>

Gerücht: Mladen Krstajic

#
ich finde die idee sehr gut!

es ist nicht davon auszugehen, dass franz und russ die ganze rückrunde ausfallen, sondern eventuell den beginn der rückrunde...da gäbe es mit einem krstajic, der dann auf die bank wieder müsste, keine probleme....

und ein krstajic als backup dann auf der bank wenn die anderen beiden fit sind, damit kann ich mehr als gut leben.

meinen segen haste, hb
#
Hyundaii30 schrieb:
Was soll dieser schlechte Scherz.

Sorry aber mit einem 36 Jahre alten Verteidiger könnnen wir nicht voran kommen.

Selbst wenn er mal Weltklasse gewesen wäre, wäre ich von dem
Transfer nicht begeistert.

Für die Sportliche Zukunft wäre das eine schnelle Billiglösung ohne Sinn.
Also so gewinnen wir keinen Blumentopf.

Da mußte er schon ein ganz großer Ausnahmespieler sein um mit 36 Jahren Top-Bundesliganiveau zu erreichen.

Das es nicht um die sportliche Zukunft, sondern das überbrücken von bestehenden Engpässen geht, ist dir offenbar entgangen...
#
sotirios005 schrieb:
petko schrieb:
Dann ist für euch Sami Hyypiä wahrscheinlich auch ne gurke!? oh mann, dieser geballte fußballsachverstand einiger user ist schon bemerkenswert!

Der Unterschied ist doch der:
Hyypiä kam aus der hochkarätigeren Premier League in die nicht ganz so hochkarätige Bundesliga. Krstajic käme aus einer niedrigkarätigen Liga in die höherkarätige Bundesliga (zurück) und er ist seit seinem Abgang aus Schalke nicht schneller und wendiger geworden. Da kann man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

1. geht es um einen 1/2 Jahresvertrag, wo das risiko überschaubar ist. krstajic will nach dieser saison schluß machen.
2. hyps vertrag bei liverpool wurde nicht verlängert, vorher spielte er keine rolle mehr. interessenten waren einzig stoke city und eben leverkusen.
3. aus einer hochkarätigen liga? stimmt, aber ergänzungsspieler. wogegen krst als leistungsträger einer schlechten liga aber vom besten verein kommen würde.
4. äpfel und birnen wachsen beide aufm baum und gehören der selben früchtefamilie an.
#
realdeal schrieb:
petko schrieb:
Freidenker schrieb:
Mhm. Wir werden ja zurzeit mit vielen in Verbindung gebracht... Aber wie HB sagte, 8 von 10 Wintereinkäufen gehen schief. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen 36 Jährigen holt.

Eventuell war man ja sogar in Zagreb, um sich umzusehen. Sein IV-Kollege sieht doch auch recht interessant aus!  

wie bitte? partizan zagreb? eintracht offenbach?
erdkunde haste wohl immer schön geschwänzt...  

Ob Zagreb oder Belgrad, Hauptsache Polen.  

#
tutzt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was soll dieser schlechte Scherz.

Sorry aber mit einem 36 Jahre alten Verteidiger könnnen wir nicht voran kommen.

Selbst wenn er mal Weltklasse gewesen wäre, wäre ich von dem
Transfer nicht begeistert.

Für die Sportliche Zukunft wäre das eine schnelle Billiglösung ohne Sinn.
Also so gewinnen wir keinen Blumentopf.

Da mußte er schon ein ganz großer Ausnahmespieler sein um mit 36 Jahren Top-Bundesliganiveau zu erreichen.

Das es nicht um die sportliche Zukunft, sondern das überbrücken von bestehenden Engpässen geht, ist dir offenbar entgangen...

Trotzdem macht es keinen Sinn.
Denn Dir ist auch bewußt das bei einem 36 jahre alten Spieler
die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, das er sich verletzt als bei jüngeren Spielern.

Außerdem sollte man einen Spieler ausleihen der hier vieleicht eine Zukunft haben könnte.

Und nicht wo man genau weiß der Spieler muß hier nichts erreichen, weil er eh bald wieder weg ist.

Sorry , aber ich bin momentan absolut gegen diese Verpflichtung.

Die kurzen Engpässe sollten wir lieber mit Jugendspielern überbrücken als mit solchen Spielern.
#
Hyundaii30 schrieb:

die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, das er sich verletzt als bei jüngeren Spielern.

Gibt es dafür ne Studie? Ich mein, bei Hamburg ist ein Dauerlazarett und wer ist fast immer gesund? Ze Roberto.

Wie alt war noch mal Preuß? Und Ama, der dauernd verletzt ist, während der Älteste im Sturm, Gekas, selbst in den vorherigen Stationen fast nie verletzt war? Fenin war auch ständig verletzt. Und Ümit erst. Rode war schon mehrfach schwer verletzt, mit 20.

Das Argument zieht bei mir rein gar nicht.

Einen jungen Spieler ausleihen? Ok, aber wen? Vorschläge her.
Einen jungen Spieler verpflichten? In der Winterpause? Bei unserer Finanzlage?

Das einzige, wo ich recht gebe, man könnte es nunmal mit Kraus etc. versuchen.

Krstajic ist sicherlich nicht mehr als eine Notlösung. Für ein halbes Jahr mit Option auf ein weiteres kann ich aber damit leben. Vllt. wird das ja mit Bellaid noch was.
#
Freidenker schrieb:
realdeal schrieb:
petko schrieb:
Freidenker schrieb:
Mhm. Wir werden ja zurzeit mit vielen in Verbindung gebracht... Aber wie HB sagte, 8 von 10 Wintereinkäufen gehen schief. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen 36 Jährigen holt.

Eventuell war man ja sogar in Zagreb, um sich umzusehen. Sein IV-Kollege sieht doch auch recht interessant aus!  

wie bitte? partizan zagreb? eintracht offenbach?
erdkunde haste wohl immer schön geschwänzt...  

Ob Zagreb oder Belgrad, Hauptsache Polen.  

ich lass mir von euch mecklenburgern nix vorpommern
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Gibt es dafür ne Studie? Ich mein, bei Hamburg ist ein Dauerlazarett und wer ist fast immer gesund? Ze Roberto.

Wie alt war noch mal Preuß? Und Ama, der dauernd verletzt ist, während der Älteste im Sturm, Gekas, selbst in den vorherigen Stationen fast nie verletzt war? Fenin war auch ständig verletzt. Und Ümit erst. Rode war schon mehrfach schwer verletzt, mit 20.

Krstajic ist sicherlich nicht mehr als eine Notlösung. Für ein halbes Jahr mit Option auf ein weiteres kann ich aber damit leben. Vllt. wird das ja mit Bellaid noch was.

Jep! Die Sachlage perfekt aufn Punkt gebracht!
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Sorry aber ich nehme lieber Bellaid oder Petkovic
als Krstajic oder eben unsere Jugendspieler.

Bei den Gehältern momentan, wird mir eh nur schlecht und da können wir nicht mithalten.

Sorry aber wenn ein Madlung ca. 3 mio verdient,
ein Jones 4 Mio. usw. da gehe ich lieber das Risiko ein abzusteigen als irgendwelchen Mittelmäßigen Spielern ein Haufen Geld in den Rachen zu schmeißen.
#
Als Notlösung für die Rückrunde sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Wobei ich es super fände, wenn ein zweiter Jung jetzt einschlagen würde.
#
Achso eine Studie gibt es nicht, aber im Normalfall ist es so!!!

Ich habe es selber bei mir gemerkt und kenne viele andere Beispiele.

es kommen immer mehr blöde Sachen, wo Du dich fragst wie das
sein kann und das du früher nie geglaubt hättest.

Und ich bin kein Profisportler.
#
nicht die schlechteste lösung. versüßst würde das noch, weil der koreaner so dagegen ist.
#
Bordon wäre gut.  
#
Warum fragen wir nicht Schui oder Bindewald ob sie es noch mal wissen wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:

am liebsten wär uns allen, wenn du dass, was nicht weißt, für dich behalten würdest
#
petko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

am liebsten wär uns allen, wenn du dass, was nicht weißt, für dich behalten würdest  

Tja Pech. Freie Meinungsäußerung.

Und ich bin nun mal gegen Krstajic.
Kann mich ja auch täuschen und er schlägt ein wie eine Bombe.

Und noch haben wir Ihn ja nicht verpflichtet.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Sorry aber ich nehme lieber Bellaid oder Petkovicals Krstajic oder eben unsere Jugendspieler.

Bei den Gehältern momentan, wird mir eh nur schlecht und da können wir nicht mithalten.

Sorry aber wenn ein Madlung ca. 3 mio verdient,
ein Jones 4 Mio. usw. da gehe ich lieber das Risiko ein abzusteigen als irgendwelchen Mittelmäßigen Spielern ein Haufen Geld in den Rachen zu schmeißen.

sorry, aber bevor ich petkovic  und bellaid nehme, die den beweis der bundesliagtauglich bisher überhaupt nicht erbracht haben, nehme ich lieber einen, der es zumindest schonmal bewiesen hat....und nochmal: es geht um eine leihe für die dauer der rückrunde, und im günstigsten fall, sind unsere stamminnenverteidiger auch wieder schnell fit...

ach, und absteigen will ich übrigens auch mit günstigen spielern nicht
#
Hyundaii30 schrieb:
Und ich bin nun mal gegen Krstajic.

gut, dann bin ich dafür
#
wenn er für ein halbes jahr und überschaubares geld zu haben wäre, könnte das eine gute lösung sein. er kennt die bundesliga, ist zweikampf- und kopfballstark, und ist stammspieler beim serbischen meister.
naja, und schnell und wendig war er eh nie, da geht im alter wenigstens net so viel verloren.

Hyundaii30 schrieb:
es kommen immer mehr blöde Sachen, wo Du dich fragst wie das sein kann und das du früher nie geglaubt hättest.

wahre worte.
#
Leopard schrieb:
Bordon wäre gut.    

Als ich Krstajic gelesen habe dachte ich auch gleich "shit, warum nicht Bordon"  

Krstajic war am Ende schon damals ziemlich langsam, unbeweglich und hat gerne mal richtig zugetreten.

Naja, als kurzzeitige Lösung reicht es vielleicht nochmal.
Kann sein aktuelles Niveau nicht beurteilen.

Teilen