sgevolker schrieb: Mag ja durchaus sein, mir ist es aber totzdem lieber wenn das Geld in andere Positonen investiert wird (OM, LM, Sturm). Und glaubt mal nicht, dass Ismael nur 200.000 € kostet, da wird noch ein fettes Handgeld drauf kommen und ein Gehalt mit dem er bei uns Topverdiener gewesen wäre.
Glaube ich auch nicht...er wird schon noch was bekommen haben. Das er allerdings der ÜberVerdiener ist, glaube ich nun auch wieder nicht. Bei Ismael könnte ich mir durchaus vorstellen, das er froh ist einfach wieder Fussball spielen zu können. Ist natürlich nur mein Eindruck - By the way, er ist nach Hanoi gegangen...also können wir uns ja um wichtigeres Gedanken machen ,-) z.B. meinen Feierabend
regurbsflow schrieb: 1.) VW Arena ist geiles als der AWD Quatsch! 2) Ist Wiesbaden besser als Frankfurt? 3) Ist man erstmal blamiert, dann lebt es sich ganz ungeniert
Häh? Was wollen sagen? Steig ich nicht durch.
ich nix deutsch also unsere arena ist viel geiler als die in hannoi. das hannover landeshaupstadt ist macht den verein auch nicht toller. Ist die stimmun´g ähnlich gut wie in wob. kapische?
Hier eine Auflistung von Personen, denen du mal einen Besuch abstatten solltest: 1. Ohrenarzt 2. Augenarzt 3. Psychologe
Aber was will man von einem gerade erst 14-jährigen erwarten.
regurbsflow schrieb: ich nix deutsch also unsere arena ist viel geiler als die in hannoi. das hannover landeshaupstadt ist macht den verein auch nicht toller. Ist die stimmun´g ähnlich gut wie in wob. kapische?
Wenn schon, dann ähnlich schlecht wie in wob :
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen Du meinst das ironisch.
manu666 schrieb: Ist natürlich nur mein Eindruck - By the way, er ist nach Hanoi gegangen...also können wir uns ja um wichtigeres Gedanken machen ,-) z.B. meinen Feierabend
Yep, dass ist eine gut Idee, werd ich jetzt auch machen
Uh alles eine Momentaufnahme die zwar shcon länger andauert aber über kurz oder lang auch wieder anders aussehen kann. Oder wird der KSC jetzt für immer vor der Eintracht stehn? 1.) VW Arena ist geiles als der AWD Quatsch! 2) Ist Wiesbaden besser als Frankfurt? 3) Ist man erstmal blamiert, dann lebt es sich ganz ungeniert
was für ein göttlicher mist. dass das vw ding schöner ist halt ich für das größte gerücht seitdem wolfburg ambitionen hätte in der tabelle nach oben zu rutschen bzw. sich nach oben mit nicht selbsterwirtschafteten geld zu kaufen.
aus dir spricht der blanke frust,aber okey es ist schon deprimierend, da kauft man sich alles zusammen und es klappt trotzdem nicht. und das trotz der tollen fans. wirklich schade. so ein verein hätte es sicher verdient...
Uh alles eine Momentaufnahme die zwar shcon länger andauert aber über kurz oder lang auch wieder anders aussehen kann. Oder wird der KSC jetzt für immer vor der Eintracht stehn? 1.) VW Arena ist geiles als der AWD Quatsch! 2) Ist Wiesbaden besser als Frankfurt? 3) Ist man erstmal blamiert, dann lebt es sich ganz ungeniert
was für ein göttlicher mist. dass das vw ding schöner ist halt ich für das größte gerücht seitdem wolfburg ambitionen hätte in der tabelle nach oben zu rutschen bzw. sich nach oben mit nicht selbsterwirtschafteten geld zu kaufen.
aus dir spricht der blanke frust,aber okey es ist schon deprimierend, da kauft man sich alles zusammen und es klappt trotzdem nicht. und das trotz der tollen fans. wirklich schade. so ein verein hätte es sicher verdient...
Daumen hoch @Hannoi4ever
In Hannover wird gute Arbeit geleistet, dennoch würde ich sagen dass sie sich NOCH mit uns auf Augenhöhe befinden. Das könnte sich aber nach dieser Saison ändern, sollten sie tatsächlich das große Ziel UEFA-Cup erreichen, was ich ihnen zutrauen würde. Sie haben einen guten Trainer und investieren ihr Geld bis jetzt höchst sinnvoll...
das eintracht-forum ist irgendwie schon das zentrum des deutschen fußballfans.
in einem thread "diskutieren" schalker mit dortmundern, im anderen wolfsburger mit denen aus hannoi. nur die freiburger und mainzer haben sich mittlerweile verabschiedet, schade eigentlich.
unterm strich ist und bleibt frankfurt einfach eine weltoffene stadt.
Geschmack ist eben "Ansichtssache" und den Rest schenk ich mir... Ne dazu bin ich viel zu neidisch und stolz zerfressen, das über so etwas hinweg sehn kann. Nicht selbst erwirtschaftet? Was versteht du bitte darunter? Werdet ihr nicht gesponsert? Nein ihr doch nicht! Jaja schon shice wenn man ein Verein nur 2-3mio€ bekommt damit seine Hampelmänner neben dem gekicke auch als Litfaßsäule dienen und ein anderer fast das 10fache. Die Welt ist schon gemein. Ach und deprimierend wirds für mich nur wenn man dieses Jahr wieder 15. wird aber wie siehts bei dir aus? Pfeifst du auch den Enke am Saisonende aus wenn die graue Maus aus Hannover statt vorwärts wieder ruckwärts spielt? Jaja Hannover gestern Mittelmaß, heute Mittelmaß und morgen höchstwahrscheinlich auch. ,-)
Nicht selbst erwirtschaftet? Was versteht du bitte darunter? Werdet ihr nicht gesponsert?
Ihr seid von eurem "Sponsor" abhängig - kein VW, kein VfL in der Bundesliga (remember "Bayer Uerdingen"). Sieht bei Hannover doch schon ein wenig anders aus (und man kann im Sinne der BL nur hoffen, dass das auch so bleibt... - pro 50+1-Regelung!).
Nicht selbst erwirtschaftet? Was versteht du bitte darunter? Werdet ihr nicht gesponsert?
Ihr seid von eurem "Sponsor" abhängig - kein VW, kein VfL in der Bundesliga (remember "Bayer Uerdingen"). Sieht bei Hannover doch schon ein wenig anders aus (und man kann im Sinne der BL nur hoffen, dass das auch so bleibt... - pro 50+1-Regelung!).
ach das stimmt doch so gar nicht aber egal die unbelehrbaren wollen eben nicht belehrt werden. Ohne Sponsoren gäbe es viele Vereine in der Buli nicht und wenn man keine 20mio investieren darf, dann investiert man eben anders. thats the difference! Wob wurde erst Tochter, Werkself und AG, da war man schon 4-5Jahre in der Bundesliga soviel zu kein VW, kein VfL.
ach das stimmt doch so gar nicht aber egal die unbelehrbaren wollen eben nicht belehrt werden. Ohne Sponsoren gäbe es viele Vereine in der Buli nicht
Ohne Fraport - keine Eintracht? Ohne TUI - kein Hannover? Ohne Mister&Lady-Jeans - kein Nürnberg? . . .
Kannst du oder willst du es nicht verstehen? Es geht nicht darum, dass ein Sponsor ordentlich Geld in einen Verein buttert - es geht darum, dass ihr von einem Sponsor vollkommen abhängig seid. Wenn Fraport bei uns aussteigen sollte (oder TUI in Hannover, Telekom bei Bayern oderoderoder) kommt eben ein anderer Sponsor. Und selbst wenn der neue Abschluss geringer ausfallen sollte, als dies beim Vorgängerkontrakt der Fall war: Dadurch gerät kein vernünftig geführter Verein ins Wanken. Wer allerdings sollte in WOB eines Tages die Rolle von VW übernehmen wollen?
Da gab es mal Bayer Uerdingen, Pokalsieger, Dresden geputzt, der kleine Laudrup hat da auch gespielt. Bayer hat von heut auf morgen den Hahn abgedreht. Jetzt haben die nicht mal mehr ein eigenes Trainingsgelände. Aber den Grotifanten gibt es noch.
Tut mir schrecklich leid, aber Wolfsburg ist und bleibt ein künstlicher Verein. Keine Geschichte, nix was "Kult ausmacht". Wird deshalb ewig ein unbeliebter Gastclub bleiben (für die Schatzmeister, nicht für die Gastgeber).
regurbsflow schrieb: Uh alles eine Momentaufnahme die zwar shcon länger andauert aber über kurz oder lang auch wieder anders aussehen kann. Oder wird der KSC jetzt für immer vor der Eintracht stehn?
Der Verweis auf die "Momentaufnahme" scheint eine allseits beliebte Ausrede zu sein, um sich bloß nicht eingestehen zu müssen, dass andere einfach besser gearbeitet haben. Gibt's hier auch oft genug.
Stuttgart ist Meister? Momentaufnahme! Nürnberg schafft Platz 6 und Pokalsieg? Momentaufnahme! KSC steht zur Winterpause vor uns? Momentaufnahme!
Wolfsburg juckt keine Sau und verpulvert Millionen? Dauerzustand!
Glaube ich auch nicht...er wird schon noch was bekommen haben. Das er allerdings der ÜberVerdiener ist, glaube ich nun auch wieder nicht. Bei Ismael könnte ich mir durchaus vorstellen, das er froh ist einfach wieder Fussball spielen zu können. Ist natürlich nur mein Eindruck - By the way, er ist nach Hanoi gegangen...also können wir uns ja um wichtigeres Gedanken machen ,-) z.B. meinen Feierabend
Hier eine Auflistung von Personen, denen du mal einen Besuch abstatten solltest:
1. Ohrenarzt
2. Augenarzt
3. Psychologe
Aber was will man von einem gerade erst 14-jährigen erwarten.
Wenn schon, dann ähnlich schlecht wie in wob :
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen Du meinst das ironisch.
Yep, dass ist eine gut Idee, werd ich jetzt auch machen
Zu wem gehst du denn bei 3? Nur damit ich weiß wer nix taugt.
14Jähriger? Dann bist du 13 oder wie?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11134446/
Daumen hoch @Hannoi4ever
In Hannover wird gute Arbeit geleistet, dennoch würde ich sagen dass sie sich NOCH mit uns auf Augenhöhe befinden. Das könnte sich aber nach dieser Saison ändern, sollten sie tatsächlich das große Ziel UEFA-Cup erreichen, was ich ihnen zutrauen würde. Sie haben einen guten Trainer und investieren ihr Geld bis jetzt höchst sinnvoll...
in einem thread "diskutieren" schalker mit dortmundern, im anderen wolfsburger mit denen aus hannoi. nur die freiburger und mainzer haben sich mittlerweile verabschiedet, schade eigentlich.
unterm strich ist und bleibt frankfurt einfach eine weltoffene stadt.
peter
aha ein Indiz aber kein Beweis würde ich meinen.
Geschmack ist eben "Ansichtssache" und den Rest schenk ich mir... Ne dazu bin ich viel zu neidisch und stolz zerfressen, das über so etwas hinweg sehn kann. Nicht selbst erwirtschaftet? Was versteht du bitte darunter? Werdet ihr nicht gesponsert? Nein ihr doch nicht! Jaja schon shice wenn man ein Verein nur 2-3mio€ bekommt damit seine Hampelmänner neben dem gekicke auch als Litfaßsäule dienen und ein anderer fast das 10fache. Die Welt ist schon gemein. Ach und deprimierend wirds für mich nur wenn man dieses Jahr wieder 15. wird aber wie siehts bei dir aus? Pfeifst du auch den Enke am Saisonende aus wenn die graue Maus aus Hannover statt vorwärts wieder ruckwärts spielt? Jaja Hannover gestern Mittelmaß, heute Mittelmaß und morgen höchstwahrscheinlich auch. ,-)
Zweimal 15. und auch davor graues Mittelmaß eher im hinteren Teil der Tabelle... das Eis ist dünn...
Ihr seid von eurem "Sponsor" abhängig - kein VW, kein VfL in der Bundesliga (remember "Bayer Uerdingen").
Sieht bei Hannover doch schon ein wenig anders aus (und man kann im Sinne der BL nur hoffen, dass das auch so bleibt... - pro 50+1-Regelung!).
Davor einmal 6. mehrmals einstelliger Tabellenplatz, Spitzenreiter etc. Wirklich dünn aber es trägt mich.
ach das stimmt doch so gar nicht aber egal die unbelehrbaren wollen eben nicht belehrt werden. Ohne Sponsoren gäbe es viele Vereine in der Buli nicht und wenn man keine 20mio investieren darf, dann investiert man eben anders. thats the difference! Wob wurde erst Tochter, Werkself und AG, da war man schon 4-5Jahre in der Bundesliga soviel zu kein VW, kein VfL.
Ohne Fraport - keine Eintracht?
Ohne TUI - kein Hannover?
Ohne Mister&Lady-Jeans - kein Nürnberg?
.
.
.
Kannst du oder willst du es nicht verstehen?
Es geht nicht darum, dass ein Sponsor ordentlich Geld in einen Verein buttert - es geht darum, dass ihr von einem Sponsor vollkommen abhängig seid. Wenn Fraport bei uns aussteigen sollte (oder TUI in Hannover, Telekom bei Bayern oderoderoder) kommt eben ein anderer Sponsor. Und selbst wenn der neue Abschluss geringer ausfallen sollte, als dies beim Vorgängerkontrakt der Fall war: Dadurch gerät kein vernünftig geführter Verein ins Wanken.
Wer allerdings sollte in WOB eines Tages die Rolle von VW übernehmen wollen?
Keine Geschichte, nix was "Kult ausmacht".
Wird deshalb ewig ein unbeliebter Gastclub bleiben (für die Schatzmeister, nicht für die Gastgeber).
Stuttgart ist Meister? Momentaufnahme! Nürnberg schafft Platz 6 und Pokalsieg? Momentaufnahme! KSC steht zur Winterpause vor uns? Momentaufnahme!
Wolfsburg juckt keine Sau und verpulvert Millionen? Dauerzustand!
Würde aber zumindest einiges erklären!