doktor-hammer schrieb: wo is das kotzsmiley?es gibt nix nach oder vor der eintracht, wen doch schreibs in deren forum haben genug hier(ölaugen) mag das net auch noch hier sehn remember galatasanay oder so wie se sich hier aufgeführt ham andre länder andre sitten,aber dan halt bitte schön DORT
Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen scheinst du ja selbst nicht von hier zu sein.
Ich bin eigentlich Bayern- Fan. Außerdem mag ich Bremen und Schalke. Erst dann kommen Leverkusen und Eintracht Frankfurt, aber nur wenn sie unter den ersten 10 sind.
Sollozzo schrieb: Ich bin eigentlich Bayern- Fan. Außerdem mag ich Bremen und Schalke. Erst dann kommen Leverkusen und Eintracht Frankfurt, aber nur wenn sie unter den ersten 10 sind.
Ich fass es net... Warum nur bist Du denn hier. Das Bayern-Forum kostet Geld, ok, das weiß sogar ich. Aber Werder Bremen, Gazprom 06....
Es ist mir unbegreiflich wie hier Leute negative Stimmung machen können und Fans von anderen Vereinen sind.
Sollozzo schrieb: Ich bin eigentlich Bayern- Fan. Außerdem mag ich Bremen und Schalke. Erst dann kommen Leverkusen und Eintracht Frankfurt, aber nur wenn sie unter den ersten 10 sind.
Ich fass es net... Warum nur bist Du denn hier. Das Bayern-Forum kostet Geld, ok, das weiß sogar ich. Aber Werder Bremen, Gazprom 06....
Es ist mir unbegreiflich wie hier Leute negative Stimmung machen können und Fans von anderen Vereinen sind.
Auch wenn die net den besten Fußball spielen gibt es immer was zum lachen, heulen oder aufregen. Wo gibt es was vergleichbares? www.fcfinkenbachtal.de Schaut es euch mal an. im link Jugend könnt ihr ja mal nach Talenten suchen. ^^ Euer finkenbacher^^
Du hast Mainz, FC Bäh und Kaiserslautern vergessen (Fanfreundschaft ,-) )
http://www.youtube.com/watch?v=c8VX-_X_RK4
Dann gaaaaaaaaaaannnnz laaaaannnnnnggee nichts...
...und dann die SGE!!!
,-)
Und die Scheiße vom Dom!
Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen scheinst du ja selbst nicht von hier zu sein.
2. NK VISNJEVAC
3. SG RODHEIM
Celtic ist auch geil:
http://www.youtube.com/watch?v=A8cffEaZGh0&mode=related&search=
Ab Min. 1 müsst ihr hören, da singen sie alleine. Schön auch anzusehen ist kurz davor wie ein Fan den Ordner herzt und dieser gar nicht dumm macht ,-)
Erst dann kommen Leverkusen und Eintracht Frankfurt, aber nur wenn sie unter den ersten 10 sind.
i-wann ma spielt SGE im Championsleaguefinale gegn Barca hehe freu mich schon
aber Liverpool noch geiler:http://www.youtube.com/watch?v=fk1OWidapHs&mode=related&search=
Ich fass es net...
Warum nur bist Du denn hier.
Das Bayern-Forum kostet Geld, ok, das weiß sogar ich.
Aber Werder Bremen, Gazprom 06....
Verschwinde.......
Auch wenn die net den besten Fußball spielen gibt es immer was zum lachen, heulen oder aufregen. Wo gibt es was vergleichbares?
www.fcfinkenbachtal.de
Schaut es euch mal an.
im link Jugend könnt ihr ja mal nach Talenten suchen.
^^ Euer finkenbacher^^
Hier: Nur die SGE...
LSG Lieskau