>

Gerücht: Mladen Krstajic

#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Denn Dir ist auch bewußt das bei einem 36 jahre alten Spieler
die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, das er sich verletzt als bei jüngeren Spielern.



Gibt es dafür ne Studie? Ich mein, bei Hamburg ist ein Dauerlazarett und wer ist fast immer gesund? Ze Roberto.

Wie alt war noch mal Preuß? Und Ama, der dauernd verletzt ist, während der Älteste im Sturm, Gekas, selbst in den vorherigen Stationen fast nie verletzt war? Fenin war auch ständig verletzt. Und Ümit erst. Rode war schon mehrfach schwer verletzt, mit 20.

Das Argument zieht bei mir rein gar nicht.

Einen jungen Spieler ausleihen? Ok, aber wen? Vorschläge her.
Einen jungen Spieler verpflichten? In der Winterpause? Bei unserer Finanzlage?

Das einzige, wo ich recht gebe, man könnte es nunmal mit Kraus etc. versuchen.

Krstajic ist sicherlich nicht mehr als eine Notlösung. Für ein halbes Jahr mit Option auf ein weiteres kann ich aber damit leben. Vllt. wird das ja mit Bellaid noch was.


110 % Zustimmung.
Bedarf keinen weiteren Ergänzungen.
#
Ach das Alter spielt doch bei einen Innverteidiger oder klassischen Ausputzer kaum eine Rolle.

Ich kann mich noch an Houbtchev erinnern und der war auch alt  
#
Für die Rückrunde wirds reichen, her mit ihm. Gibt schlechtere.
#
Ich weiß nicht, dass schaut doch sehr nach Notnagel aus. Zumal er nicht billig sein wird. Für die Rückrunde wär's OK, längerfristig möchte ich aber Russ, Franz oder Vasi sehen oder noch besser jemanden mit Perspektive. Man sollte halt auch nicht vergessen, dass die IV in der Winterpause wohl nicht so einfach zu verpflichten sind und wir jemanden brauchen der uns sofort weiterhilft.
#
Kadaj schrieb:
Kelch... vorüberziehen.... bitte


Exakt mein Gedanke.  

Aber falls er kommt, sollten wir ihn freundlich willkommen heißen.
#
Oh Mann, wenn die den ollen Herrn wirklich verpflichten wollen, dann wird das ein tolles Weihnachtsgeschenk. Eintracht wo steuerst du hin? Der Skibbe geht mir langsam auf die Eier. Ümit verkaufen, Fenin verleihen und jetzt das.
#
Hollywood schrieb:
Oh Mann, wenn die den ollen Herrn wirklich verpflichten wollen, dann wird das ein tolles Weihnachtsgeschenk. Eintracht wo steuerst du hin? Der Skibbe geht mir langsam auf die Eier. Ümit verkaufen, Fenin verleihen und jetzt das.


Beim allergrößten Respekt vor deiner Person, aber ich glaube, dass Skibbe mehr Fussballsachverstand hat, als du jemals besitzen wirst.
#
Seht euch doch mal Chris an, der ist ja auch fortgeschritten und bringt seine Leistunge immer wieder, wenn der spielt spielt auch Russ imer gut bis sehr gut, ich glaube der braucht einfach Typen die auf dem Platz präsent sind und auch einen IV, der wie Franz, jemanden richtig zu Sau machen kann. Eher ich einen Kraus ins kalte Wasser werfe hole ich mir einen Kristajic, der spielte zumindest in dieser Saison mal wieder Champions League, im gegensatz zu Kraus.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Hollywood schrieb:
Oh Mann, wenn die den ollen Herrn wirklich verpflichten wollen, dann wird das ein tolles Weihnachtsgeschenk. Eintracht wo steuerst du hin? Der Skibbe geht mir langsam auf die Eier. Ümit verkaufen, Fenin verleihen und jetzt das.


Beim allergrößten Respekt vor deiner Person, aber ich glaube, dass Skibbe mehr Fussballsachverstand hat, als du jemals besitzen wirst.  


Da stimmer ich dir zu 110% zu, ohne Skibbe wären wir bestmt nicht auf Platz 9 aktuell, denn er holte Spieler wie Rode, Gekas oder Schwegler. setzte ochs ins RM und Jung dahinter, Altintop war damals auch ein (Top)-Transfer, den man nicht so erwarten könnte in einer Funkel Ära.
#
Ich finde den Gedanken interessant.
Er hat Erfahrung, ist kopfballstark und hat(te) ein gutes Stellungsspiel. War zumindest bei Schalke so - jetzt auch noch?

Für einige Spiele könnte ich ihn mir gut neben Vasi vorstellen.

Man muss ja immer daran denken, dass Franz und Russ spätestens Anfang Februar zurückkommen.
#
wenn es finanziel möglich wäre, würde ich eher Bordon holen...
#
Also selber Marktwert 2 Jahre Jünger! Bordon wäre mir auch lieber

http://transfermarkt.de/de/marcelo-bordon/leistungsdaten/spieler_586.html

Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert  
#
Kann der noch laufen?
#
KingCaio schrieb:
Kann der noch laufen?  


Ich denke doch!
#
das wäre doch was... vorallem bringt er genung erfahrung und stärken mit etc. allerdings die schnelligkeit wäre so ein problem
#
Carrasco schrieb:
das wäre doch was... vorallem bringt er genung erfahrung und stärken mit etc. allerdings die schnelligkeit wäre so ein problem


An der Seite von Norbert Nachtweih in der Eintracht-Traditionself kann ich mir Krstajic hingegen sehr gut vorstellen!  
#
KingCaio schrieb:
Kann der noch laufen?  


mit seiner einstigen klasse wäre er sogar auf nem hocker ne klasse sache für uns. die frage nach der gegenwärtigen verfassung lasse ich mal offen.
#
Ich habe mir alle Spiele von Partizan in der CL angesehen. In einer sehr stark limitierten Mannschaft, die gerade nach vorne sehr starke Schwächen hat kam dementsprechend mehr Arbeit auf die Abwehr zu.

Man merkte, dass er dort der Dirigent der Abwehr war und hat das mehr oder weniger gut getan.

Man weiß halt nicht, wie er sich geben würde, wenn er in einer offensiveren Mannschaft kicken würde.

Er ist in Belgrad gesetzt und genießt einen hohen Stellenwert. Warum sollte er also als definitiver Ersatz und Lückenfüller wechseln? Des geldes wegen? Das glaube ich nicht, denn viel mehr als in Belgrad wird er hier auch nicht mehr verdienen.

Außerdem sollten Madhavikia, Rehmer und Wiedener ein Beispiel dafür sein, dass wir mit alternden Spielern keinen guten Fang gemacht haben.

Es ist wie mit Spielern die im Nachnamen ein "ic" am Ende haben, oder aus dem ehem. Jugoslawien kommen, mit denen hatten wir bis auf Vaschoschki nur Fehlgriffe.

Petkovic, Mornar sind nur 2 davon...

Dagegen scheinen Asiaten und Griechen hier die Burner zu sein?!

Bei Krstajic meine ich, guter Spieler, trotz hohem Alter, aber die Gründe für einen Wechsel der erklärbar wäre, fehlen.
#
Und ich sehe vor meinem geistigen Auge, wie ihm die gegnerischen Stürmer weglaufen und er nicht hinterher kommt.

Ich weiss nicht, er war mal n Guter, aber Herr Hölzenbein, bitte noch weitersuchen.
#
°o° schrieb:
Ich habe mir alle Spiele von Partizan in der CL angesehen. In einer sehr stark limitierten Mannschaft, die gerade nach vorne sehr starke Schwächen hat kam dementsprechend mehr Arbeit auf die Abwehr zu.

Man merkte, dass er dort der Dirigent der Abwehr war und hat das mehr oder weniger gut getan.

Man weiß halt nicht, wie er sich geben würde, wenn er in einer offensiveren Mannschaft kicken würde.

Er ist in Belgrad gesetzt und genießt einen hohen Stellenwert.


Das sind doch mal Infos.
Her mit dem wenns finaziell passt. Vom Papier her wäre das unser bester IV seit Sotos. Schätze ihn auch stärker als unseres gesamten IV Leute ein, auch wenns hart ist.


Teilen