>

Jones - erfolgreicher Stammspieler: Ärgerniss oder Grund zur Freude

#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was macht eigentlich die Steffi Jones ständig bei uns im Stadion und beim Training??  


Sie hospitiert bei Funkel, Du Dummerchen  


Für solche Fragen hab' ich doch meine Anwälte...  

@topic: Die dürfte auch gerne bei mir hospitieren...  
#
@Mods: Könnte man die Überschrift nicht wie oben ändern??  
#
Der Typ geht mir dermaßen am ***** vorbei...
#
HeinzGründel schrieb:
Der Typ geht mir dermaßen am ***** vorbei...



Funkel??    
#
ist mir eigentlich wurscht, trotzdem wäre es für ihn mal schön eine saison ohne verletzung durch zu stehen, schade das es das bei uns nie geschafft hat
#
FEZI schrieb:
Entgegen der Vermutungen meisten User hier, versauert Jones keinesfalls auf der Bank, sondern hat sich in die erste Elf gespielt und bekommt Bestnoten.


Mir so was von egal.

Er bricht sich doch sowieso bald wieder irgend etwas (auch wenn ich es ihm nicht wünsche)...
#
Also ich kriege zwar immernoch das kotzen wenn ich ihn sehe aber er hat gestern ein echt gutes Spiel gemacht, das muss man ihm lassen...
#
Mir war dieser Typ eigentlich schon immer wurscht, ob er nun bei Frankfurt gespielt hat oder jetzt auf Schalke. Soll er es sich dort gut gehen lassen und ruh is.
#
China - Sack Reis - Plumps
Osnabrück - Fahrrad - Plumps
AufSchalke - ne nackte ***** im Präsidium - Plumps
#
HeinzGründel schrieb:
Der Typ geht mir dermaßen am ***** vorbei...



Bin ganz deiner Meinung.
#
Ist mir egal. Ist sowieso nur ne Frage der Zeit, bis er sich wieder verletzt.
#
Ich beobachte nicht Schalke, sondern die Eintracht. Dementsprechend nehme ich nur am Rande wahr, wer da spielt und wer nicht.

Es ist mir also sehr egal. eigentlich sogar lieb, wenn er dort spielt.

Stellt euch mal vor, es ergeht ihm dort so wie in Leverkusen und er steht eines Tages wieder vor unserer Tür. Wer könnte das ernsthaft wollen?
#
[font=Georgia]Mich stört es weniger, dass er gewechselt ist, als die Tatsache, wie das ganze abgelaufen ist.

Wäre letzteres nicht gewesen, würde ich ihm seinen Erfolg gönnen.

So aber kann ich nur trocken konstatieren: er hat für sich persönlich sportlich-perspektivisch die richtige Entscheidung getroffen.
[/font]
#
Karsten schrieb:
@ Tube

Wie wäre es demnächst mal mit einer neuen Bratwurstwette?    


Meinetwegen
#
FEZI schrieb:
Entgegen der Vermutungen meisten User hier, versauert Jones keinesfalls auf der Bank, sondern hat sich in die erste Elf gespielt und bekommt Bestnoten.
Trotz der Vorkommnisse im letzten Herbst freut es mich, dass ein Ex-Eintrachtler erfolgreich spielt. Eine Sichtweise, mit der ich wohl ziemlich alleine dastehe.  


Welch ein Scheißfred!
#
Uns wollt er in den UEFA-Cup schiessen und Gazprom jetzt auf Augenhöhe der Bauern  

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1751737.html
#
Wer oder was ist ein Jones ??

Meint ihr das neue "Kampfschwein" von Schlake 06 ??

Warum sollte der uns hier interessieren ?????????



..und sowieso : es gibt wichtigeres als Fussball
#
ein jones-thread............hurra  
#
OLSINHO schrieb:

..und sowieso : es gibt wichtigeres als Fussball




Waaasss????? Neeeee.....
#
Was ist ein Jones? Kenne nur NadW...


Teilen