>

Jones - erfolgreicher Stammspieler: Ärgerniss oder Grund zur Freude

#
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass NADW beim Spiel Deutschland-Wales auflaufen wird.

Das wird das erste Mal sein, dass ich einen deutschen Spieler gnadenlos auspfeifen werde.
#
Sprudel schrieb:
S06 vs. KSC 0:2



     
#
sotirios05 schrieb:
die nächste verletzung bei NadW kommt bestimmt, die EM kann er getrost vergessen... der kriegt wieder irgendeinen ermüdungsbruch und das wars dann...


schön wärs...

kreuzbandriss allé
#
Frag mich warum es ein Grund zur Freude sein sollte?!
Gehts mal auf eintracht.de und schaut euch funkels botschaft an alle diejenigen an, die das als einen Grund zur Freude empfinden!
#
wimi schrieb:
        Schaut mal in den ZDF-Text Seite 100. Jones erklärt Rücktritt wegen Doping!          



so wie er gespielt hat - in den letzten wochen - war er gedopt, aber legal! vielleicht das gute ruhrpott traning? ,-)
#
JJ_45843 schrieb:
wimi schrieb:
        Schaut mal in den ZDF-Text Seite 100. Jones erklärt Rücktritt wegen Doping!          



so wie er gespielt hat - in den letzten wochen - war er gedopt, aber legal! vielleicht das gute ruhrpott traning? ,-)


du meinst wohl das gute ruhr-pott   ?
#
@huggel ist ein held

Werd ma erwachsen
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
@huggel ist ein held

Werd ma erwachsen


jo^^
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass NADW beim Spiel Deutschland-Wales auflaufen wird.

Das wird das erste Mal sein, dass ich einen deutschen Spieler gnadenlos auspfeifen werde.


Erinnert mich ein wenig an http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,485818,00.html
#
CAllmund schreibt ihn per SPort1 auch schon in die NAtionalelf...der hat jetzt mal 4-5 Spiele durchgespielt und wohl auch ordentliche LEistungen gezeigt, aber im defensiven MF soll doch so ein Ueberangebot herrschen. Doch STreit muss weiterhin 7 SAisons durchspielen und dann wird er eventuell mal nominiert,ist doch laecherlich. Immerhin haben wir internationale NAtionalspieler, also fiebern wir mit  den Griechen und JApanern.
#
Kann mir bitte mal jemand erklären was NADW bedeutet? Eins ist mir schon klar, es muß um Jones gehen.
#
JJ_45843 schrieb:
Kann mir bitte mal jemand erklären was NADW bedeutet? Eins ist mir schon klar, es muß um Jones gehen.


"N-ichts A-ls D-ie W-ahrheit" hieß glaub ich der thread den NADW eröffnet hat um uns die Augen zu öffnen.

Zum Thema: Mich interessiert er nicht mehr. Egal ob Nationalmannschaft oder Schalke.
#
JJ_45843 schrieb:
Kann mir bitte mal jemand erklären was NADW bedeutet? Eins ist mir schon klar, es muß um Jones gehen.


Nichts als die Wahrheit lol
#
als halbwegs neutrales objektiver  - kann man das als Schalker überhaupt sein? JA! - fan, muß ich ja zugeben, das ich vom jones wechsel zum ruhm und glorreichen S04 nichts gehalten habe, weil ich ihn für einen schwätzer gehalten habe. (große klappe, kaum/geringe Leistung). da ich aber halbswegs neutral und  objektiv bin, muß ich nun zugeben, das er zur zeit eine überragende leistung bringt, und diese ist vom sportlichen her anzuerkennen. der hat sich in den wenigen spielen zum leistungsträger, vorbild, antreiber entwickelt. und so einen bewundere ich, egal wo er spielt, weil ich genau diesen fußball liebe. umso besser das er zur zeit beim S04 spielt.

glückauf!
#
*gähn*

Ich bin bin müd und geh ins Bett.

Wer Lust hat, mach ihn fertig. Muss aber nicht sein. Sicher gibt es noch was im Fernsehn.
#
schusch schrieb:
*gähn*

...Sicher gibt es noch was im Fernsehn.


Oh ja, im Schalke TV!
#
Jeder blamiert sich, so wie er kann.

Eine gute Nacht wünsche ich.
#
JJ_45843 schrieb:

Oh ja, im Schalke TV!



Och nö - gleich gleich beginnen diese TV-Shop Sendungen auf Super RTL..
#
Finde nicht das du mit deiner Meinung  allein dastehtst.Auch wenn JJ sich nicht gerade auf die feine englische art verabschiedet hat.Sehe ich es wie van der vaart es sagte man muss halt manchmal ein Ars... sein.Jeder andere wäre auch gewechselt wenn er die Sportliche,finanzielle und private Verbesserung sieht.Nur als Fan hat man halt eine andere Sicht als ein spieler.
Wenn Jermaine nur Fan wäre wär er genauso sauer auf einen Spieler gewesen.Wenn ich in ner anderen Firma mehr verdiene ist es mir auch egal was mein boss sagt.
#
Amaco schrieb:
Jeder andere wäre auch gewechselt wenn er die Sportliche,finanzielle und private Verbesserung sieht.

Die Diskussion willst du doch nicht ernsthaft erneut hier geführt sehen oder?
Deshalb: Erst informieren, verstehen und dann posten.


Teilen