>

Wunsch: Martin Demichelis zur Eintracht

#
Spätestens nach dem heutigen Interview von Demichelis nach dem Spiel dürfte wohl feststehen, dass er möglichst rasch die Bayern verlassen möchte. Über seine Qualitäten muss man nicht lange diksutieren. Mit 29 Jahren ist Demichelis zudem im besten Fußballeralter. Ob Vasoski wieder richtig fit wird und zudem zu alter Form findet, steht in den Sternen. Insofern wäre Demichelis eine richtig gute Verstärkung. Der Marktwert liegt laut Transfermarkt.de zwar bei 8 Mio. Euro. Da die Bayern aber froh sein dürften, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, wäre er zur Winterpause mit Sicherheit wesentlich günstiger zu bekommen, zumal diese Marktwertschätzungen ohnehin sehr unpräzise sind. HB hat mit den derzeitigen Neuverpflichtungen die Schatulle zwar schon sehr weit aufgemacht. Andererseits hat die Eintracht immer noch mehr als 10 Mio. auf dem Festgeldkonto, insofern wäre Demichelis also durchaus realisierbar.

http://www.transfermarkt.de/de/martin-demichelis/profil/spieler_2963.html
#
Wie nah man doch an der realität ist heutzutage...
#
#
auf den Thread habe ich echt gewartet  
#
Och Jungs, damals habt Ihr mich auch verhöhnt, als ich Skibbe für Funkel gefordert habe, und heute seid Ihr alle froh, dass er unser Trainer ist!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11146205,11739587/goto/

#
Da wäre ein Antonio Cassano realistischer!!! Da er keine Ablöse mehr kosten würde, beim Gehalt werden beide gleichliegen.

http://transfermarkt.de/de/antonio-cassano/profil/spieler_5962.html
#
rofl
#
mal abgesehen davon, dass das alleine vom gehalt her völliger quatsch ist, finde ich auch das preis-leistungs verhältnis von demichelis alles andere als gut. der typ ist einfach völlig überschätzt.
#
wir haben mit 10 gegentoren genauso viel kassiert wie der fc bayern ...also mit welcher begründung würde er denn dann unsere mannschaft verstärken??
#
Demichelis durfte im Sommer nicht wechseln, weil kein Verein die geforderten 10 Millionen auftreiben konnte, aber zum Glück können wir ihn jetzt so verpflichten....  
#
sCarecrow schrieb:

Was bessers fällt mir da auch nicht ein
#
Den schnappt uns Schalke weg!!
#
Hm also falls wir im Pokal mindestens ins Halbfinale kommen und Demichelis im Sommer für max. 2-3 Mio zu haben sein würde (wäre ein Jahr vor Vertragsende 2012) UND irgendwie ins Gehaltsgefüge passen würde, dann könnte man evtl drüber nachdenken. Er ist zwar dann einerseits schon 30, aber das ist Gekas ja auch, und die hoffnungsvollen Jugendspieler, die so genannt werden, sind ja auch eher in der Offensive zu finden.

Außerdem würde er gute Referenzen mitbringen:
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2009/02/12/demichelis-martin-freundin-evangelina-anderson/mfb-19-8310140-demichelis-anderson-pool-liegen-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
#
Gut da wir ohnehin nächstes Jahr Championsleague spielen können wir uns den locker leisten, außerdem sollten wir über messi und Christiano Ronaldo nachdenken und danach machen wir die playstation aus und genießen den schönen Tag.

Mal im ersnt, da is ne Ablöse die wir uns mit Sicherheit nicht leisten können, dazu ein Gehalt das vollkommen entfernt von Gut und Böse ist, dazu die Perspektive, bei uns mit Glück mal Europaleague, bei Bayern Meisterschaft, DFB-Pokal und Championsleague 1/4-Finale.
Hmmm für was er sicht wohl entscheiden würde
#
Also wenn ich an Demichelis denke wird mir ganz anders. Ich beobachte zwar nicht wirklich die Spiele der Bayern, aber Demichelis ist mir stets unsympatisch. Sein ganzes Auftreten stört mich. Ganz anders das von Franz zu seiner KSC Zeit. Der Unterschied liegt zwischen Ehrgeiz ( Franz ) und Überheblichkeit - Arroganz ( Demichelis )

gruß

WMK
#
Demichelis ist schon ein guter, der uns sicherlich auch gut zu Gesicht stehen würde, allerdings würde ich ihn nur mit Altintop im Schlepptau nehmen wollen. Müssen wir mal Wurstuli anhauen obs Mengenrabatt gibt.
#
Demichelis bekommt bei Bayern bestimmt so viel Geld wie unsere aktuelle IV zusammen. Wie sollte man sich so einen Spieler leisten? Außerdem hat er sicher andere Ansprüche, als bei uns zu spielen...
#
Schmidti.82 schrieb:
Außerdem hat er sicher andere Ansprüche, als bei uns zu spielen...

Wieso? Man kann doch auch in Frankfurt am Pool chillen.
#
Den Typ will ich bei uns nicht sehen.
#
sportlich wäre er sicher eine verstärkung, aaaaaaber:

1) finanziell wohl nicht zu realisieren
2) würde er überhaupt nach Frankfurt wechseln wollen ?

also lohnt es nicht, darüber groß nachzudenken.

Teilen