>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Grauer_Adler schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
adlervalentin schrieb:
Danke Friedhelm Funkel:
-für den Aufstieg in die Bundesliga
- für den DFB-Pokalfinalhit gegen Bayern
- fürs DFB-Pokalhalbfinale im Jahr darauf
- für die couragierten Auftritte im UEFA-CUP

Machs gut.
Nja er wird es sowieso nicht lesen, da er ja bei der PK betont hat, dass er nie im Forum gelesen hat, nicht im Forum liest und nie im Forum lesen wird.



Vielleicht könnte man ja, ähnlich wie bei den verletzten Spielern, eine Sonderfunktion einbauen, um sich bei Funkel bedanken zu können. Nach 5 Jahren würde ich das für mehr als angebracht halten.



Habe ich in @Homepage bereits vorgeschlagen ... Sie sagen, sie kümmern sich drum ...


*great minds working in parallels*    


Ausgerechnet mein einziger Freund  ,-)
#
Osram_im_Korb schrieb:

Nochmal: Danke Funkel. Aber man sollte's nicht übertreiben. Und eine Spur Selbstkritik seitens unseres aktuellen Trainers wäre sicher auch angebracht.



Wäre nicht auch eine Spur Takt Deinerseits angebracht?
#
Praeriehund schrieb:
Für Funkel... http://www.youtube.com/watch?v=ucvcoWMFmW8


Wenn du denkst, tiefer gehts Niveau nicht mehr,
kommt von nah ein Praerieund her
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
adlervalentin schrieb:
Danke Friedhelm Funkel:
-für den Aufstieg in die Bundesliga
- für den DFB-Pokalfinalhit gegen Bayern
- fürs DFB-Pokalhalbfinale im Jahr darauf
- für die couragierten Auftritte im UEFA-CUP

Machs gut.
Nja er wird es sowieso nicht lesen, da er ja bei der PK betont hat, dass er nie im Forum gelesen hat, nicht im Forum liest und nie im Forum lesen wird.



Vielleicht könnte man ja, ähnlich wie bei den verletzten Spielern, eine Sonderfunktion einbauen, um sich bei Funkel bedanken zu können. Nach 5 Jahren würde ich das für mehr als angebracht halten.



Habe ich in @Homepage bereits vorgeschlagen ... Sie sagen, sie kümmern sich drum ...


*great minds working in parallels*    


Ausgerechnet mein einziger Freund  ,-)



Wer sonst?  
#
Lasst ihn uns gegen Hamburg würdig verabschieden!!  
#
Danke für alles Friedhelm Funkel. Sobald du einen neuen Verein gefunden hast, werde ich auch diesem die Daumen drücken. Außer gegen uns versteht sich. Ob wir sportlich einen besseren Trainer finden werden wird die Zukunft zeigen, menschlich wohl nicht, wie du auf der heutigen Pressekonferenz bewiesen hast.
#
Grabi65 schrieb:
Praeriehund schrieb:
Für Funkel... http://www.youtube.com/watch?v=ucvcoWMFmW8


Wenn du denkst, tiefer gehts Niveau nicht mehr,
kommt von nah ein Praerieund her


Ein Abschiedslied ist natürlich sehr sehr fragwürdig und beleidigend.
#
Dem Dank an FF schließe ich mich gerne an. Ich habe nie zu den Kritikern gehört. Am Schluss gab es einfach zu viel negative Stimmung. Das beeinflusst auch die Mannschaft. Ich kann mich noch gut an die Zeit vor FF (und Bruchhagen) erinnern. Da gab es ein ständiges Auf und Ab, ein Hoffen und Bangen. Dies blieb in den letzten Jahren weitgehend aus. Danke also auch für geschonte Nerven.

Der neue Trainer findet ein stabiles Team vor, das Bundesligadurchschnitt verkörpert. Hört sich nicht so lukrativ an, aber da waren wir vor 5 Jahren noch meilenweit davon entfernt...

Funkel hat das Team von einer Fahrstuhlmannschaft zu einem soliden Bundesligisten weiterentwickelt. Ich applaudiere nicht, dass er geht, aber ich bin guter Hoffnung, dass die Eintracht mittlerweile auch für einen überdurchschnittlichen Nachfolger interessant genug ist.
#
Danke FF.
#
#
Danke Friedhelm Funkel für die 5 Jahre und Alles Gute für die Zukunft.
#
freundDERsonne schrieb:
Grabi65 schrieb:
Praeriehund schrieb:
Für Funkel... http://www.youtube.com/watch?v=ucvcoWMFmW8


Wenn du denkst, tiefer gehts Niveau nicht mehr,
kommt von nah ein Praerieund her


Ein Abschiedslied ist natürlich sehr sehr fragwürdig und beleidigend.


Manche Leute könne halt an allem rummeckern  

Und bitte Praeriehund nich Praerieund, soviel Zeit muss sein  
#
...für 5 schöne Jahre, die mit dem Aufstieg in die Bundesliga, dem DFB Pokal Endspiel und der Teilnahme am UEFA Cup gekrönt wurden. Das ist mehr, als der Verein in den vorangegangen Jahren erreicht hatte.

Jetzt hoffe ich nur, dass Funkel am Samstag den Abschied bereitet bekommt, den er auch verdient hat. Und ganz ehrlich: ein bißchen traurig bin ich schon.
#
Ich möchte auch einfach nur Danke sagen. Es waren schöne Zeiten, leider sahen das vor allem am Ende nicht mehr alle so. Es mag komisch klingen, aber für mich fühlt sich das nach 5 schönen Jahren wie eine Trennung an.
Ich hoffe nur, dass alle Fans am Samstag einmal Die Größe Zeigen, die Friedhelm Funkel 5 Jahre lang besessen hat.

Ich kann wahrlich sagen, auch für mich ist Friedhelm Funkel Eintracht.
Er wird immer und unauslöschlich mit diesem Namen verbunden bleiben.

Auf Wiedersehen und Alles Gute.
#
Ich möchte mich auch für die tolle Zeit mit Ihnen als Trainer bedanken. Der von vielen nicht für möglich gehaltene Aufstieg mit einer jungen hungrigen Mannschaft, das DFB Pokalfinale und die UEFA Cup Gruppenphase waren schon ziemliche Highlights gewesen.

Für die Art und Weise des leider fälligen Abschieds und für die ganz große Pressekonferenz ziehe ich meinen Hut. Sie werden die Eintracht für immer im Herzen tragen, dessen bin ich mir sicher. Ich wünsche Ihnen für Ihre neue Trainerstation viel Erfolg und alles Gute.
#
Millhouse0804 schrieb:
...für 5 schöne Jahre, die mit dem Aufstieg in die Bundesliga, dem DFB Pokal Endspiel und der Teilnahme am UEFA Cup gekrönt wurden. Das ist mehr, als der Verein in den vorangegangen Jahren erreicht hatte.

Jetzt hoffe ich nur, dass Funkel am Samstag den Abschied bereitet bekommt, den er auch verdient hat. Und ganz ehrlich: ein bißchen traurig bin ich schon.


..mir fehlten die Worte! Danke für deine!
#
Auch an dieser Stelle nochmal:

Danke, Trainer !
#
kreuzbuerger schrieb:


Ein Bild von unserem letzte Abstieg passt hier inhaltlich im doppelten Sinne.  

Danke FF! Großer Abgang eines Mannes mit Charakter, der durch und durch Bundesliga und auch Eintracht verkörpert. Eine Ära endet. Möge eine neue beginnen.


Teilen