>

Der Wunschzettel zur Winterpause.....?!

#
Mein größter Wunsch ist, dass wir bis zum 31.Januar spekulieren können über Zu- und Abgänge!  
Abgänge: Petkovic Steinhöfer Heller Korkmaz Caio Altintop Fenin. Neuzugänge: Mame Biram Diouf, ein echter 10er (am liebsten Misimovic) und ein IV
Dazu bitte Alvarez Tosun und Kittel mehr einbauen und ich hoffe auch sehr auf Sebastian Rode! Schaun mer mal was für Wünsche ich erfüllt bekomme  ,-)
#
Ich wünsche mir, endlich einen Offensiven Mittefeldspieler a`la Misimovic, so einen sollte man mal finden (natürlich für umme oder ganz kleines Geld).
#
Misimovic ist meiner Meinung nach unrealistisch, zum einen Aufgrund seiner Vertragssituation und Gehaltsvorstellung und zum anderen wegen seines eigenen Anspruches!

Wenn dann wäre ich für seinen Landsmann Semir Stilic von Lech Posen.
Offensiv-Allrounder, 23 Jahre jung, mit viel Gefühl im Fuß und einem guten Auge für den Mitspieler ausgestattet.
http://transfermarkt.de/de/semir-%C5%A0tilic/profil/spieler_46340.html
und vorallem für uns wohl noch halbwegs bezahlbar!
Vertrag läuft bis 2012, aber Lech Posen "dümpelt" im Mittelfeld der wenig attraktiven polnischen Ekstraklasa herum und muss eher den Blick nach unten als nach oben richten. Also vielleicht würde da was gehen.

Allerdings denke ich, das wir uns in der Winterpause maximal in der Innenverteidigung verstärken werden und ansonsten zusehen das wir den Kader verkleinert kriegen.
#
Nur zur Info: Misimovic hat in der Saison bereits Spiele für Wolfsburg und Istanbul gemacht, könnte deshalb in der Winterpause maximal zu Wburg wechseln, weil in einer Spielzeit man nur für zwei Mannschaften auflaufen darf...
Die Hoffnung alias Lincoln können begraben werden.
#
hbh64 schrieb:
Ich wünsche mir, endlich einen Offensiven Mittefeldspieler a`la Misimovic, so einen sollte man mal finden (natürlich für umme oder ganz kleines Geld).

wenn's weiter nichts ist...  
#
chrispuck schrieb:
Nur zur Info: Misimovic hat in der Saison bereits Spiele für Wolfsburg und Istanbul gemacht, könnte deshalb in der Winterpause maximal zu Wburg wechseln, weil in einer Spielzeit man nur für zwei Mannschaften auflaufen darf...
Die Hoffnung alias Lincoln können begraben werden.

Hast recht. Habe ich auch schonmal gelesen! Ok dann halt doch wieder Lincoln! Ich denke, dass wir diesmal am 31.1. um 23.59 Uhr zum Abschluss kommen!  ,-)  
#
Ich habe ja geschrieben a`la Misimovic und nicht das es der Misimovic sein soll. Das Misimovic nicht unsere Kragenweite ist weiß ich selbst.Vielleicht finden wir einen jungen Spieler der sich zu einem Misimovic entwickelt.
#
Bitte so viele Spieler wie möglich verkaufen um wieder geld zu bekommen.
Mannschaft verjüngen und auffrischen. Dazu das Gehaltsgefüge senken.
#
Wie siehts aus mit einem Tausch

http://transfermarkt.de/de/zlatko-junuzovic/leistungsdaten/spieler_31007.html

gegen Korkmaz.

Ein netter OM mit Tor und Vorlage Qualitäten
#
#
Bewerbungsvideo natürlich....
http://www.youtube.com/watch?v=H_p90eyi-Cw

Wer ist Caio ? Schieeesss
#
Wunsch: Kader ausmisten,unsere Talente wie Tosun und Alvarez
ausleihen(z.B. 1860).
5-6 Plätze kann man freikriegen.
Dafür Eichner aus Hoffenheim ausleihen,Tzavellas vorübergehnd in die IV,wenn Franz und Russ wieder fit sind,Tzavellas offensiver vor Eichner.
Wäre unsere linke Seite offensiv deutlich aufgewertet.
So einfach ist das.In der Theorie
#
strobelight schrieb:
Wie siehts aus mit einem Tausch

http://transfermarkt.de/de/zlatko-junuzovic/leistungsdaten/spieler_31007.html

gegen Korkmaz.

Ein netter OM mit Tor und Vorlage Qualitäten

ich möchte auschliessen, dass Korkmaz zur Austria ginge
#
Würde mir erstmal wünschen einige Spieler abzugeben oder bei entsprechenden Angeboten auch zu verkaufen. Caio (auch Skibbe bekommt ihn nicht hin), Fenin (will weg und auf der 9 gibt es Gekas und Ioannis) und Korkmaz (dürfte doch noch einen guten Ruf haben, aber wer nicht mal mehr im Kader ist ?).
Dafür natürlich noch einen IV holen (Dragovic) und einen Spieler für die offensive Aussenposition. Da gebe es mehrere Alternativen: Chihi 1 Jahr mit Option, Jendrisek als Leihe (kann durchaus auf Aussen eingesetzt werden und ist subjektiv ein technisch starker Spieler) oder ein Bellarabi von Braunschweig.
Auf jeden Fall bin Ich für einen Schlusstrich unter den Einkäufen Bellaid-Caio-Korkmaz-Fenin-Petkovic. Da sollte man den verlorenen Millionen nicht nachtraueren sondern jetzt Handeln und den Verlust soweit wie möglich minimieren.
#
Gerne auch können Amanatidis und Fenin platz für diesen netten Kollegen machen.

http://www.transfermarkt.de/de/jozy-altidore/profil/spieler_39378.html

Seit der WM hat er sich bei mir als Wunschstürmer etabliert, durchsetzungsstark, bullig und sehr bissig.
#
Mir ist da noch ein Wunsch eingefallen. Ich wünsche mir, das man diese Spieler ziehen lässt und sie durch 2-4 neue Qualitativ bessere Spieler ersetzt.

Heller - hat gegen Bayern ein super Spiel gemacht, das wars
Caio - ihm scheint es an der Einstellung zu fehlen ( hatte mir auch mehr versprochen)
Steinhöfer - zu langsam aus dem Spiel heraus
Bellaid - kann ich leider nicht beurteilen
Petkovic - siehe Bellaid
Tosun/Alvarez - sollten den Verein wechseln,um sich zu entwickeln, ich glaube bei Skibbe wird das nichts
Ama/Fenin - einen von beiden würde ich abgeben, nur wen?
Meier - seit seiner Vertragsverlängerung stagniert er, so sehe ich das. Vielleicht meint Schwegler, das mit "viele sind zufrieden"
Clark - warum hat man mit ihm verlängert?
Bajramovic - so leid mir das tut, aber ich glaube das wird nichts mehr, schade war ein toller Spieler
Korkmaz - seine Spielweise kommt bei Skibbe scheinbar nicht an.

Man würde dadurch einiges an Gehalt sparen, und vielleicht nocht etwas einnehmen das wir wieder investieren könnte.

So und jetzt könnt Ihr mich steinigen. Ist halt meine Auffassung.
#
hbh64 schrieb:
Mir ist da noch ein Wunsch eingefallen. Ich wünsche mir, das man diese Spieler ziehen lässt und sie durch 2-4 neue Qualitativ bessere Spieler ersetzt.

Heller - hat gegen Bayern ein super Spiel gemacht, das wars
Caio - ihm scheint es an der Einstellung zu fehlen ( hatte mir auch mehr versprochen)
Steinhöfer - zu langsam aus dem Spiel heraus
Bellaid - kann ich leider nicht beurteilen
Petkovic - siehe Bellaid
Tosun/Alvarez - sollten den Verein wechseln,um sich zu entwickeln, ich glaube bei Skibbe wird das nichts
Ama/Fenin - einen von beiden würde ich abgeben, nur wen?
Meier - seit seiner Vertragsverlängerung stagniert er, so sehe ich das. Vielleicht meint Schwegler, das mit "viele sind zufrieden"
Clark - warum hat man mit ihm verlängert?
Bajramovic - so leid mir das tut, aber ich glaube das wird nichts mehr, schade war ein toller Spieler
Korkmaz - seine Spielweise kommt bei Skibbe scheinbar nicht an.

Man würde dadurch einiges an Gehalt sparen, und vielleicht nocht etwas einnehmen das wir wieder investieren könnte.

So und jetzt könnt Ihr mich steinigen. Ist halt meine Auffassung.

Ich würde Dich dafür nicht steinigen, sondern eher beglückwünschen, weil das im Moment der einzig richtige Weg zu sein scheint um voran zu kommen.
#
Wäre wirklich überlegenswert, allerdings sollte man auch nicht außer acht lassen:

Sind die Spieler überhaupt für Geld vermittelbar???

Gruß
Uli
#
Uli_Stein schrieb:
Wäre wirklich überlegenswert, allerdings sollte man auch nicht außer acht lassen:

Sind die Spieler überhaupt für Geld vermittelbar???

Gruß
Uli

Ich denke für Caio (nach Brasilien) Fenin oder Ama und Korkmaz sollte man noch etwas bekommen.Wird zwar nicht sehr viel sein,aber wenigstens etwas. Bei den anderen würde man zwar Verlust machen, aber wir würden Gehalt einsparen.Desweiteren wäre unser Kader etwas verkleinert, so das Skibbe besser arbeiten könnte.Wenn wir dann 2 gestandene Spieler und 1-2 Spieler holen die schon das ein oder andere BuLi Spiel hinter sich haben, hätten wir einen ganz guten Kader.Dabei sollte meiner Meinung nach ein OF Mittelfeldspieler sein und ein IV.

Teilen