>

Gerücht: Mladen Krstajic

#
Hmm, wenn schon nen alten Hasen, dann lieber Marcelo Bordon. Jetzt wo er weg ist, merkt man erstmal was Schalke an ihm hatte.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Hmm, wenn schon nen alten Hasen, dann lieber Marcelo Bordon.  

Ähm. Bordon spielt in Katar, beim Al-Rayyan Sport-Club. Weisst du auch warum?
#
Morphium schrieb:
Djabatta schrieb:

Weilk die Liga eine der besten der Welt ist und dort ist immer das Wetter so schön.    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Djabatta schrieb:

Weilk die Liga eine der besten der Welt ist und dort ist immer das Wetter so schön.      

Er trainiert schon mal für die WM vor  
#
Djabatta schrieb:
Hmm, wenn schon nen alten Hasen, dann lieber Marcelo Bordon. Jetzt wo er weg ist, merkt man erstmal was Schalke an ihm hatte.

MfG Djabatta

Fänd ich auch die bessere Option. Vermutlich aber deutlich kostspieliger!
Aber wer weiss: Vielleicht juckt ihn die Bundesliga noch einmal auf seine alten Tage, weil er festgestellt, dass Kohle alleine ihn nicht glücklich macht und die Liga einfach nur öde ist...
#
http://shop.kicker.de/blaettern.htm?artikel=8750

Den Artikel kann man nicht lesen, aber in der Überschrift steht mit einem Zitat: Transfer "ausgeschlossen"
#
Wer sagt denn, dass da Geld fliessen muss?
Spielertausch für 6 Monate geht doch auch......
#
Finger Weg von Kristajic. Lieber in der Offensive zwei Leute verkaufen und dafür einen jungen IV mit Perspektive holen.
#
Einfach interessant wie bei jedem Spieler der über 30 ist behauptet wird, dass er zu langsam ist.

Meiner Meinung nach wäre er eine sehr sehr gute Lösung für das IV Problem. Er kennt die Bundesliga und hat sicherlich keine Probleme sich hier zurecht zu finden.
Aber an einen Wechsel glaube ich nicht wirklich.
#
wir brauchen niemanden mehr .....!!!!!!!!!!!!!
#
krstajic war schon früher ein Thema genau wie gekas, denke man hatte auch schon Verhandlungen geführt. warum nicht nochmal anklopfen, scheinbar hat er in der Bundesliga nichts adequates gefunden. mit ihm wäre mir wohler. sagt ja keiner, er solle 6 Monate lang spielen, aber finde mal eben jemanden der sowohl sofort einsatzbar wäre und das nur für ein halbes jahr bzw sich schon früher eventuell mit der Bank begnügen muss.die frage ist nur, ob der abgebende verein da mitspielt. daher könnte ich mir vorstellen ein Spieler geht im Gegenzug zu denen um dort vielleicht eine Baustelle zu schließen.
#
Krsttajic ist Kapitän bei seinem Team und in der IV gesetzt. Mir fällt absolut kein Grund ein warum Er für ein halbes Jahr zu uns kommen sollte. Wer jetzt an das geliebte Geld denkt, daß als einziges Argument dienen könnte verkennt HB.
Dazu nochmal ein Dementi:
http://www.fussballtransfers.com/verteidigersuche-eintracht-verzichtet-auf-alt-star_15263
#
Nano82 schrieb:

Ja, weil Vasi, der noch nie verletzt war, momentan unser letzter gesunder IV ist ...  ,-) und Chris wird sicher die komplette Rückrunde in jedem Spiel 90 Minuten auf dem Feld stehen ...

Eine Leistung wie die vom Samstag ist nicht beliebig wiederholbar ... Ich fürchte, das werden wir schon am Mittwoch sehen, in einem Spiel, das für mich wichtiger ist, als das gegen Dortmund (obwohl ich froh und stolz bin auf diesen Sieg). Wer weiß, ob Schorsch spielen kann, der konnte wohl Samstag kaum noch laufen.
#
Kadaj schrieb:
http://shop.kicker.de/blaettern.htm?artikel=8750

Den Artikel kann man nicht lesen, aber in der Überschrift steht mit einem Zitat: Transfer "ausgeschlossen"

Ich hoffe, dass dieser Quatsch jetzt vom Tisch ist.
#
Was haltet ihr denn von Mergim Mavraj??? Wäre wahrscheinlich günstig zu haben und meines erachtens eine ausbaufähige Alternative.
#
Das ganze zeigt nebenbei, dass die Sportbild das größte Käseblatt überhaupt ist. An deren Gerüchten ist grundsätzlich nie was dran. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die sich einfach Sachen ausdenken, um das Drecksblatt voll zu bekommen.

MfG Djabatta
#
Bibo0815 schrieb:
Was haltet ihr denn von Mergim Mavraj??? Wäre wahrscheinlich günstig zu haben und meines erachtens eine ausbaufähige Alternative.

Meiner Meinung nach eine bessere Alternative als z.b. Krstajic, würde aber - trotz des Personalmangels - zur WP keinen Innenverteidiger verpflichten.
#
Nano82 schrieb:

Fail.  ,-)

Teilen