>

Jones - erfolgreicher Stammspieler: Ärgerniss oder Grund zur Freude

#
Ich überlege vielmehr schon die ganze Zeit weshalb NadW überhaupt nachtragend sein sollte und wie sich das am Besuch dieser Website messen lässt.
#
big_strider schrieb:
in der neuen Sport-Blöd ist ein Interview mit N.a.d.w dort wird er von Tobi Schlegel nach seinen Lieblingsseiten im Internet gefragt, Antwort:
Häufig surfe ich auf der Schalke- oder der Frankfurt-Seite. Aber auch auf Tattoo-Seiten und meiner eigenen halt.

Kann mir vorstellen, nach guten Spielen wie z.B das Tor gegen Trondheim hängt er den ganzen Tag im Forum bei uns und sucht die Bestätigung
Der Tobi Schlegel der mal bei NBC Giga gearbeitet hat ?
#
propain schrieb:
JJ_45843 schrieb:
der ist nicht ganz so nachtragend wie die fans.

Wenn du dich gerne verarschen lässt ist das dein Problem, hier in Frankfurt aber wird jemand danach gemessen wie er sich verhält und was er sagt und wir lassen uns hier nicht gerne verarschen. Wer das doch macht, der muss halt damit leben das er hier dann nix mehr zu suchen hat, so einfach ist das.

Im Gegensatz zu euch Schalkern haben wir hier noch einen ***** in der Hose, ihr akzeptiert doch alles und macht alles mit für ein bischen vermeintlichen Erfolg, ihr würdet doch auch eure Seele verkaufen wenn ihr dafür Meister werden könntet.

verarschen: lasse ich mich jedes mal wenn ich ins stadion gehe (coba oder Veltins ist da vollkommen egal) und dadurch das üppige gehalt unserer lieblinge mitfinanziere.
verarschen:das habt ihr doch jahrelang ertragen, mit denen die vor bruchhagen das sagen hatten. man was haben die kohle verpraßt. und da meckert ihr hier über Gazprom. sowas nenne ich konsequent. ,-)
manoman, wenn ich mich drüber aufregen würde was spieler so sagen, siehe nur das gequatsche von lincoln, soll er doch beim kalli glücklich werden.
und so ein spieler wie Schober, kommt auch nur wegen der kohle? klar, das macht die ganze sache einfacher. man sieht halt das was man will, ist auch gut so.
#
isnmfde schrieb:
Schonmal dran gedacht das ihr die ganze Sache vielleicht ein wenig übertreibt?

Ja .....

Wir übertreiben nicht, der ist wirklich so  
#
entscheidend is aufm platz und vor allem auf den rängen am 8.12.07:

dann kriegt NaDW die antworten, die er schon immer hier in FFm glaubte, zu bekommen. deshalb hat er sich ja auch am letzten spieltag 2006/2007 lieber im VIP-Bereich im frankfurter stadion verkrochen + sich nicht uns gestellt.
#
sotirios05 schrieb:

dann kriegt NaDW die antworten, die er schon immer hier in FFm glaubte, zu bekommen. deshalb hat er sich ja auch am letzten spieltag 2006/2007 lieber im VIP-Bereich im frankfurter stadion verkrochen + sich nicht uns gestellt.

Genau da wird er euch die passende Antwort geben^^
#
isnmfde schrieb:
sotirios05 schrieb:

wenn er nicht mal wieder verletzt is' !
#
isnmfde schrieb:

Glaube ich auch!  
http://www.youtube.com/watch?v=RgpCyypg8jQ
#
Was ist hier schon wieder los??

Hat JJ mal wieder gut gespielt?

,-)
#
ich glaube eher, die vorfreude auf den 8.12. wächst  
#
Cino schrieb:

Die wird euch schon vergehen!!!
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:

#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:

Der JJ macht ein luppenreinen Hattrick in Frankfurt.
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:

...aber ins eigene tor. der wird so niedergemacht, dass er nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist.
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:

Jo, drei Eigentore wären nicht schlecht
#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:

...aber ins eigene tor. der wird so niedergemacht, dass er nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist.

Ich glaube das wird die richtige Stimmung für ihm, bei seinen Charakter geht er bei solchien Spielen richtig auf.
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:

Ich glaube das wird die richtige Stimmung für ihm, bei seinen Charakter geht er bei solchien Spielen richtig auf.

Schreibt er dann neue Lügengeschichten?
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
.... ihr würdet doch auch eure Seele verkaufen wenn ihr dafür Meister werden könntet.

Haben sie das nicht schon??    

Naja, immerhin sind sie ja dafür Meister....

...ähm mommenddemol.

Den Deal hat der Rudi wohl nach 12 Veltins ausgehandelt.
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:

du scheinst ihn nach ne halben saison ja schon super gut zu kennen. und das dich sein charakter so beeindruckt, überrascht mich nicht.
das ist ein armes schwein und er hat seine wahre (in diesem fall wirds mit h geschrieben, weils von wahr kommt) heimat bei euch uschis gefunden.
#
Gregor04 schrieb:

Cool! Dann fliegt er bereits nach 5 min. vom Platz und wir schlagen euch erneut 6:0 - wir müssen schließlich was für unsere Tordifferenz tun.

Teilen