Da hier immer öfters der verzweifelte Wunsch nach einem linken Verteidiger geäußert wird, habe ich mich mal in meiner Heimat umgeguckt und seit mehreren Spielen ist mir Martin Olsson (Blackburn Rovers) aufegefallen. Ist momentan eher ein Ergänzungsspieler in Blackburn, doch ich halte ihn für sehr talentiert. Er ist ehemaliger Schwedischer Nationalspieler (U 21). Sollte eigentlich relativ günstig zu bekommen zu sein. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38073/martin-olsson/profil.html
Die Reserve noch nicht. Immer nur die erste Manschaft, aber dort hat er mich eigentlich öfters überzeugt. Bin extra nach Blackburn gefahren um mir mal den Jungen bei Spielen und auch einmal im Training zu beobachten. Im Training hat er mir eigentlich auch ganz gut gefallen ist gerannt wie ein wilder. Habe ein wenig gewartet um ihn vorzuschlagen, um noch ein paar mal ihn zu beobachten. Doch da ich nicht in der nächsten Zeit nach Blackburn fahren kann, denke ich, dass wir uns diesen Namen mal genauer anschauen sollten.
ZachariasFox schrieb: ich sag ma so ein spieler der bei denn rovers zum erweiteten kader gehört ist für uns nicht finanzierbar
Ja!
HB sagt dann immer, dass der Spieler dort als Bankdrücker mehr verdient, als bei uns, wenn er alle Spiele über 90 Minuten macht + vielleicht noch eine Sonderprämie wegen Pokalsieg, UEFA-Cup-Quali oder sonstwas bekommt....
Kompliment, @emig (hope you don't feel like a little alien ,-) ) :
eine so gewissenhafte Vorbereitung, bevor man hier einen Vorschlag macht - mehrfache Spielerbeobachtung vor Ort, im Spiel, im Training - , that's terrific
Naja, leider ist es bislang ja extrem selten, dass ein Spieler aus der Premier League in die Bundesliga kommt. Aber, wer weiß, wenn die PL im Zuge der allgemeinen Rezession demnächst finanzielle Probleme bekommt - könnte sein, dass für manchen Spieler die zwar niedrigeren, aber auch sichereren Gehälter in der BuLi attraktiver werden.
Nen Stammspieler aus der PL der auch noch positiv bei der EM auffällt werden wir wohl nicht bezahlen können.
Ich hab mich auch gestern kurz erwischt bei dem Gedanken das Olsson einer für uns wäre... dann habe ich gesehen wo er unter Vertrag steht und das Thema sofort ad acta gelegt...
Selbst mittelmäßige Spieler bei mittelmäßigen Vereinen aus der PL sind für uns mittlerweile unbezahlbar.
Nen Stammspieler aus der PL der auch noch positiv bei der EM auffällt werden wir wohl nicht bezahlen können.
Ich hab mich auch gestern kurz erwischt bei dem Gedanken das Olsson einer für uns wäre... dann habe ich gesehen wo er unter Vertrag steht und das Thema sofort ad acta gelegt...
Selbst mittelmäßige Spieler bei mittelmäßigen Vereinen aus der PL sind für uns mittlerweile unbezahlbar.
Sollte eigentlich relativ günstig zu bekommen zu sein.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38073/martin-olsson/profil.html
LG
Bin extra nach Blackburn gefahren um mir mal den Jungen bei Spielen und auch einmal im Training zu beobachten. Im Training hat er mir eigentlich auch ganz gut gefallen ist gerannt wie ein wilder.
Habe ein wenig gewartet um ihn vorzuschlagen, um noch ein paar mal ihn zu beobachten. Doch da ich nicht in der nächsten Zeit nach Blackburn fahren kann, denke ich, dass wir uns diesen Namen mal genauer anschauen sollten.
Ja!
HB sagt dann immer, dass der Spieler dort als Bankdrücker mehr verdient, als bei uns, wenn er alle Spiele über 90 Minuten macht + vielleicht noch eine Sonderprämie wegen Pokalsieg, UEFA-Cup-Quali oder sonstwas bekommt....
eine so gewissenhafte Vorbereitung, bevor man hier einen Vorschlag macht - mehrfache Spielerbeobachtung vor Ort, im Spiel, im Training - , that's terrific
Naja, leider ist es bislang ja extrem selten, dass ein Spieler aus der Premier League in die Bundesliga kommt. Aber, wer weiß, wenn die PL im Zuge der allgemeinen Rezession demnächst finanzielle Probleme bekommt - könnte sein, dass für manchen Spieler die zwar niedrigeren, aber auch sichereren Gehälter in der BuLi attraktiver werden.
peace out
Wurde hochgeholt nach dem gestrigen Spiel.
Wurde hochgeholt nach dem gestrigen Spiel.