde ich das für mehr als angebracht halten.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
adlervalentin schrieb:
Danke Friedhelm Funkel:

Machs gut.

Vielleicht könnte man ja, ähnlich wie bei den verletzten Spielern, eine Sonderfunktion einbauen, um sich bei Funkel bedanken zu können. Nach 5 Jahren würde ich das für mehr als angebracht halten.

Habe ich in @Homepage bereits vorgeschlagen ... Sie sagen, sie kümmern sich drum ...

*great minds working in parallels*    
#
Freidenker schrieb:

Ja, waaahnsinnig originell und echt passend an diese Stelle, danke dafür  

Teilen