>

Jones - erfolgreicher Stammspieler: Ärgerniss oder Grund zur Freude

#
Cino schrieb:
er hat nur diese anweisungen befolgt und sie äh ihn äh naja das halt für sich ausgegeben.    

#
Vael schrieb:
Cino schrieb:
er hat nur diese anweisungen befolgt und sie äh ihn äh naja das halt für sich ausgegeben.    

zur strafe is mir eben der rechner abgeschmiert..
#
Cino schrieb:
Vael schrieb:
Cino schrieb:

Man darf halt das unaussprechliche Vorortgetthostädchen von FFM nicht auf die Tasten legen, da würde selbst nen Creycomputer verrecken  
#
Vael schrieb:
Cino schrieb:
Vael schrieb:
Cino schrieb:

Man darf halt das unaussprechliche Vorortgetthostädchen von FFM nicht auf die Tasten legen, da würde selbst nen Creycomputer verrecken    

ich könnt mich jetzt noch totlachen was google so alles an erster position findet, da schreib ich auch mal das verbotene wort aus  
#
Cino schrieb:
Vael schrieb:
Cino schrieb:
Vael schrieb:
Cino schrieb:

ich könnt mich jetzt noch totlachen was google so alles an erster position findet, da schreib ich auch mal das verbotene wort aus    

Seis dir verziehen
#
einen oxxen hab ich aber noch!
biddeschön

#
Cino schrieb:
einen oxxen hab ich aber noch!
biddeschön

Muhahahahahar, der war gut.
#
nur irgendwie schade, dass grade kein schalker da ist.
ich hab immer noch so ein breites grinsen von diesem wochenende im gesicht..
#
JJ_45843 schrieb:
kann ja jeder halten wie er will, aber einige seiner alten frankfurter mitspieler und teile des trainerstabs halten es mit JJ etwas anders. Oder was sagt ihr dazu das JJ 3 leute aus der mannschaft zum chelsea spiel eingeladen hat.  

Wen interessiert das? Die Spieler der Eintracht treffen selber Entscheidungen und
ihre Fans auch. Was die meisten Fans von dem Typ halten kannst Du bei einem Besuch im Waldstadion am 8.12. feststellen.
Übrigens frag ich mich langsam was das soll, dass ständig irgendwelche Fans von Gazprom Threads über ihren Verein hier eröffnen. Habt kein eigenes Forum oder warum habt ihr es nötig euch hier zu verewigen?
Das hier Gazprom Fans meinen laufend über ihren unwichtigen "Verein" im Eintracht-Forum zu schreiben, läßt nur darauf schließen, dass der Verein sich kurz vor der Auflösung befindet und ihr neuen Anschluß sucht. Warum gründest du nicht ein neues Gazprom-Forum, dann kannst Du dem A... auch ein Denkmal setzen. Falls es Dir entgangen sein sollte, zu dem xXNÖXx möchten sich die Eintracht-Fans einfach nicht mehr äußern, da dies Thema durch ist und erst am 08.12.07 wieder aktuell wird. Ansonsten ist der Mann für uns gestorben!
#
möglicherweise kriegt er sogar am 8.12. die schienbeine poliert ...
#
sotirios05 schrieb:
möglicherweise kriegt er sogar am 8.12. die schienbeine poliert ...  

deshalb fängt er jetzt schon an, leute gegen chelsea einzuladen, der feigling!!
#
Der hat nur den Trainerstab eingeladen,das heisst F,F. Reutershahn und Menger.
H.B. lies er aussen vor,weil er damit demonstrieren wollte,dass die ganze Schuld,bei H.B. liegt,dass er weg ist und die Fans gegen ihn waren und sind.
Billiger geht es nicht mehr,denn ohne H.B. hätte er gar nicht die Chance gehabt für Schalke vorzuspielen.Einfach nur arm,N A D W.
nfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Der hat nur den Trainerstab eingeladen,das heisst F,F. Reutershahn und Menger.
H.B. lies er aussen vor,weil er damit demonstrieren wollte,dass die ganze Schuld,bei H.B. liegt,dass er weg ist und die Fans gegen ihn waren und sind.
Billiger geht es nicht mehr,denn ohne H.B. hätte er gar nicht die Chance gehabt für Schalke vorzuspielen.Einfach nur arm,N A D W.
nfg
Container-Willi.

nicht ganz richtig. HB hat er eingeladen, aber Funkel durfte nicht kommen.
#
in der neuen Sport-Blöd ist ein Interview mit N.a.d.w dort wird er von Tobi Schlegel nach seinen Lieblingsseiten im Internet gefragt, Antwort:
Häufig surfe ich auf der Schalke- oder der Frankfurt-Seite. Aber auch auf Tattoo-Seiten und meiner eigenen halt.
#
Container-Willi schrieb:
Der hat nur den Trainerstab eingeladen,das heisst F,F. Reutershahn und Menger. ...

das ist laut Schalker Kreisel nicht ganz richtig. Dort schreibt uns Jermaine Jones, das 2 eintracht spieler ebenfalls eingeladen sind. weiterhin schreibt er, das er sich über den erfolg der eintracht freut.
der ist nicht ganz so nachtragend wie die fans.

vielleicht kann man das hier nachlesen, vielleicht... http://www.jermaine-jones.de/
#
Cino schrieb:
nicht ganz richtig. HB hat er eingeladen, aber Funkel durfte nicht kommen.

hm, auch nicht ganz richtig. sofern funkel kein SV darf auch er kommen, sofern er eine karte hat.
#
JJ_45843 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Der hat nur den Trainerstab eingeladen,das heisst F,F. Reutershahn und Menger. ...

das ist laut Schalker Kreisel nicht ganz richtig. Dort schreibt uns Jermaine Jones, das 2 eintracht spieler ebenfalls eingeladen sind. weiterhin schreibt er, das er sich über den erfolg der eintracht freut.

vielleicht kann man das hier nachlesen, vielleicht... http://www.jermaine-jones.de/

Nachtragend? Ich denke, feig ist der besser Ausdruck
#
JJ_45843 schrieb:

Wenn du dich gerne verarschen lässt ist das dein Problem, hier in Frankfurt aber wird jemand danach gemessen wie er sich verhält und was er sagt und wir lassen uns hier nicht gerne verarschen. Wer das doch macht, der muss halt damit leben das er hier dann nix mehr zu suchen hat, so einfach ist das.

Im Gegensatz zu euch Schalkern haben wir hier noch einen ***** in der Hose, ihr akzeptiert doch alles und macht alles mit für ein bischen vermeintlichen Erfolg, ihr würdet doch auch eure Seele verkaufen wenn ihr dafür Meister werden könntet.
#
propain schrieb:
.... ihr würdet doch auch eure Seele verkaufen wenn ihr dafür Meister werden könntet.

Haben sie das nicht schon??  
#
Schonmal dran gedacht das ihr die ganze Sache vielleicht ein wenig übertreibt?

Teilen