Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Sollte eigentlich relativ günstig zu bekommen zu sein.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38073/martin-olsson/profil.html
LG
Bin extra nach Blackburn gefahren um mir mal den Jungen bei Spielen und auch einmal im Training zu beobachten. Im Training hat er mir eigentlich auch ganz gut gefallen ist gerannt wie ein wilder.
Habe ein wenig gewartet um ihn vorzuschlagen, um noch ein paar mal ihn zu beobachten. Doch da ich nicht in der nächsten Zeit nach Blackburn fahren kann, denke ich, dass wir uns diesen Namen mal genauer anschauen sollten.
Ja!
HB sagt dann immer, dass der Spieler dort als Bankdrücker mehr verdient, als bei uns, wenn er alle Spiele über 90 Minuten macht + vielleicht noch eine Sonderprämie wegen Pokalsieg, UEFA-Cup-Quali oder sonstwas bekommt....
eine so gewissenhafte Vorbereitung, bevor man hier einen Vorschlag macht - mehrfache Spielerbeobachtung vor Ort, im Spiel, im Training - , that's terrific
Naja, leider ist es bislang ja extrem selten, dass ein Spieler aus der Premier League in die Bundesliga kommt. Aber, wer weiß, wenn die PL im Zuge der allgemeinen Rezession demnächst finanzielle Probleme bekommt - könnte sein, dass für manchen Spieler die zwar niedrigeren, aber auch sichereren Gehälter in der BuLi attraktiver werden.
peace out
Selbst mittelmäßige Spieler bei mittelmäßigen Vereinen aus der PL sind für uns mittlerweile unbezahlbar.
Wurde hochgeholt nach dem gestrigen Spiel.
Selbst mittelmäßige Spieler bei mittelmäßigen Vereinen aus der PL sind für uns mittlerweile unbezahlbar.
Wurde hochgeholt nach dem gestrigen Spiel.